Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorausgesetzt Dortmund gewinnt morgen gegen Freiburg, dann glaube ich langsam auch dass der BVB nur noch die eine Chance haben wird, dass RB am 33. Spieltag gegen Bayern gewinnt oder zumindest unentschieden spielt.

snickii schrieb:
In der Firma sind eigentlich nur HSV Fans und 1-2 Bayern Fans. Die Firma hat halt ihren Hauptstandort in Hamburg und die Firma hat auch mehrere VIP Dauerkarten für den HSV.

Schade, dass deine Firma kein Hansa-Sponsor ist.

Das war bis jetzt mal wieder so ein Spieltag, wo man gut sehen kann, wie und wo sich die Geister scheiden.

Bayern spielt Scheiße, aber gewinnt. Bremen hat ne große Fresse und tut keinen einzigen Handschlag um es auch nur mal 2 Minuten zu beweisen. Sahin paßt vollumfänglich zu der Truppe btw.

Schalke hat ne Moral wie ne Thekenmannschaft und Stuttgart ebenso. Da ist mir Nürnberg heute schon wieder positiv aufgefallen - die kämpfen wenigstens.
Denen wünsche ich, dass sie den VfB noch auf den Abstiegsplatz versenken.

Wie auch immer, zwei Sachen stehen für mich für diese Saison schon mal fest - S04 hätte diesen Gebrauchtwagenverkäufer besser nie gesehen und der VfB diesen Reschke. Uli grinst sich grade wieder einen, der hat diesen Nutzlosen rechtzeitig bei Bayern entsorgt.
Für beide gilt - von nix keine Ahnung, aber davon jede Menge.

Und wie man an der Spitze defensiv stabil steht, offensiv nicht mehr riskiert als man muss, trotzdem gewinnt, das hat RB heute mal wieder bewiesen. Aber 50+ ist ja der Königsweg für den deutschen Fußball.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Und Weinzierl ist weg. Hätte man früher die Reissleine gezogen, wäre die Lage vielleicht nicht ganz so prekär. Korkut musste nach 7 Spielen gehen. Weinzierl durfte dann 23 Spieltage rumgurken. Bin gespannt, wer diesmal ran darf. Willig ist ja nur die Übergangslösung. Wenn der den Klassenerhalt schafft, wird er dann (VfB-like) hochgelobt, bekommt einen 3 Jahresvertrag und fliegt nach dem 10 Spieltag der Hinrunde.

Klar, werd definitiv rein schauen. Bin mal gespannt was gegen Kaiserslautern geht.
Danach dann direkt den BVB.

In Freiburg, dort wo Bayern 1-1 gespielt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
So wie RB im Moment spielt, ist man eigentlich Titelkandidat. Hinten dicht/stabil und vorne soviel wie nötig. Plus die Brise Glück. Aber in der Hinrunde zu viele Punkte liegen gelassen und 2mal gegen den BVB verloren. Aber sauberer 3. Platz. Mal sehen wann Löw wieder bei Halste anklopft. Aktuell einer der besten Außenverteidiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Weinzierl erinnert mich an Dutt. Beide hatten eine gute Station als Trainer und danach zeigten sie nur noch katastrophale Leistungen mit ihren Mannschaften. Ich glaube für Weinzierl wars das nun. So schnell wird den keiner mehr verpflichten.

Bremen hat mich gestern schwer enttäuscht mit diesem Angsthasenfußball. Warum nicht einfach das machen, was man gut kann....

IMG_20190421_111734.jpg
IMG_20190421_120137.jpg

Nervige Ordner hier, die pingelig auf die Blocknummer achten. :rolleyes:

IMG_20190421_122046.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Banger ziemlich hoch der Zaun, sieht aber sonst ganz nett aus. Wusste gar nicht das Hansa und Kaiserslautern das selbe Torverhältnis haben. Eben erst gesehen. Auf gehts!

• Gefällt mir
Wieder so ein 0:0-Gewürge. :rolleyes: Mal sehen, ob es wirklich 4000 sind. Ich bezweifle es. 1er und 2er sind voll, 3er luftig und die 4er unterm Dach leer. Und Snickii, wieder über gelbe Treppen nachdenken? An der Unterseite vom Dach ist noch mehr BVB-Gelb. :freak:
Ergänzung ()

Wir haben auch den Platz gewechselt, weil beim alten Banner auf dem Zaun gehängt wurden.

Edit: Das Foto mit dem Zaun entstand beim Sitzen, beim Stehen wurde das Spielfeld nur halb verdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch, 2 Dinger innerhalb von 10 Minuten.. und das gegen Kaiserslautern.
Hat sich doch echt gelohnt dort zu sein, oder nicht?

Btw, heftig wie Köln eine klatsche bekommt, schon 3-0 gegen Dresden :evillol:

• Gefällt mir
snickii schrieb:
Btw, heftig wie Köln eine klatsche bekommt, schon 3-0 gegen Dresden :evillol:
Und dabei muss man noch erwähnen, dass es niedrig ausgefallen ist. Ein toller Ostersonntag :)

snickii schrieb:
Geht doch, 2 Dinger innerhalb von 10 Minuten.. und das gegen Kaiserslautern.
Hat sich doch echt gelohnt dort zu sein, oder nicht?

Sehr fein. In der 2. Halbzeit wurde rasiert. :) 2. Halbzeit viel besser. Cottbus hat auch in Lotte rasiert. Morgen noch Sieg für Braunschweig und es ist der beste Spieltag der Saison. :)
Ergänzung ()

Schönes Karma für die sogenannten Ordner, die pingelig auf die Blocknummern geachtet haben. 18.1 und 17.1 keine Chance mit Karte für 18.3. Selbst bei 18.2 haben die sich angestellt. In 18.3 rein und die paar Reihen runtergeklettert nach 18.2 zur Begleitung und dann rüber in 17.2, weil Banner am Zaun. Woanders achtet keiner drauf.

🖕

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Und wozu muss man unbedingt in den Block für den man keine Karte hat?
Für mich unverständlich, die Ordner handeln da völlig richtig.

Der BVB muss aufpassen nicht wieder zu passiv zu werden.
Möglichst zeitnah das 2:0 nachlegen wäre wichtig.

Wolf muss raus, was soll das... der läuft doch absolut nicht rund nachdem er umgeknickt ist

Da haste dein 0-2 JA MAN

Wenigstens sind die Dortmunder heute mal effektiv und konsequent.

Sah böse aus bei Wolf, von hier aus mal alles gute.
Schade er hatte gerade so richtig reingefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben