Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte doch reichen wegen der Auswärtstorregel. Bitte, bitte, bitte kein Gegentor mehr fressen!

❗ ❗ ❗ ❗ ❗

Edit: Verlängerung wäre m.E., wenn Frankfurt 4:2 gewinnt. Bei 3:1 FFM weiter, bei 5:3 Benfica weiter.

Selten so einen blinden Schiri gesehen. Der hat das ganze Spiel zerstört.

Und das permanente Gepfeiffe der Frankfurter nervt auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, weg da hinten mit dem scheiß Ball! Würgt das 2:0 durch!

:grr:
Ergänzung ()

4 Minuten NSPZ durchwürgen!
Ergänzung ()

Ball irgendwie weghacken!

Zuletzt bearbeitet:
Etienne Garde hat Recht die Eintracht ist eine Mannschaft die Fighter, Herzblut hat und sich nicht aufgibt.
Super fußball die die spielen.
Verdienter weitergekommen.
Großartig.
Hut ab. Sowas sieht man sonst eher im eishockey. Aber die kämpfen bis zur letzten Patrone.
Und dann noch mit dem bajonett weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Kein gutes Spiel der Eintracht, hoffentlich letzte Saison ohne VAR, aber heute ist das mal egal.
Glückwunsch nach Frankfurt, jetzt Chelsea weghauen.

Das Spiel war kämpferisch gut aber spielerisch schlecht, am Ende hats der Schiri entschieden.

Junge, Junge, ich hätte paar Daumen mehr abhacken sollen - knappe Nummer, aber verdient.

Glückwunsch - gibt ja doch noch ne germanische Mannschaft mit Moral, auch wenn da kaum Germanen mitspielen. ;)

Freut mich besonders für Rode - die arme Sau hat genug mitgemacht die letzten Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Sie geben wirklich immer 110%, Hut ab.
Auch in Lissabon nicht bei 4:1 aufgegeben oder auf Ergebnis gespielt, sondern in Unterzahl weiter nach vorne.

Chelsea hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und die SGE ist da wieder der Underdog. Passt besser.
Ich hätte ja eher auf vogelwildes 5 : 3 oder so was getippt, aber Punktlandung mit Abseitstor...!?
Benfica ist wohl zu Recht auswärts nicht so stark.

Scheißegal - weiter ist weiter.......

PS: Ich würde mal bei Slavia Prag paar Scouts hinschicken - wird günstiger als bei Ajax. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
In Zukunft würde es jetzt Verlängerung geben, wenn die Auswärtsregel abgeschafft wird.

Die Abschaffung dieser Regel befürworte ich definitiv, aber heute ist Frankfurt weiter und das ist insgesamt auch nicht unverdient.
Der Gegner wollte zuerst eigentlich nur das Ergebnis verwalten.

Ich befürworte die Abschaffung eigentlich nicht, weil es dann viel zu viele Verlängerungen gibt.

Das Einzige was mich immer aufregt ist, wenn eine Mannschaft durch eine klare Fehlentscheidung weiter kommt, egal um wem es da geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Punktlandung :)

Banger schrieb:
Ich kannte Hansa durch andere Leute vom Namen her, ohne mit ca. 7-10 Jahren wirklich zu wissen, wo sie sportlich waren, da mich das noch nicht so interessiert hat.

Denkst du denn Bayern Fan wird man nachdem man gegoogelt hat wer deutscher Meister ist?
Mein Opa war schon Bayern Fan, aber warum war er das? Ich weiß nicht ob er schon vor dem Krieg Fan war oder erst danach aber es war wohl kaum Zufall dass er ausgerechnet mit Bayern in Kontakt kam.

Kaum einer entscheidet sich bewusst aufgrund von Erfolgen Fan von Club xy zu werden aber ohne den Erfolg würde man erst gar nicht in Kontakt zu dem Club kommen.

Die Leute von denen du sprichst waren halt auch Hansa Fan und eben nicht Rostocker FC oder sonstwas - am ende der Kette ist der erfolg der Auslöser.

oemmes schrieb:
Freut mich besonders für Rode - die arme Sau hat genug mitgemacht die letzten Jahre.
Yes! Alter Cocker Weisheit, with a little help of our Friends from Dortmund! Aber da waren einige Kampfschweine heut aufm Platz. Kostic, Da Costa, überragend. Die Stürmer eher mau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben