Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der rein geht was das auch

Jo das wars 25 minuten 3 Tore, das Wunder würde ich gern sehen.

Silverangel schrieb:
Von so ner Qualität träumst du doch jede Nacht.

Ne, das waren deutlich bessere Spieler als die heute und hatte damals auch nichts mit Kick and Rush zu tun.

Shevchenko hab ich auch noch vergessen. Wenn ich mir dagegen diesen langweiligen Giroud anschaue, könnt ich kotzen.

Kein wirklich spannendes und technisch gutes Spiel. Und trotzdem ist genau das besser und effektiver als das, was viele deutsche Mannschaften spielen.
Viele Einzelaktionen, ein zwei gute Ballstafetten aber dazwischen komisches Gegurke.
Viel One Touch und Kick n Rush.
Nächstes Jahr tippe ich mal auf 4 spanische Mannschaften wieder im Endspiel.

Klappen sie ihre Bettdecke bitte noch nicht ein. Sie könnten morgen sonst überrascht den Morgen beginnen.

Ich denke aber das ist nur ein kurzes Strohfeuer.
Aber wir könnten damit auch abpfeiffen. Exakt mein Tipp. :D

@Rasenball: Dann hast du keine Ahnung von der englischen Liga. Das war Kick & Rush in Perfektion damals.

• Gefällt mir
Reaktionen: dante1975
ok nun aber^^
Ergänzung ()

Zweite Halbzeit entschädigt komplett für die erste.. Ausser mann ist Arsenal Fan.^^

Hattet ihr was anderes erwartet? Arsenal ist ne Losertruppe ab Werk. Die haben genau einen einzigen europäischen Titel und der ist von 93/94 und nur der Pokal.

Wenger war dann der finale Sargnagel - der hat sie 25 Jahre oder so noch schlechter gemacht.

Wenn ich der Investor da wäre, würde ich Management, Scouting, Spieler und Konsorten in nen Flieger packen und das Mopped 150 Seemeilen südlich von Grönland im Atlantik versenken, die Versicherungen kassieren und den ganzen Laden neu aufbauen. Das ist die Karnevalstruppe der PL.

@Silverangel

Cech, Lampard, Essien, Shevchenko, Makelele, A. und Joe Cole, Terry, Drogba, Ballack, sollen also schlechter gewesen sein als dieser Haufen?

Das waren alles Weltklassespieler! Während die hier in der EL rumgurken...

Wer hier behauptet dass dieses Chelsea besser ist als das Chelsea von dem ich rede, hat wirklich keine Ahnung.

Ist das Kick and Rush?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben