Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist halt Pokal, Bayern hat gegen Heidenheim auch 4 Tore kassiert.

Rangnick muss die Mannschaft in der Halbzeit wach machen.

Aber Leipzig lässt gerade irgendwie alles durch. Kann man sich ja fast nicht angucken, echt schlimm.. mal sehen ob die wirklich Feuer bekommen in der HZ

Ist doch gut! Die Zuschauer kriegen was geboten. Es ist ein typischer Pokalfight und kein Langweiler mit Klassenunterschied. Am Ende wirds spätestens irgendeine idividuelle Klasseaktion eines RB Spielers aber schon richten.

Ein Fischkopp-Finale HSV vs. Bremen wär aber irgendwie schon köstlich......!?

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
HSV vs Bremen wäre schon nett
Hehe, die Werbung fürs Derby am Samstag:
„Weniger als 30km, mehr als 30(!) Punkte“

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
kampion schrieb:
Fußballmafia DFL!

5k fehlende Plätze in Kiel - kein Problem, Lizenz!
7 Mio Schulden in Lautern - kein Problem, Lizenz!

Bei uns fehlt ein Dach an einer provisorischen Tribüne - Riesenproblem, keine Lizenz!

Fußballmafia DFL! Grindelt euch alle in den Ar***!

https://www.liga3-online.de/verwirrung-um-ksc-dach-lizenz-doch-nicht-gefaehrdet/

Dabei wäre es für die Erntehelfer nicht so verkehrt gewesen.

Schön, dass die ÖR mal übertragen. Die Paarung ist unglücklich. Eigentlich wünsche ich dem HSV kein Weiterkommen.

Und da ist das Ding drin, obwohl die wirklich kacke spielen aktuell. War auch sowieso ein Eigentor.

Als Verteidiger bist ja immer die ärmste Sau, wenn du gezwungen bist das Ding in die eigenen Maschen zu hämmern.....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Na ja, das Ding da noch weg zu kratzen, schafft vlt ein Chiellini o.ä. Und wenn er ihn nicht macht, macht ihn halt Forsberg - so what. Dem Jungen kannste da nix ankreiden.

RB nach 45 min an der eigenen Arroganz fast gescheitert - nu nehmen sie es wieder Ernst.

Trotzdem sieht man, warum wir nicht ganz oben stehen bzw eine TopMannschaft sind. Wir lassen zu viele Großchancen liegen. Für die Liga reicht es aber CL? Glaube nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, SO kommt man sicherlich nicht weit in der CL aber da ist sicher noch ordentlich Potential

Werner trifft halt viel zu oft falsche Entscheidungen.

Es ist keine Konstanz in seinem Spiel.

Haidara und Adams auch nicht im Einsatz, welche die letzten Wochen sehr gut waren.

Trotzdem sollte man Aufgrund eines Pokal Spiels keine Quervergleiche machen...

In England fliegen im Pokal auch mal Favoriten raus.

BVB ist ja auch nicht mehr dabei.

Und Bayern : Heidenheim 5:4 und kurz darauf 5:0 gegen Dortmund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie dem auch sei, RB ist im Finale und das konnte man auch erwarten. Der HSV hat eh wichtigeres zu tun.

Falls Bremen ins Finale kommt, würde ich RB davon abraten zu jubeln. Die im Cupfinal würde ich mir nicht wünschen. Für die Bayern ist das das Zubrot, für Werder was ganz Großes und die haben die Leute dafür. Könnte zudem das letzte Spiel für C.P. werden.

Berlin ist für uns fast wie ein Heimspiel, da kurzer Anreiseweg.

Insgesamt auch ein gutes Pflaster für uns. Und ob Bremen oder Bayern, Hauptsache Finale :)

Wer so ein Finale gewinnt, lässt sich schwer voraussagen.

Gut, wenn der HSV heute gewonnen hätte und morgen Bayern, dann wäre das wohl schon klar gewesen. So bleibt mMn alles offen.

PS: Sowohl Lok als auch VfB Leipzig, haben genau nach 10 Jahren Vereinsgeschichte den ersten Titel geholt.

Diese Tradition kann ruhig weiter bestehen ;)

Blueeye_x schrieb:
Wer so ein Finale gewinnt, lässt sich schwer voraussagen.
Wenn ihr gewinnt, seid ihr dann ab dem Tag ein Traditionsverein und könnt paar lange Finger in den Arsch der 50+1 Republik stecken. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor und Blueeye_x
Es wäre mir ein Vergnügen.... ;)

Wenn der Kind nicht so ein Dummschwätzer wäre und sein Linksanwälte endlich mal von der Kette ließe, könnten wir schon ein Stück weiter sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben