B
Blueeye_x
Gast
Zumindest kann man bei Löw einen Arbeitsunfall ausschließen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt für mich wie die beschönigende Umschreibung eines Sexunfalls. Wer weiß, was da wirklich gequetscht bzw. geknickt ist...strempe schrieb:Ne Aterie gequetscht.
Die müssen auf die Schnarchsäcke der UEFA warten. Da dauert das wat länger bis die ihre Schmiergelder auf ihren Schwarzkonten untergebracht haben z.B. wo die Endspiele ausgetragen werden.....Banger schrieb:und den Spielplan rausbringen.
Wegen ner 50 g Hantel? Na komm......K-BV schrieb:Tauschen möcht ich jetzt gerade nicht......!?
Aber will man den Augsburgern andererseits aufs Brot schmieren, dass sie Geld verdienen wollen/müssen? Hier flucht man wegen Hinteregger genau so auf die, aber Vertrag ist Vertrag! Als Profifussballer darfst dich halt nur sehr begrenzt darüber beschweren, sonst hättst nen andern Beruf wählen müssen.Silverangel schrieb:Schon übel wie sich da Augsburg bissl Geld in die Taschen stecken möchte.
So was ähnliches dachte ich über meine Physis auch mal. Bis mir eine 1Kg Dose Katzenfutter beim Öffnen abgerutscht ist und mit ordentlich Schmackes mit Kante auf meinem rechten Fuss gelandet ist........!? 2 Wochen extreme Fusshochleging!oemmes schrieb:Wegen ner 50 g Hantel? Na komm......
Außerdem hat der sowas wie Arterien gar nicht. Der funktioniert - incl Gehirn - rein mechanisch. Kann schlimmstenfalls ne Hydraulikleitung gewesen sein.
Bei einigen Anderen bleibt es oft nur Theorie, bei uns wird es in die Praxis umgesetzt!Silverangel schrieb:Als ob das jetzt was besonderes wäre. 😂
Die anderen wollen das gar nicht. Die möchten nur die Leute von der Straße holen damit sie nicht Obdachlos sind.
Stimmt, man redet sichs sowieso schön wie man will. Ist egal was andere sagenRasenball schrieb:Da können andere sagen was sie wollen.