FrankenDoM
Admiral
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 8.161
@NoD.sunrise: Und er hat 100 Mio. als AK im Vertrag. Hab mir das auch schon gedacht, aber um die 20 Mio. ist die einheitliche Berichterstattung. Schau ma mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thorle schrieb:Zumal ich davon ausgehe, das Favre nicht unbedingt hinten Beton anrührt und auf Konter fährt. Obwohl das die Beste Taktik im Moment (oder seit letzter Saison) ist.
Update: Nun wurde der BVB angesichts der Fragezeichen im Sturmzentrum noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Aller Voraussicht nach wird Paco Alcácer die Schwarzgelben verstärken. Damit verzichten die Verantwortlichen jedoch auf einen physisch imposanten Angreifer, den manche forderten. Alcácer ist ein eher kleingewachsener Neuner, der in seinen besten Tagen beim FC Valencia vor allem als Umschalt- und Konterstürmer herausstach. Sein Wechsel zum FC Barcelona im Jahr 2016 entpuppte sich als Enttäuschung für den heute 24-Jährigen. Bei den Katalanen musste Alcácer häufig auf dem Flügel spielen oder hängend als Zuarbeiter für Luis Suárez dienen. Dadurch kam sein Torjägerinstinkt weniger zum Vorschein, dafür jedoch seine Fähigkeiten im Kombinationsspiel. Denn in seinen besten Spielen fügte er sich recht reibungslos in die Passmaschinerie um Suárez und Lionel Messi ein. Er brachte auf engem Raum schnelle Direktpässe an den Mann und glänzte durch gute Vororientierung. Folglich könnte sich auch mit der Hereinnahme Alcácers das Zusammenspiel in der Dortmunder Offensivabteilung nicht allzu stark ändern, was die Integration des Neuzugangs erleichtern würde. Der Spanier ist einer, der viel über seine Antizipation vorm Ballgewinn, sein Timing beim Kopfball oder Schussversuch und seine Entscheidungsfindung bei Läufen am und im Strafraum bewerkstelligt. Er sucht aufgrund seiner körperlichen Konstitution nicht ständig den Weg in den Verteidigerpulk, sondern lässt sich auch gerne etwas in den Rückraum oder in die Zwischenlinienlücken fallen.
Demnach bin ich (60%) Freiburger. Fun Fact: Stuttgart Platz 18 mit der geringsten Übereinstimmung (27%).linkser schrieb:Kicktipp nicht vergessen! Vorallem die Bonusfragen!
Und wer noch nicht, weiss welchen Bundesligaclub er unterstuetzen soll: https://www.zeit.de/sport/2018-08/club-o-mat-fussball-bundesliga-verein
Ich denke wir sehen diese Saison Clubs im Abstiegsbereich, die jetzt noch gar nicht wissen, dass sie da rumfliegen werden.Affenzahn schrieb:Diese Saison muss das aber was werden mit Wolfsburg und seiner großen Liebe: der 2. Liga.