Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
merkwürdige Kameraperspektive oder spielen die auf einem Eishockeyfeld?
Damit man die leeren Ränge nicht sieht....

Wie kann man denn nen Finale in nem Leichtatlethikstadion mit 15 m Laufbahn und 40 m Abstand hinter dem Tor austragen und das in der Pampa.

Wenn die so einen Finalort nochmal festlegen, sollten die Vereine Herrn Ceferin mal zeigen, wo er sie überalle lecken kann....

Mega Stimmung, man kann sogar die Spieler auf dem Spielfeld hören, wenn du genau hinhörst auch das Gras beim wachsen.

Gutes Spiel bis jetzt nur die Tore fehlen, aber das kennt man ja von den Engländern^^

Bin auf HZ 2 Gespannt.

Wieso haben doch beide guten zug zum Tor, darfst nicht vergessen beide wollen natürlich gewinnen und spielen deshalb nicht 100% aufs Tor.. So bald die erste Bude fällt gehts los.

Und trotzdem schaut es jeder von uns wieder an...:(
DFB Pokalfinale BVB-Bayern morgens um halb vier MESZ in Timbuktu???
Kein Problem...wir Deppen sind dabei!:evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
snickii schrieb:
@Banger Du kennst dich aber wirklich gut aus mit den Zugverbindungen. Vielleicht solltest du trotzdem mal öfter die Strecke von deinem Wohnort direkt nach Rostock wählen. :p Obwohl Auswärts sicher auch geil ist aber das wäre mir aktuell zu extrem. Gehe da eher ungern in den Fanblock aktuell.
Hm, hab mich beim einkaufen etwas verschätzt und werd wohl die ersten Minuten von London gegen London verpassen.

Im September bin ich ja dann in HRO, DBR, NVP und RDG. Allgemein Urlaub für paar Tage inkl. Heimspiel, wenn möglich. Da fahren wir aber mit dem Auto hoch und bekommen da auch ausnahmsweise durch eine andere Bekannte Schlafplätze. Anonsten mal so zwischendurch hoch ist nur für das Spiel ist halt teurer als Auswärtsspiele, selbst teurer als nach Aalen. Da muss ich mir in Rostock noch ein Hotel buchen.

Rasenball schrieb:
Union verschiebt Stadionausbau um 1 Jahr.

https://www.bz-berlin.de/berlin-spo...verschiebt-stadionausbau-der-alten-foersterei

Es soll keine Bauarbeiten während der ersten 1.BL Saison geben.

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/06/union-2_1497970965-768x432.jpg

Dieser hässliche Versatz im Unterrang sollte trotzdem weg. Aber Ausbau verschieben kann risikoärmer sein. Falls man direkt absteigt, braucht man vllt. nicht ausbauen. Wenn man drin bleibt, dann machen.

Wenn ich dieses Baku-Stadion da sehe, ist es ja noch schlimmer als im Südstadion in Köln, so weit weg wie die Tribünen sind.

Russia führt.

Das Stadtderby hätten sie im Wembley machen können.

Chelsea spielt auch besser finde ich, war klar das die das erste machen, da sind ja sogar Fans... die sind nach einem Tor deutlich leiser als die Fans von Union während des Spiels ... wirklich schreckliche Stimmung dort, wirkt so Zwanghaft. Vielleicht dürfen die ja auch keine Stimmung machen

Wenn ich mir das so anschaue, ist es schon erbärmlich wie Chelsea und Arsenal spielen.

Das hat nichts mehr mit den Teams von früher zu tun, mit Henry, Joe Cole, Terry, Lampard usw ...

Noch schlimmer ist dann nur noch, das die 2 trotzdem im Finale stehen...

Das Ding ist durch.
Gute Nacht ;)

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das das Spiel ohne Verlängerung endet..

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben