Die Diskussion von
@oemmes und
@K-BV finde ich durchaus interessant.
Recht habt ihr beide irgendwo.
Wie man mit Menschen umgeht bzw. das er davon keine Ahnung hat ging ja schon mit der Kahn/Lehmann Geschichte los, Ballack gab es da noch und was weis ich wer noch unwürdig aussortiert wurde. Sportlich waren die Entscheidungen immer nachvollziehbar. Wobei ich bei den 3 Bayern völlig bei
@oemmes bin. Völliger Quatsch diese Endgültigkeit zu diesem Zeitpunkt ihrer Karrieren. Auch der Zeitpunkt in der Saison wird vom FCB zurecht kritisiert. Bin da wieder voll bei
@oemmes, dass mach ich unter 4 Augen und sag denen das sie nicht mehr 1. Wahl sind, weil jetzt die Jugend eingebaut wird, was völlig richtig ist, wie es
@K-BV schon sagt. Dann können sie selbst entscheiden ob dieser Weg für sie Ok ist oder eben nicht.
Wie auch immer, eigentlich wollte ich mich an der Diskussion nicht beteiligen um Jogi.
Der DFB hat entschieden mit ihm weiter zu machen. Mal sehen was draus wird. Hat er dazu gelernt oder ist das aktuelle purer Aktionismus? Sane nicht zu nominieren Ok, laut Löw ist der Clown nicht teamfähig und wurde deshalb daheim gelassen. Ist dem so, Ok, dann frag ich mich aber warum jetzt plötzlich alles tutti ist. Hat der gute Leroy so schnell gelernt oder war es mal wieder Jogimüll die Begründung. Reus gegen Mexiko zu schonen, weil er für die wichtigen Spiele gebraucht wird war definitiv Jogimüll...
Ich war noch nie ein Jogi Fan, hab ich oft genug gesagt, aber ich schaue eigentlich gern Länderspiele, deshalb ganz nach Kaiser Franz "schau ma mol"...
Was der gute Ralle macht ist mir herzlich Wurst... Wegen mir ab nach England...
Brasilien - Australien war gestern das erste interessante Spiel dieser Frauen WM, spannend waren schon mehrere, aber auch vom Niveau war das für mich das Beste bisher. Hat mir Spaß gemacht.
Allerdings darf das 3-2 meiner Meinung nach nicht gegeben werden. Die Australierin steht klar im Abseits, geht zum Ball und nur darum muss die Verteidigerin ja zum Ball. Durch lassen und auf Abseits hoffen kann sie natürlich auch nicht. Also mMn darf man das Tor niemals geben.
Auch der Elfmeter für Frankreich gegen Norwegen. Mehr mit offener Sohle und gestrecktem Bein als die Französin kann man nicht reingehen und dann bekommt sie Elfmeter weil sie in den Schwinger von der Norwegerin touchiert/rein läuft. Also zumindest zweifelhaft mMn...