Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Letzte Saison waren die mit 12.000 in Nürnberg ...

In Augsburg waren die auch mit ähnlich vielen Leuten.

@ Blueeye_X: Kommt dir doch recht, damit München-Rot nicht erster ist. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Hach, ich freu mich grad so.

P.S. Welcher I...... plant eine Auslosung wenn gleichzeitig eine Partie läuft?

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
So sehr ich Leipzig nicht mag. Ein Tor, welches durch eine Schwalbe rausgeholt wird, mag ich noch weniger und das war eine lupenreine von Pulisic vor dem 2:1. Zumindest wenn man die Perspektive von der Mittellinie zu Grunde legt.

Und Witsel scheint Angst zu haben, dass er den Ball nicht mit der Stirn erwischt. ^^

Auf jeden Fall hat der BVB wieder Charakter. Letzte Saison wären sie nach dem 0:1 nicht wieder gekommen.

Wenigstens mal wieder ein Fußballspiel. Den Dreck gestern und heute Nachmittag konnte man ja nur mit ner Kotztüte in der Hand gucken.

Der Witsel gefällt mir. Und ein echtes Wunder ist passiert - ne Flanke von Schmelle kommt an und Dahoud macht ne Bude. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Axel Witsel ist der Gott im Mittelfeld.
Was der für eine Präsenz ausstrahlt ist irre.
Dazu verliert er mal überhaupt keinen Ball.

Aus der Ecke Nord-Ost konnte man sehen dass Pulisic getroffen wird.

Junge, ihr liegt auswärts bei einem klaren Anwärter auf die CL Plätze hinten. Schreib doch nicht gleich die ganze Saison ab.

Na mal nicht so schnell. RB war lange Zeit besser und hinten sind wir noch zu unruhig. Aber mit der Zeit wird das hoffentlich besser. Witsel macht Spaß

@Thane: Wer aber solche Aussagen bringt, was soll da die Fanbasis erwarten dürfen? Ne richtig Fette Klatsche bitte und EL-aus hinterher. :D

@getexact: Seh ich auch so. Holt Bürki nicht die 100%tige von Augustin raus, dann läuft das Spiel anders. Witsel ist unfassbar stark und das nach so kurzer Zeit. Das 0-1, da war die halbe Mannschaft noch in der Kabine.
Schwalbe von Pulisic? Echt jetzt? Nächstes mal springt er besser nicht ab, dann haben wir gleich am ersten Spieltag nach Coman den 2. Langzeitverletzten...

2000 Leipziger in Dortmund... Na immerhin :)

Bürki scheint die Konkurrenz mächtig aufgeweckt zu haben. Der hat uns heute schon 2 x den Arsch gerettet und macht auch so einen guten Eindruck.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Aber defensiv gibt es noch nen Steinbruch abzuarbeiten. Da ist ja teilweise Hühnerhaufen en gros. Die Abstimmung paßt an vielen Stellen noch gar nicht.

Sobald der Gegner etwas tiefer steht, fällt uns erst recht nichts mehr ein. Das Ding ist durch.

oemmes schrieb:
Aber defensiv gibt es noch nen Steinbruch abzuarbeiten. Da ist ja teilweise Hühnerhaufen en gros. Die Abstimmung paßt an vielen Stellen noch gar nicht.

Naja bissi zu krass negativ, aber ich weiß was Du meinst und hast natürlich völlig recht damit.
Aber für einen ersten Spieltag wenn 2 Mannschaften mit CL Ambitionen aufeinandertreffen ist das schon ganz ordentlich wie ich finde, von beiden Seiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Applaus!

Einfach nur traurig. Und wieder schön tief gestapelt von den BVB'lern.

Dürfen wir eigentlich diese Saison kritisieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben