Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
leipziger1979
Vice Admiral
Na was für ein "dummer" Zufall das bei dem Spielstand und der Spielzeit der FCB wie durch "Zauberhand" einen fragwürdigen Elfer geschenkt bekommen...
Aber ist doch nichts neues oder hat jemand bei diesem Verein mit was anderem gerechnet ?
Aber ist doch nichts neues oder hat jemand bei diesem Verein mit was anderem gerechnet ?
FrankenDoM
Admiral
Videobeweis gleich im ersten Spiel mal wieder ins lächerliche geführt.
Erst der Witz von Foul und dann lässt er den Elfmeter via Videobeweis wiederholen. Kann man machen, aber neben Robben waren noch 3 Hoppelheimer auch zu früh.
Scheiß DFB...
Und das ist via Videobeweis absichtliches Handspiel? Bitte hört mit dem scheiss auf. Lächerlich hoch 10!
Erst der Witz von Foul und dann lässt er den Elfmeter via Videobeweis wiederholen. Kann man machen, aber neben Robben waren noch 3 Hoppelheimer auch zu früh.
Scheiß DFB...
Und das ist via Videobeweis absichtliches Handspiel? Bitte hört mit dem scheiss auf. Lächerlich hoch 10!
getexact
Fleet Admiral
@Fleshed: naja die Nachspielzeit war ok und korrekt so bei uns. unsere Tore waren korrekt erzielt worden. wie kann es sein, dass dieser Elfer nicht überprüft worden ist, sonst aber alles andere überprüft wird? da kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen?
ich an Hoffenheims Stelle würde Protest gegen Das Ergebnis einlegen.
ich an Hoffenheims Stelle würde Protest gegen Das Ergebnis einlegen.
Jetzt schwappte bestimmt noch schlechtes Gewissen, was die Schiris zusätzlich bekräftigt hat, das Tor diesmal nicht zu geben.
Und in jedem Stadion heißt es dann: "Scheiß DFB!" Die Gespräche wurden auch abgebrochen.
Edit: Hopp bettelt trotzdem, 3:1 und dann in der Rest-Nachspielzeit noch gleich das 4. Gegentor fressen.
Und in jedem Stadion heißt es dann: "Scheiß DFB!" Die Gespräche wurden auch abgebrochen.
Edit: Hopp bettelt trotzdem, 3:1 und dann in der Rest-Nachspielzeit noch gleich das 4. Gegentor fressen.
Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM schrieb:Kann man machen, aber neben Robben waren noch 3 Hoppelheimer auch zu früh.
Deine Formulierung erweckt den Eindruck, dass du die Regel nicht ganz verstanden hast. Es gibt Wiederholung WEIL die "Hoppelheimer" zu früh reingelaufen sind.
Also irgendwie wisst ihr auch nicht was der VAR machen soll, oder? Erst beschwert ihr euch, weil der VAR ständig eingreift und findet es gut wenn der VAR nur bei offensichtlich Fehlentscheidungen bei der WM eingreift. Dann wird das in der Bundesliga auch so gemacht und plötzlich ist das falsch. Fakt ist: Ribery wird von einem reinrutschenden Spieler getroffen und er stürzt. Ist das ein Elfmeter? Nicht wirklich. Ist es offensichtlich falsch? Ja wohl nicht...
FrankenDoM
Admiral
sudfaisl schrieb:Deine Formulierung erweckt den Eindruck, dass du die Regel nicht ganz verstanden hast. Es gibt Wiederholung WEIL die "Hoppelheimer" zu früh reingelaufen sind.
Ach so und als Belohnung für das Vergehen der Hoffenheimer nimmt man den Bayern das Tor und lässt wiederholen?
@FrankenDoM: Genau, weil dieses Tor auch völlig regelkonform von einem strafbar stehenden Robben erzielt wurde. Nicht.
Es wäre so schön wenn Fußball-Fans auch mal ins Regelbuch schnuppern könnten.
Es wäre so schön wenn Fußball-Fans auch mal ins Regelbuch schnuppern könnten.
FrankenDoM
Admiral
##Tom##
Commander
Der Videobeweis sollte doch mal dazu dienen, klare Fehlentscheidungen zu korrigieren.... Jetzt frag ich mich doch wirklich was dieser Elfemterpfiff war 
Ich verstehe es auch nicht da, lt. Postillon, doch das Bayerndusel nach Dortmund gewechselt ist
Wenn so ein Elfmeter gepfiffen wird und das wird dann nicht mal überprüft..... Wie soll man da optimistisch in die Saison gehen
Ich verstehe es auch nicht da, lt. Postillon, doch das Bayerndusel nach Dortmund gewechselt ist
Wenn so ein Elfmeter gepfiffen wird und das wird dann nicht mal überprüft..... Wie soll man da optimistisch in die Saison gehen
Fleshed
Rear Admiral
@getexact
Würden wir mal annehmen Bayern würde bevorzugt werden und wenn das dann abgestellt werden würde, würden sie mit 10 Punkten anstatt mit 20 Punkten Meister werden. Ich denke bei der WM wäre der Elfmeter zurückgenommen worden, die Deutschen Schiedsrichter tun sich anscheinend immer noch schwer mit dem Hilfsmittel, aber es sitzen eben auch nur 2 Schiedsrichter am Monitor, was man übrigends im Rocketbeans Spezial erklärt bekommt.
Dankert wird jedenfalls beim Schiedsrichterbriefing keinen schönen Tag haben.
Ergebnis fällt jetzt viel deutlicher aus als das Spiel wirklich war.
Was mir mehr auf den Senkel geht ist das Ribery zum Monitor mitspaziert um sich das auch mal anzugucken, das ist einfach fehlender Respekt und sollte eine Gelbe zu Folge haben, aber man hat das Gefühl diese ganzen Spieler die man vielleicht als "Rotzlöffel" umschreiben kann, Vidal, Ribery, Sokratis, Ibisevic usw. bei denen wird dieses Verhalten selten bestraft, was sie wiederum animiert sich weiter so zu verhalten, ist halt nen Teufelskreis.
Würden wir mal annehmen Bayern würde bevorzugt werden und wenn das dann abgestellt werden würde, würden sie mit 10 Punkten anstatt mit 20 Punkten Meister werden. Ich denke bei der WM wäre der Elfmeter zurückgenommen worden, die Deutschen Schiedsrichter tun sich anscheinend immer noch schwer mit dem Hilfsmittel, aber es sitzen eben auch nur 2 Schiedsrichter am Monitor, was man übrigends im Rocketbeans Spezial erklärt bekommt.
Dankert wird jedenfalls beim Schiedsrichterbriefing keinen schönen Tag haben.
Ergebnis fällt jetzt viel deutlicher aus als das Spiel wirklich war.
Was mir mehr auf den Senkel geht ist das Ribery zum Monitor mitspaziert um sich das auch mal anzugucken, das ist einfach fehlender Respekt und sollte eine Gelbe zu Folge haben, aber man hat das Gefühl diese ganzen Spieler die man vielleicht als "Rotzlöffel" umschreiben kann, Vidal, Ribery, Sokratis, Ibisevic usw. bei denen wird dieses Verhalten selten bestraft, was sie wiederum animiert sich weiter so zu verhalten, ist halt nen Teufelskreis.
NoD.sunrise schrieb:Geht ja nicht um absichtliches handspiel sondern darum dass mit der Hand kein Tor erzielt werden darf.
Man darf ein Tor mit der Hand erzielen.
Das war für mich nie im Leben ein Elfmeter.
Wieder mal eine tolle Schwalbenshow von Ribéry.
Wieder mal eine tolle Schwalbenshow von Ribéry.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.