Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Tschüss Tottenham.
So schnell kann’s gehen.

@Banger bin erst 2-3x in meinem Leben Zug gefahren, fahre zu 99,99% mit Auto wenn ich weiter weg will.
Dritte Liga würde ich mir nur die Heimspiele von Hansa anschauen, Auswärts würde ich nicht weiter als 200km fahren.

Gut, biste sogar noch schneller da. Oder suche eine MFG, wenn kein Bock auf selber fahren. Aalen ist am letzten Spieltag für dich noch beschissener zu erreichen. :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Ajax durch. Die Spurs haben einfach keine Ideen.

Das Finale Pool - Ajax dürfte dann eines der offensivsten der Geschichte werden. Defensiv können die beide nicht. Freu mich jetzt schon drauf.

snickii schrieb:
Und Tschüss Tottenham.
So schnell kann’s gehen.
Welcome back Spurs, so schnell kann's gehen im Fußball.
Ich hoffe aber, dass es kein zweites Wunder gibt. Pool vs Ajax klingt einfach überragend!

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Eben! Also haltet euch gefälligst zurück, wenn Chelsea morgen 4:0 führt! :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Lol 95. ich glaub’s nicht
Sehr sehr schade für Ajax, nun gibts ein Premier League Spiel :(

Sehr verrückt diese CL

@K-BV

Jede übernatürliche Macht in Bezug auf den Fussball scheint dieses Jahr auf Seiten der Engländer zu sein. Insofern sehe ich die Eintracht morgen draußen...

Das gibt zwei rein englische Finals.

Ich habe es euch gesagt, am Ende macht es Tottenham.
Die sind absolut abgezockt und haben das Momentum auf ihrer Seite.
Wer so ersatzgeschwächt so ein Comeback abliefert, hat es am Ende verdient.

@Banger, Quatsch, 5 Minuten waren absolut gerechtfertigt (2 Tore und 6 Wechsel) und das Tor fällt bei 04:45, also alles im Rahmen.
Zudem lässt er nach dem Tor von Tottenham noch 2 weitere Minuten nachspielen. 1A Schirileistung!

• Gefällt mir
Reaktionen: Earl Grey
Immerhin sind BVB und FCB gegen die Finalisten ausgeschieden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Unfassbar diese beiden Semifinals.......könnte ich mir jeden Tag angucken. ;)

• Gefällt mir
Das Spiel heute war mindestens genau so krass wie das gestrige.
Glückwunsch an Tottenham.

Grüße

• Gefällt mir
@Banger

5 Minuten waren schon okay, Ajax hätte einfach da sein müssen, haben sich am Ende hängen lassen weil Sie alle nicht mehr so richtig konnten

Hauptsache Pool holt den Pott
Und Frankfurt den anderen...

Besten CL Halbfinals seit Jahren. Hoffentlich bietet das Finale auch so viel Spannung.

P.S.: Wer will nach den Halbfinals wirklich immer noch die Auswärtstorregel ändern?!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben