Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Technikos Weil das Beschweren bei seinen Mitspielern nicht ihn angespielt zu haben gegen keine Regel verstößt.
Fleshed
Rear Admiral
War aber auch selten dämlich von Werder, haut Klaassen den total scheiße ausm Strafraum, danach muss Veljković hin und haut dem Lewa natürlich dabei den Ellbogen in die Nähe des Gesichts, das Lewa nen Schauspieler ist und viel aus der Situation macht ist dann auch ganz normal.
Was mich nervt ist dieses ständige Belabern der Schiedsrichters, bei jeder Situation die nicht in Ihrer Richtung geht wird der Schiedsrichter von den Spieler vollgeblubbert, nicht nur von den Bayern soll mal hier gesagt sein, wobei die schon Vorreiter in dem Gebiet sind.
Ist schon ziemlich unverschämt dauernd den Schiedsrichter in seinen Entscheidungen beeinflussen zu wollen, ist auch in Spanien besonders schlimm, in England gibt es das weniger, sollte meiner Meinung nach auch mal auf den Tisch der Kommission kommen damit das ganze mal wieder nen bisschen eingeschränkt wird und der Respekt vor dem Schiedsrichter wächst.
Edit:
Nicht Lewandowski, anscheinend Süle. Lewandowski ist trotzdem nen Schauspieler.
Was mich nervt ist dieses ständige Belabern der Schiedsrichters, bei jeder Situation die nicht in Ihrer Richtung geht wird der Schiedsrichter von den Spieler vollgeblubbert, nicht nur von den Bayern soll mal hier gesagt sein, wobei die schon Vorreiter in dem Gebiet sind.
Ist schon ziemlich unverschämt dauernd den Schiedsrichter in seinen Entscheidungen beeinflussen zu wollen, ist auch in Spanien besonders schlimm, in England gibt es das weniger, sollte meiner Meinung nach auch mal auf den Tisch der Kommission kommen damit das ganze mal wieder nen bisschen eingeschränkt wird und der Respekt vor dem Schiedsrichter wächst.
Edit:
Nicht Lewandowski, anscheinend Süle. Lewandowski ist trotzdem nen Schauspieler.
Zuletzt bearbeitet:
Technikos
Commander
Seitdem lewa, seine Klasse steht ausser Frage, bei den Bayern ist, ist er ne richtige drecks** geworden. Bei der kleinsten Berührung liegt der mit 5 Rollen am Boden, meckert ständig Richtung Schiri und macht ständig seine Mitspieler an. Und genau darum wird aus ihm auch nie ein ganz großer werden, Charakter ***! Genau wie seine jubelorgie gegen Dortmund. Der junge soll mal überlegen wo er herkommt und wer ihn großgemacht hat!
Fleshed
Rear Admiral
@Technikos
Lewa war auch bei uns nen Schauspieler, musst du anscheinend auch sein um Erfolgreich zu sein, wird ja auch in keinster Form bestraft, wer will es Ihm verdenken, gute Situationen erschließen ohne Risiko ? Man wäre doof das nicht auszunutzen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das alles antrainiert ist, macht ja jeder der Offensiv-Spieler, Schiedsrichter achten ja auch nur noch darauf, machst du keinen Terz gibt es keine Karte/Freistoß/Elfmeter, war doch letztens auch so mit Wolf, der sich nicht im Strafraum hat Fallen lassen, wäre Locker nen Elfer gewesen, mit nen bisschen Rollen auch noch ne Gelbe.
Sancho macht es doch genauso, wenn der gefoult wird macht er auch immer den Sterbenden Schwan, dann 2 Minuten später ist alles wieder fit.
Eine Regeländerung zur Behandlungszeit wäre vielleicht interessant, gib den Trainern 1-2 mehr Wechsel, aber wenn du vom Spielfeld musst musst du erstmal 5 Minuten draußen warten, wenn du verletzt bist kann der Trainer reagieren, wenn du Simulierst schadest du deiner Mannschaft.
Anderes Thema:
Im Augenblick soll ja Bayern anscheinend am Nübbel baggern, haben das auch vor 1-2 Jahren schon gemacht laut Quellen, haben die nicht selbst mit Früchtl so nen Mega Talent in der Schmiede oder irre ich mich da ?
Kommt dann in 1 Jahr wieder "Koan Nübbel"
Lewa war auch bei uns nen Schauspieler, musst du anscheinend auch sein um Erfolgreich zu sein, wird ja auch in keinster Form bestraft, wer will es Ihm verdenken, gute Situationen erschließen ohne Risiko ? Man wäre doof das nicht auszunutzen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das alles antrainiert ist, macht ja jeder der Offensiv-Spieler, Schiedsrichter achten ja auch nur noch darauf, machst du keinen Terz gibt es keine Karte/Freistoß/Elfmeter, war doch letztens auch so mit Wolf, der sich nicht im Strafraum hat Fallen lassen, wäre Locker nen Elfer gewesen, mit nen bisschen Rollen auch noch ne Gelbe.
Sancho macht es doch genauso, wenn der gefoult wird macht er auch immer den Sterbenden Schwan, dann 2 Minuten später ist alles wieder fit.
Eine Regeländerung zur Behandlungszeit wäre vielleicht interessant, gib den Trainern 1-2 mehr Wechsel, aber wenn du vom Spielfeld musst musst du erstmal 5 Minuten draußen warten, wenn du verletzt bist kann der Trainer reagieren, wenn du Simulierst schadest du deiner Mannschaft.
Anderes Thema:
Im Augenblick soll ja Bayern anscheinend am Nübbel baggern, haben das auch vor 1-2 Jahren schon gemacht laut Quellen, haben die nicht selbst mit Früchtl so nen Mega Talent in der Schmiede oder irre ich mich da ?
Kommt dann in 1 Jahr wieder "Koan Nübbel"
K
K-BV
Gast
Wollte noch mal einen Leserbrief zur SGE aus der heutigen Tageszeitung zum Besten geben:
Nachdem die Engländer bei der Dortmunder Fankulisse ehrfurchtsvollster von einer „Wall“ sprechen, verspreche ich ihnen, wenn sie zu uns kommen, werden sie bei dieser Fankulisse von „the Hell“ sprechen. Gegen Lissabon war nicht nur die Mannschaft überragend,sondern man muss insbesondere den Fans bescheinigen, dass sie bombastisch und unwiderruflich die besten der Welt sind. .........., dass sie für den Gegner furchterregender waren als jeder mögliche Feuersturm. Chelsea wird sicher freundlich empfangen aber........dann wird das ganze Stadion erbeben und vibrieren.
So sieht Bescheidenheit aus.
Nachdem die Engländer bei der Dortmunder Fankulisse ehrfurchtsvollster von einer „Wall“ sprechen, verspreche ich ihnen, wenn sie zu uns kommen, werden sie bei dieser Fankulisse von „the Hell“ sprechen. Gegen Lissabon war nicht nur die Mannschaft überragend,sondern man muss insbesondere den Fans bescheinigen, dass sie bombastisch und unwiderruflich die besten der Welt sind. .........., dass sie für den Gegner furchterregender waren als jeder mögliche Feuersturm. Chelsea wird sicher freundlich empfangen aber........dann wird das ganze Stadion erbeben und vibrieren.
So sieht Bescheidenheit aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magellan
Fleet Admiral
Verdienter Sieg, nach vorne hat Bremen auch vor der gelb-roten nichts gebracht. Schade dass pavlenka das Ding von Gnabry nach thiago lupfer noch gehalten hat, das hätte ein Tor verdient gehabt.
Augsburg ist damit durch und Stuttgart verdient sich seinen Platz redlich.
Augsburg ist damit durch und Stuttgart verdient sich seinen Platz redlich.
Der Spieltag ist heute ja wahrlich ein Traum. Mal von Flashscore kopiert:
Köln und Bobfahrer Punkte gegenseitig weggenommen. Miezen entsorgt. Jena mit 3 wichtigen Punkten für den Klassenerhalt und gleichzeitig runter mit Wehen von den Aufstiegsplätzen. Kampion hat auch endlich wieder 3 Punkte für den Aufstieg. Hotelbetreiber weiter unten reingedrückt.
Morgen müssen wir dann gegen den FCK gewinnen. Ich hoffe auf 4000 Hansa-Fans und nicht nur 3000 in der PK prognostizierte. Cottbus und Braunschweig müssen auch gewinnen.
Mal bisschen rechnen. Osnabrück hat 11 Punkte Vorsprung auf den KSC. Osnabrück muss gegen Cottbus verlieren. Damit Osnabrück trotz Niederlage gegen Cottbus Meister ist, damit sie danach gegen uns einen Gang runterschalten können, darf der KSC nicht gewinnen. 60 aber auch nicht, daher Unentschieden zwischen KSC und 60 nötig. 60 will ich hinter uns haben. Chemie Halle gewinnt im Hotelbetreiber-Ländle, um diese weiter unten reinzudrücken. Wir gewinnen dann gegen Lotte am besten auch. Das Optimum wäre, wenn neben Aalen Fortuna Köln, Aspach und Unterhaching absteigen. Theoretisch könnte Lotte weg, aber anderseits ist das für den Mob aus Rostock besser erreichbar als Unterhaching. Für mich ist es auch besser erreichbar.
| 20.04. 14:00 | Finished | Fortuna Koln | 1 - 1 | Unterhaching | (1 - 1) | |||
| 20.04. 14:00 | Finished | Hallescher | 3 - 0 | Munich 1860 | (1 - 0) | |||
| 20.04. 14:00 | Finished | Jena | 3 - 1 | Wehen | (2 - 0) | |||
| 20.04. 14:00 | Finished | Karlsruher | 3 - 1 | Meppen | (1 - 1) | |||
| 20.04. 14:00 | Finished | Preussen Munster | 1 - 0 | Grossaspach | (0 - 0) | |||
| 20.04. 14:00 | Finished | VfL Osnabruck | 2 - 0 | Aalen | (1 - 0) | |||
| 20.04. 14:00 | Finished | Zwickau | 2 - 0 | Wurzburger Kickers | (0 - 0) |
Köln und Bobfahrer Punkte gegenseitig weggenommen. Miezen entsorgt. Jena mit 3 wichtigen Punkten für den Klassenerhalt und gleichzeitig runter mit Wehen von den Aufstiegsplätzen. Kampion hat auch endlich wieder 3 Punkte für den Aufstieg. Hotelbetreiber weiter unten reingedrückt.
Morgen müssen wir dann gegen den FCK gewinnen. Ich hoffe auf 4000 Hansa-Fans und nicht nur 3000 in der PK prognostizierte. Cottbus und Braunschweig müssen auch gewinnen.
Ergänzung ()
Mal bisschen rechnen. Osnabrück hat 11 Punkte Vorsprung auf den KSC. Osnabrück muss gegen Cottbus verlieren. Damit Osnabrück trotz Niederlage gegen Cottbus Meister ist, damit sie danach gegen uns einen Gang runterschalten können, darf der KSC nicht gewinnen. 60 aber auch nicht, daher Unentschieden zwischen KSC und 60 nötig. 60 will ich hinter uns haben. Chemie Halle gewinnt im Hotelbetreiber-Ländle, um diese weiter unten reinzudrücken. Wir gewinnen dann gegen Lotte am besten auch. Das Optimum wäre, wenn neben Aalen Fortuna Köln, Aspach und Unterhaching absteigen. Theoretisch könnte Lotte weg, aber anderseits ist das für den Mob aus Rostock besser erreichbar als Unterhaching. Für mich ist es auch besser erreichbar.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
So siehts aus. Bei solchen Äußerungen a la wir sind nach München gekommen, um was mitzunehmen, sollte man seine Aktivitäten nicht an der Mittellinie beenden.NoD.sunrise schrieb:Verdienter Sieg, nach vorne hat Bremen auch vor der gelb-roten nichts gebracht
B
Blueeye_x
Gast
Sieg in Gladbach, Champions League wir kommen 
Tharamur
Commodore
Nope, der VfB gehört auf einen direkten Abstiegsplatz. Wobei, wer so kickt, sollte die ultimative Strafe bekommen und in der Relegation runter gehen. Wird aber eh nicht lange dauern, bis Nürnberg vorbei zieht. Wie man sich so präsentieren kann, ist mir absolut schleierhaft.NoD.sunrise schrieb:Augsburg ist damit durch und Stuttgart verdient sich seinen Platz redlich.
Und Paderborn (!!!!) würgt euch dann eins rein. Ja, Paderborn. Meinetwegen auch Union. Hamburg auf 4. 
Gelsenkirchen schafft den Klassenerhalt nur deswegen, weil Stuttgart, Glubb und Hannover so einen Müll zusammenspielen. Dabei wäre für Gelsenkirchen ein Abstieg auch schon verdient.
Gelsenkirchen schafft den Klassenerhalt nur deswegen, weil Stuttgart, Glubb und Hannover so einen Müll zusammenspielen. Dabei wäre für Gelsenkirchen ein Abstieg auch schon verdient.
Wir arbeiten doch eher an unserer Unentschieden Saison.Banger schrieb:Meinetwegen auch Union.
Schalke weiter peinlich.Traurig das man so die Liga halten kann.
Weinzierl darf wie zu erwarten auch Urlaub machen.
K
K-BV
Gast
Sagen wir mal so, von denen die da hinten stehen, haben sie es trotzdem am wenigsten verdient. Immerhin 27 Punkte. Klingt beschissen nach 30 Runden, aber die andern sind halt noch wesentlich beschissener. Glück gehabt.Banger schrieb:Dabei wäre für Gelsenkirchen ein Abstieg auch schon verdient.
Dank nach Leipzig, dass sie uns Gladbach für heute vom Hals gehalten haben. Wär schön wenn die SGE nachlegen könnte. Aber die werden platt sein.
So wie es aussieht, wir die Eintracht am 33. Spieltag ausnahmsweise erst am Sonntag spielen dürfen. Hätte ich der DFL gar nicht zugetraut, dass die so flexibel sind. Die Holländer allerdings verschieben den gesamten Spieltag auf nach dem 34. Spieltag wegen Ajax. Beachtlich!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.