sudfaisl schrieb:
Also irgendwie wisst ihr auch nicht was der VAR machen soll, oder? Erst beschwert ihr euch, weil der VAR ständig eingreift und findet es gut wenn der VAR nur bei offensichtlich Fehlentscheidungen bei der WM eingreift. Dann wird das in der Bundesliga auch so gemacht und plötzlich ist das falsch. Fakt ist: Ribery wird von einem reinrutschenden Spieler getroffen und er stürzt. Ist das ein Elfmeter? Nicht wirklich. Ist es offensichtlich falsch? Ja wohl nicht...
Naja, wenn ich mir das angucke wird Ribery einfach gar nicht getroffen^^, er springt einfach ab, ob er das aus Selbstschutz gemacht hat sei mal dahin gestellt, denke auch er hätte noch irgendwo nen Punkt treffen können wo er nicht hinfällt.
Sei diese Diskussion mal dahingestellt befindet man sich leider direkt wieder in der selben Diskussion wie letzte Saison, VAR hier VAR da, grade das wollte man doch eigentlich verhindern, nachdem man aus einer WM kommt wo der VAR in vielen Spielen seine Positive Seite gezeigt hat wird er hier wieder in ein Negatives Licht gerückt.
Patrick Itterich meinte übrigends das der WM VAR nicht deutlich erfolgreicher war aber man ist eben nicht so involviert, ich meine wir gucken uns hier ja gefühlt jedes Spiel unseres Vereins an und dann vielleicht noch 1-3 weitere Spiele pro Wochenende, bei der WM sieht man einfach 80 % Spiele die einem am Arsch vorbei gehen, da ist man Emotional nicht so aufgeladen.
Mal abgesehen vom VAR fand ich das Spiel heute aber nicht wirklich ansprechend, sowohl von Hoffenheim als auch vom FC Bayern hab ich mehr erwartet.
Ich hoffe wir werden mehr von diesem FC Bayern sehen diese Saison, mit nen bisschen weniger Fortune wäre das heute 1:1 ausgegangen und dann könnten Dortmund, Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig, vll. Gladbach und Schalke profitieren