Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger
Pälzer und 60er machen Rang 1 unter sich aus, ihr werdet locker Dritter, wir sollten unter normalen Umständen 4. werden.

Banger schrieb:
@ Linkser: Bitter, dass ihr heute auch verkackt habt. :( Gegen graue Mäuse wie Augsburg müsst ihr einfach Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Für uns gilt es eigentlich auch für den Aufstieg.
Nur wenige Sekunden nach meinem Post oben fiel der Ausgleich. Klassisch gejinxt! Wir sind weiterhin 18er! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
kampion schrieb:
@Banger
Pälzer und 60er machen Rang 1 unter sich aus, ihr werdet locker Dritter, wir sollten unter normalen Umständen 4. werden.

:D

Platz 10 bis 17 für uns, wenn Hansa weiterhin so dermaßen viele Gegentore frisst. :( Am Ende steigen bestimmt Mannschaften auf, die man nicht auf der Rechnung hat, also welche aus der Auswahl Osnabrück, Münster, Bobfahrer und Krefeld. Der Antwerpen in Münster scheint ja auch kein schlechter Trainer zu sein. Letztes Rückrunde die Tauben, wie die Osnabrücker immer dazu sagen würden, auf Vordermann bekommen und jetzt ein recht guter Start. 3. wird dann bestimmt München-Blau. Aber das ist noch zu schwammig.

Eher kann man Lotte schon fast als künftigen Absteiger sehen. Dort ist der Brand am größten. Maucksch mit 4 suspendierten Spielern, dann Meuerei und dann letztlich Maucksch abgesägt. Alles auf L3O zu lesen, die von anderen Quellen sammelten.

Hoffentlich kommt noch was vom Transfermarkt, ein Spieler für hinten wäre naheliegend. Am besten den in Meppen gleich reinschmeißen, schlechter laufen kann es dann auch nicht laufen. Keine Ahnung, die sollen den *rsch hochkriegen und in Meppen gewinnen. Euphorie vom Pokal komplett am *rsch jetzt! :kotz::headshot:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
kampion schrieb:
@Banger
Hahaha, meinte natürlich die Auswärtsfahrer-Tabelle! :p

Achso.

Sechzig war gestern wohl mit 2000-2500 Leuten in Aalen. Die werden auch bei der Auswärtstabelle erster. Letzte Saison waren die mit 12.000 in Nürnberg und mit 5000 in Pipinsried, für Regio Bayern weltklasse, trotz kurzer Entfernungen.

Ihr hattet laut Fussbalmafia.de doch 4200, aber die Seite schreibt bekanntermaßen gerne mal Bullshit rein. Mal angenommen, so um die 4000 waren es, dann zieht ihr erstmal an uns vorbei, aber das wird nur für paar Spieltage halten, sodass wir 3 zurückholen. FCK könnten wir vielleicht noch kriegen, wenn es bei denen nicht läuft, Hansa wieder die Kurve kriegt und Kartenaufstockungen für Halle und Zwickau. Ansonsten werden wir in Braunschweig noch mit 2500 Leuten sein und in der RR mit 3000-6000 beim FCK. Achja, in meinem letzten Zuschauerpost habe ich Großaspach vergessen, da fahren dann auch nur um die 1000 Leute.

Meinen Beitrag werde ich auch noch bringen, evl. Halle und gewisse wahrscheinlichkeit Lotte, Münster, Wehen, Osnabrück und die 100%-Dinger sind Köln und Krefeld. Die Sache ist, Münster wird in der englischen Woche sein, daher werde ich auf dem Rückweg 15km vor dem Ziel stecken bleiben und Osnabrück naja, da knallt es immer am Einlass.

Ihr werdet auf jeden Fall gegen Lotte gewinnen, wenn es gegen den FCK schon ok war, trotz 0:0. Ihr bleibt auf jeden Fall vor uns, egal ob wir Meppen besiegen oder dort wieder auf den Sack kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
strempe schrieb:
Schalkes Bayernjagd direkt am ersten Spieltag beendet. Sind das die schweren Zeiten von denen Tedesco gesprochen hat?

Das i-Tüpfelchen des Spieltags ist jetzt schon die Niederlage der Fochtuna - geht zu 1895% wieder runter.

Haste ne Glaskugel? Man man man das war der ERSTE Spieltag !

Ja und gegen wen hat Schalke verloren ?
Gegen Wolfsburg 😂😂😂😂😂
Hoch lebe der Tedesco Anti Fußball 🤭🤭🤭

Und wir haben im DFB Pokal von Frankfurt vor den Sack bekommen.. und nun? :)

strempe schrieb:
Selbst in Schuld... :schluck:

Tante Lotte und Onkel Jägermeister betteln aber jetzt schon heftig um den Abstieg.

Barca will Alcacer angeblich deswegen los werden, weil sie ihre Gehaltskosten senken wollen/müssen.
84 Prozent der Jahreseinnahmen des spanischen Double-Siegers fließen aktuell in die Löhne der Spieler, üblich wäre ein Anteil von weniger als 70 Prozent.

kampion schrieb:
Nur wenige Sekunden nach meinem Post oben fiel der Ausgleich. Klassisch gejinxt! Wir sind weiterhin 18er! :D
Eh. Was soll man sagen... Unentschieden waere ok gewesen, aber so hat man sich eben zwei einfache Kopfballtore gefangen. Da is man einfach nicht clever genug. Wird sich jetzt zeigen, ob man irgendwann was dazulernt oder sich in jedem Spiel so Dinger faengt. Die groesste Enttaeuschung ist aber die Zuschauerzahl: erstes Heimspiel und gutes Wetter und dann schaffen es nichtmal 41.000 Zuschauer ins Stadion. Wenn man noch ein paar Spiele verliert, kommen dann im Winter nur 30.000. Und das sind dann einfach die Stammzuschauer, die auch in der zweiten Liga kommen.

Jetzt sofort ARD! Gleich kommt DFB-Pokal-Auslosung. Ich hoffe auf einen Zweitligisten. Hamburg und Union sind attraktiv. Duisburg, Bielefeld, Kiel und Darmstadt mittel und Sandhausen und Heidenheim unattraktiv. Ich nehme auch Sandhausen, um die Geschichte fortzuführen.

Nadeaus Vertrag wird übrigens auf Wunsch aufgelöst. Nachvollziehbar, wurde er doch von Dotchev abgesägt, nachdem er wiederholt in Cottbus die Niederlage eingeleitet hat. Thele kann dann mal sein Wir-holen-keinen-mehr-Gelaber einstellen und mal einen besseren Spieler verpflichten. Da muss was getan werden. Es kann nicht sein, dass wir soviele Gegentore fressen.

Das Zweikampfverhalten von Dahoud im Kopfballduell gegen Kampl war mal sowas von unter aller Sau und hat das Gegentor extrem begünstigt.

Und Shinji wird stattdessen aus dem Kader gestrichen -.-

Könnte bestimmt so ein bescheidener Saisonstart für den Ballspielverein werden, der schon gegen Fürth fast draußen war.

@ Oemmes: Braunschweig, OMG. Unfassbar, dass wir mit Platz 14 noch besser sind als FCK und BS.

Hansa gegen den Glubb. Schade, kein Zweitligist. Wenn man aber nur die erste Liga betrachtet, dann eher ein gutes Los für uns, da man den Verein womöglich unten in der Tabelle finden wird und keine Riege EL-/CL-Kandidat hat.

@ Linkser: Ulm gegen Düsseldorf!

Zuletzt bearbeitet:
Waren doch nur so wenig Vereine mit Hansa, Wehen, Rödinghausen, Ulm, Chemie Leipzig und Flensburg über. Und Paderborn, die in der ersten Runde als Aufsteiger im Amateurtopf waren, waren vorhin dort nicht mehr. Die müssen gegen Chemie Leipzig ran.

Ok, jetzt gehen wir wohl in Dortmund unter...Die Schwäche Standards zu verteidigen hat Rangnick von Hasenhüttl übernommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion, snickii und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben