Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverangel schrieb:
Nee, noch nie gehört. Demnächst scouten die auf dem Mars. Obwohl, wenn er bei Barca ausgebildet wurde. Die La Masia ist nicht der schlechteste Platz auf diesem Planeten, um das Fußballspielen zu lernen.

Müsste das dann nicht La Marsia heißen?
Barca wollte ihn angeblich ja selber wieder zurück haben. Naja mal sehen ob wir kommende Saison vllt. schon was von ihm sehen.
Und CR7 war doch schon ein Außerirdischer. Kann also gern der nächste aus dem Orionnebel kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Thane schrieb:
@K-BV
Bobic holt die Spieler ja anscheinend nach Namen :D
Wir kommst jetzt darauf? Nur weil der Bobic, den Jovic, den Kostic, den Gacinovic, den Rebic und vielleicht den Joveljic verpflichtet, heißt das noch gar nix. Ein Trainer hieß schließlich ganz anders. Kovac! :cool_alt:

In der NM isser noch nicht aufgetreten. Nur in den Jugendmannschaften. Unbeschriebenes Blatt. Soll ja auch "nur" 5 kosten. Auffällig ist eher, dass er nicht von LIAN vertreten wird, wie die ganze sonstige Balkantruppe der SGE.

oemmes schrieb:
Camorra, Ndrangheta...... ;)
* hust * Raiola * hust *

Apropo, seit er jetzt ja wieder arbeiten darf, sollen Pogba und Lukaku aufm Absprung sein. Muss schließlich Raiola´s Kasse wieder gefüllt werden. Verhungert ja sonst der Jung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Silverangel schrieb:

Klar kenn ich Kubo... :)

791698

Schöner Film für Kinder

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Frauen WM:
Jamaika-Italien
Jamaikas Torhüterin halt Elfmeter und bekommt nach Videobeweis Gelb, weil sie nicht mit beiden Füßen auf der Torlinie stand. Elfer wird wiederholt.
Was wäre denn wenn sie wieder gehalten hätte? Sie war wieder nicht mit beiden Füßen auf der Linie. Dann hatte sie 2 Elfer gehalten und mit Gelb/Rot vom Platz geflogen? Komische neue Regelung....

@strempe: Erklärt natürlich warum er nochmal in Japan war.

Ich war ja jetzt fast in Versuchung mir den mal anzusehen.
Bis ich das gelesen habe:
Von der Deutschen Film- und Medienbewertung wurde Kubo – Der tapfere Samurai mit dem Prädikat besonders wertvoll versehen.
Dann kann er gar nicht gut sein. :p

@Martinfrost2003: Wieso neue Regel? Torwart darf schon seit 8 Trilliarden Jahren die Linie nicht verlassen bis der Schütze den Ball berührt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber bis jetzt gab es doch keine gelbe Karte deswegen, oder? Der Elfer wurde wiederholt und gut war es.

Gelb dafür gibts seit 2016 schon. Eigentlich.

Finde das schon ok. Mit der Zeit lernen die das schon und das zu frühe rauslaufen wird deutlich weniger.
Gäb da noch mehr das ich früher und konsequenter abpfeiffen und bestrafen würde. Z.b. die 6-Sekunden Regel.

Zuletzt bearbeitet:
So konsequent wie bei dieser Frauen WM wurde das noch nie behandelt.

Wäre das in Vergangenheit schon so penibel bestraft worden, hätten wir wohl 80% aller Elfmeter zweimal gesehen.

@ Snickii, Blueeye_X und K-BV:

Vorhin habe ich mitbekommen, dass wir Markus Kolke vom SV-Wehen-Taunusstein verpflichtet haben. Er soll wohl recht gut sein, aber warum er nicht mit dem SV Wehen in die 2. gegangen ist, weiß ich auch nicht. Könnte die Kategorie oberes Regal sein.

Und im Trainingslager, was irgendwo in Niedersachsen ist, wird noch ein Abstecher in die Autostadt gemacht. Testspiel gegen die erste Mannschaft von Volkswagenburg im Stadion von der Zweitmannschaft. :rolleyes: :) Hätte lieber die Zweitmannschaft genommen und das Stadion von der ersten Mannschaft - als Ligaspiel an Stelle von Bayern 2. :rolleyes: :D

Was bei Elfmetern noch viel mehr nervt, ist das Verzögern des Schützen.

Das müsste konsequent verboten werden.

@Banger, war der mal bei Aue oder RB?

Silverangel schrieb:
Italien kann froh sein, dass Jamaika einfach zu unfähig ist. Könnte sonst mal schon 2:3 stehen.
Der Fallrückzieher war aber sicher schmerzhaft.
Hab ich was versäumt?

BTW: Den Deal mit J o v e l j i c haben sie als fix gemeldet. Dann schaumerna!

K-BV schrieb:
Frag mich nichts zu WeWi! Du bist da deutlich besser informiert wie ich. Mal ggf. in die Wiesbadener Regionalpresse online schauen(falls die da so was schon haben).
Ergänzung ()

https://www.wiesbadener-tagblatt.de...olke-verlasst-den-sv-wehen-wiesbaden_20214162

Steht nicht viel drin. Er steht auf euch!

Gerade noch einen Ostseezeitung-Link auf Gesichtsbuch gefunden: https://www.sportbuzzer.de/artikel/...hng_YOpVQvA-IvpCu3EtHoAVoM9vljDua0uqOApwxz0VA

Silverangel schrieb:
Italien kann froh sein, dass Jamaika einfach zu unfähig ist. Könnte sonst mal schon 2:3 stehen.
Der Fallrückzieher war aber sicher schmerzhaft.

Kann Italien nicht einfach 5 Dinger hinten kassieren und verlieren? #ITA_EXIT :D

Edit: Kolke war 8 Jahre bei Wehen, davor bei Waldhof Mannheim, Eintracht Frankfurt 2 ( :stock: ) und Aschaffenburg. Das passt ja dann auch gar nicht mit der Existenz von Red Bull Leipzig zusammen.

So nen scheiß, dass ich das Spiel nicht kucken kann, weil die ARD sich denkt, dass man das nicht in Holland zeigen darf.
Mein gott, da will man das spiel schon regulär im Fernsehen kucken, und dann kann man nicht und ist gezwungen nen Russenstream zu schauen.....
Scheiß geoblocking.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben