Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boateng ist doch nichts mehr. Langsam, verletzungsanfällig, der wird praktisch monatlich schlechter.

Der soll nach China oder zu Schweinsteiger in die Ami Liga.

@K-BV, wenn ich das vorgeschlagen hätte, hätten sie mich für verrückt erklärt ;)

Banger schrieb:
Fernverkehrsnetze thematisieren ist auch Sommerloch. ;)
? und? Ich thematisiere es ja nicht. Du bist ja auch der einzige der sich für interessiert. Solltest vielleicht Lokführer werden.

@Thane:
Ich glaube nicht. Und ne Tauschklausel dürfte noch weniger drin stehen.
Aber PSG hat Tuchel! Dem trau ich so nen Wechsel zu bzw. das der dann Dembele haben will. :D
Aber sonst kann ichs mir eigentlich nicht vorstellen. ;)

Rasenball schrieb:
wenn ich das vorgeschlagen hätte, hätten sie mich für verrückt erklärt
Hier haben dich schon paar für weniger für verrückt erklärt... ;)

Rasenball schrieb:
Boateng ist doch nichts mehr. Langsam, verletzungsanfällig,
Ich weiß nicht. Sieht aber auch so aus als hätte er keine Böcke mehr für den Wurstfabrikanten zu spielen. Aber gegen Bayern könnte ihn nochmal motivieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Silverangel schrieb:
? und? Ich thematisiere es ja nicht. Du bist ja auch der einzige der sich für interessiert. Solltest vielleicht Lokführer werden.

War ja auch mein Kommentar gemeint mit meiner Aussage. :rolleyes:

merkwürdige Kameraperspektive oder spielen die auf einem Eishockeyfeld?

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
@Banger Du kennst dich aber wirklich gut aus mit den Zugverbindungen. Vielleicht solltest du trotzdem mal öfter die Strecke von deinem Wohnort direkt nach Rostock wählen. :p Obwohl Auswärts sicher auch geil ist aber das wäre mir aktuell zu extrem. Gehe da eher ungern in den Fanblock aktuell.
Hm, hab mich beim einkaufen etwas verschätzt und werd wohl die ersten Minuten von London gegen London verpassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
RTL :mad: Habe ich auch grade gedacht, musste erstmal Brille putzen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
OK habe es auf DAZN angemacht 2 Moderatoren die besser klingen als der RTL Brei.
Danke für den Tip Silverangel, garnicht dran gedacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Die Kamera ist ja grauenhaft und die Stimmung da ist richtig öde.. warum auch in Baku.. warum nicht einfach in London :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe und dante1975
Rasenball schrieb:
@K-BV, wenn ich das vorgeschlagen hätte, hätten sie mich für verrückt erklärt ;)
Tun sie bei mir doch auch! So ist das halt wenn man vernünftige Vorschläge macht.

Schon was wehmütig! Da sollte die SGE spielen.....schniiief!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben