Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Karte kam "random", ich hätte mir 18.1 ausgesucht, wenn es gegangen wäre. Platz war überall genug. Die 2er, 3er und 4er sind nicht mal mit Zäunen getrennt.
Irgendwie hat das schon Style mit dem Stadion oben auf dem Berg. Und es sieht ziemlich gedrungen aus, bisschen wie beim Westfalenstadion. Und die haben sogar einen (deaktivierten) Fahrstuhl im Gästeblock.
Wenn man alles ab November nicht weggeworfen hätte ..... Statt 3500-4000, die einen Sieg für die goldene Ananas feiern, hätten 8000-10.000 einen Aufstieg auf dem Betzenberg gefeiert, also Ligaaufstieg. Den Aufstieg zu Fuß muss man nicht feiern, wenn der Gästeparkplatz noch 2km entfernt ist.
Banger schrieb:
Die Karte kam "random", ich hätte mir 18.1 ausgesucht, wenn es gegangen wäre. Platz war überall genug. Die 2er, 3er und 4er sind nicht mal mit Zäunen getrennt.
Also nicht nur in 18.2 hatte ich meine Leute, sondern hatte auch in 18.1 welche, in 18.3 jedoch keine. Streng genommen war sogar die Belegung der aufgedruckten Plätze erfolderlich, wie der Ordner sagte. Als ob sich jemand dran hält, wo sonst eh freie Platzwahl üblich ist.
Hertha braucht echt nen neues Stadion, die Spieler spielen vor einem Halbvollen Haus, keine Stimmung, die Fans sehen nix, nur um dann 4-8x im Jahr volle Hütte zu haben lohnt das nicht.
So nen schönes neues Stadion mit 36-48 Tausend Zuschauern wäre was feines.
@Fleshed an sich hast du recht aber du solltest bedenken das dort zb. immer das Pokalfinale ist.
Und natürlich wenn EM und WM ist, ist das Stadion auch nicht ganz unwichtig.
Würde aber eher so eine Stadiongröße wie beim HSV anpeilen, glaube sind knapp über 55k.
Übrigens werden es bestimmt bald noch weniger wenn Union aufsteigen sollte.
Die Spiele kann man besser schauen als die von Hertha, allerdings werden die in der Buli ja nicht so spielen wie jetzt. Naja mal sehen... noch ist dort alles offen in der Zweiten
Da geht der Müll ja schon los - die Zuschauer sehen nämlich auch nur die Hälfte. Das Pokalfinale gehört abwechselnd nach Dortmund und nach München und nicht in sonen Hühnerpirk.
Oder etwa in die Mittel der beiden Finalteilnehmern. Und in Berlin die Werbebanden weiter weg vom Spielfeld aufstellen, damit man in den ersten Reihen noch was sieht.
Glückwunsch nach Rostock, verdient gewonnen.
Hoffe die Eintracht reisst sich morgen auch am Riemen...aber ich fürchte, da gibts auf die Nase.
Wenn sie aber bis zur Halbzeit ein 0:0 halten könnten, dann wäre was möglich.
Hoffentlich kommt morgen noch sein Video zum Spiel.
@ Hells_Bells: Gegen die Russen muss ohne Wenn und Aber gewonnen werden. Seid ihr morgen zahlreich im Wedaustadion?
Unseren Mob schätze ich mal auf 3500. Die 4er leer und die 3er noch luftig. Ein Samstag und ein Aufruf vom Verein auf allen Kanälen hätte 5000 Gästefans ergeben.
Tja, die kommen wohl langsam in ne echte Zwickmühle. Ein europäischer Titel ist möglich und auf der anderen Seite ein CL-Platz und der Kader läuft garantiert langsam auf den Felgen - was also machste ???
Den Vorschlag, dass auch der Verein ein Aufruf starten soll, hätte man sich auch sparen können. Da kam dann raus, dass man in der PK aufrufen will, aber selbst da kam nicht viel, außer die erwartete Zahl. Klar sind 3500 sehr gut und kriegt keiner auf die Entfernung hin, außer nur noch die Miezen. Potenzial wurde aber nicht ganz ausgeschöpft. Der Termin hat die Situation auch noch verschlechtert.
300 Leute wäre noch viel für Audistadt.
oemmes schrieb:
Tja, die kommen wohl langsam in ne echte Zwickmühle. Ein europäischer Titel ist möglich und auf der anderen Seite ein CL-Platz und der Kader läuft garantiert langsam auf den Felgen - was also machste ???
Wie bitte?
Sei mir nicht böse, aber das ist eine der dämlichsten Bemerkungen die ich hier gelesen habe. Die leben den Wettbewerb, die haben am Fliessband nominell stärkere Teams raus geworfen, sind das einzige Team, das Deutschland noch repräsentiert und fleißig Punkte sammelt und noch 3 Spiele vom zweihöchsten europäischen Titel entfernt und sollen das nun kicken...!? Und das alles vor einem entfesselten Publikum.
Geht's noch?
Für solche Spiele leben Profifußballer. Das ist das Salz in der Suppe dieses Sports.
Und wenn sie am Ende mit leeren Händen dastehen, war es trotzdem die beste und aufregendste Saison seit Urzeiten. Niemand, definitiv niemand würde hier verstehen einen Wettbewerb zu opfern.
Du hast schon nach einer halben Stunde in Lissabon rum geunkt, dass das das Aus sei, obwohl noch mindestens 140 Minuten zu spielen waren. Und mit einer taktischen Meisterleistung haben die das nach Hause gefahren.
Auch ein Rangnick könnte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf die Bremse treten, sondern nur schauen, wie er das unter einen Hut bekommt. Dass das heute schon wieder einen ordentlichen Dämpfer geben kann, klar! So what? Das Ding vom Donnerstag nimmt denen aber keiner mehr.
@K-BV
Was erwartest du von Blue ? Er ist ein Fan von einer Mannschaft die international nichts gerissen hat und noch dazu hat diese Mannschaft die EL abgeschenkt!!
Die Saison von Frankfurt ist jetzt schon ein voller Erfolg und ganz ehrlich mir ist Frankfurt deutlich lieber in Cl als RB weil die eh wieder nichts reißen werden