Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Giroud? LoL - Niemals.

Ich erinnnere mich noch gut an den "KicknRush" den Wenger Anfang der 2000er hat spielen lassen. Wie lange waren die damit ungeschlagen? Fast 50 Spiele, nicht wahr? Ok, da stand auch kaum ein Engländer auf dem Platz...

gut das wir uns lieber Herr der Ringe die zwei türme angekuckt haben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Blöd nur dass ich nicht sagte, dass es "besser" ist, sondern anders als damals, da damals anders gespielt wurde. Solltest auch richtig lesen.
Und ja, das ist Kick & Rush in grösseren Teilen.
Und das 1:1 durch Lampard is auch Paradebeispiel.

Korrekt @strempe

Zuletzt bearbeitet:
Weltklasse, vergesst mir den Özil nicht, so wie der bei der Auswechslung langsam raus ist, oder war das eine Zeitlupe Einstellung 😬

strempe schrieb:
Giroud? LoL - Niemals.

Ich erinnnere mich noch gut an den "KicknRush" den Wenger Anfang der 2000er hat spielen lassen. Wie lange waren die damit ungeschlagen? Fast 50 Spiele, nicht wahr? Ok, da stand auch kaum ein Engländer auf dem Platz...
Dump'n chase?

Ende, habe ich so erwartet wenn auch nicht so deutlich.. Chelsea ist eben International erfahren das hat man schon gegen Frankfurt gesehen..
Fazit: Durch Frankfurt war es dieses Jahr mal eine interessante EL Saison..

Nun drück ich mal Klopp die Daumen das er am Samstag den Henkel Pott holt.

Beide haben 6000 Karten bekommen, schon lächerlich. Dann wurden die Kontingente nicht voll abgerufen. Frankfurt wäre mit 20.000 plus X Leuten runter geflogen - auch ohne Karte! Und sie hätten den Platz gestürmt!

Zuletzt bearbeitet:
@Silverangel, du hast gesagt dass das Spiel früher anders "aber keineswegs besser" war.

Bedeutet, dass es deiner Meinung nach schlechter gewesen sein muss. War es aber nicht ;)

Nein, das ist was du herauslesen willst.

Es war anders und nicht besser. Anders weil generell anders gespielt wurde und somit die Spieler von damals mit den heutigen zum Teil nicht mal vergleichbar sind.
Das es schlechter war hab ich nie behauptet und würde ich auch nie da Lampard, Gerrard, Giggs, Scholes usw. mit zu meinen Lieblingsspielern zählen. Sie waren zweifelsohne für Ihre Zeit und die damalige Spielweise gut. Aber das sind die heutigen Spieler auch. Ok, bei Arsenal weniger als bei Chelsea. Das 4:1 hats ja deutlich genug gezeigt.

Und noch was: Ich liebe den Kick & Rush Fußball. Was Mancity, Barca usw. veranstalten hingegen nicht so.

Silverangel schrieb:
Von Arsenal kam einfach zu wenig.
Da kann nicht mehr kommen. Wäre bei denen gegen die Natur. Socken, Koscielny und Monreal in nem Finale in der Defensive - gehts noch?

Bayer 04 der PL - eher schlechter....

Jo der Kader hat viele unstabile Spieler. Wenger neigte ja dazu gerade diese zu kaufen und somit in der Regel wenig bis nichts auszugeben. Mitunter weil viel zu spät versucht wurde am Transfermarkt noch was zu holen, wo die guten dann natürlich schon weg waren oder sich für nen vernünftigen Klub entschieden haben. Wann hatte Arsenal das letzte mal richtig Geld in die Hand genommen? (also vor dem Auba-Lacazette)

Ich frag mich wie es dieser Özil jahrelang geschafft hat auf der Insel zu bestehen.

Sind die alle blind auf der Insel?

Silverangel schrieb:
@K-BV: Gibts dafür überhaupt ne Trophäe
Scheint so! Wurde hier in den lokalen Medien thematisiert, dass Jovic da noch geehrt werden könnte. Ob er vor Ort war.....!?

Na ja , dieses Arsenal hätten wir auch noch schlagen können. Chelsea war deutlich stärker und die hatten wir am Boden, nur nicht versenkt. Mal sehen, wie viele Jahrzehnte es dauert, Mal wieder so weit zu kommen.

Hab ich das richtig gehört? Länderspiel in Mainz? Wie weit will der DFB noch absacken?

Silverangel schrieb:
(also vor dem Auba-Lacazette)
Das war zum Transferzeitpunkt auch schon nur noch gehobene Resterampe und nicht mehr. Na ja, der Verein gehört nem Ami, der mehr Interesse an den US-Sportarten hat und solange noch ordentlich TV-Gelder reinkommen und Profit abfällt, who cares...

K-BV schrieb:
Länderspiel in Mainz? Wie weit will der DFB noch absacken?
Reicht doch - haben sie wenigstens mal wieder ein volles Stadion...

Das mit Mainz steht aber schon sehr lange fest. Mindestens seit Anfang des Jahres.
Ist mitunter halt auch Konsequenz daraus das immer weniger zu den Länderspielen kommen. So bekommen sie halt das Stadion eher voll.
Wobei ich das aber sogar gut finde, da damit auch wirklich mal mehr Fans erreicht werden wenn sie quer durch D spielen und nicht nur bei den üblichen verdächtigen großen.

@oemmes: Aber die beiden bringen wenigstens mittlerweile recht konstant Leistung.

Arsenal Ja, aber an Chelsea hätten sie sich auch Heute wieder die Zähne ausgebissen.
Die Blues sind einfach eine Nummer zu Gross.

dante1975 schrieb:
Arsenal Ja, aber an Chelsea hätten sie sich auch Heute wieder die Zähne ausgebissen.
Die Blues sind einfach eine Nummer zu Gross.
Wieso Blues? Der Gegner wär doch Arsenal gewesen. Und im HF war Chelsea nicht ne Nummer zu groß, ein paar mickrige Elfer haben's entschieden!

Heute gab's zwar 5 Tore, kam mir aber wie ein ödes 1:0 vor. Keine Stimmung im Stadion, Fans waren nicht mal zu sehen wegen breitem Abstand zur Tribüne. Und Arsenal hat nicht genug getan für CL-Quali, Özils Körpersprache sagt (mal wieder) alles. Alles typisch - dieser Verein versagt immer wieder. Als Fußballer wechselst dorthin um Kohle zu scheffeln, Titel kannste vergessen (abgesehen FA-Cup) ;)

Und überhaupt: 22 Spieler aufm Feld von 2 engl. Teams und wie viele Engländer? Ein einziger - erbärmlich!

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und K-BV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben