Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Silverangel
Erzengel
Moin
Das ist auch so ein Punkt warum ich keinen Fußball mehr schaue. Ist mir zu kommerziell geworden. Jeder Euro wird noch irgendwie rausgequetscht.
Früher wurden die Spieler noch auf dem Platz befragt, heute nur noch vor der Sponsorenwand.
Es gibt sogar Geldstrafen wenn die Fernsehanstalten von der WM sprechen, nein es muss Fifa WM heißen.
Als wenn es noch eine andere WM gäbe.
Gruß
Nobsi
Das ist auch so ein Punkt warum ich keinen Fußball mehr schaue. Ist mir zu kommerziell geworden. Jeder Euro wird noch irgendwie rausgequetscht.
Früher wurden die Spieler noch auf dem Platz befragt, heute nur noch vor der Sponsorenwand.
Es gibt sogar Geldstrafen wenn die Fernsehanstalten von der WM sprechen, nein es muss Fifa WM heißen.
Als wenn es noch eine andere WM gäbe.
Gruß
Nobsi
Silverangel
Erzengel
So, jetzt Stündchen schlafen und dann England - Argentinien 😋
Silverangel schrieb:@Banger nach der drangphase wo nix bei rum kam wars halt durch. Der Wille war da. Aber der allein reicht nicht.![]()
Habe auch nur ab ca. 75. Minute an.
O
oemmes
Gast
Das heißt korrekt formuliert: Aasgeierwirtschaft.edenjung schrieb:Scheiß geoblocking.
B
Blueeye_x
Gast
Nobsi schrieb:Früher wurden die Spieler noch auf dem Platz befragt, heute nur noch vor der Sponsorenwand.
Weil es nur um Geld geht. Fußball ist Kapitalismus, fressen und gefressen werden. Entweder man akzeptiert das oder man sucht sich ein anderes Hobby.
https://www.fc-hansa.de/news/torhue...pPSPbt-_h_etzUvezK8JNCjExofRewe7hbrToXEcCdv2Y
Jetzt bekommt der gute Mann das jede Woche. 😇
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Jetzt bekommt der gute Mann das jede Woche. 😇
Rasenball schrieb:Weil es nur um Geld geht. Fußball ist Kapitalismus, fressen und gefressen werden. Entweder man akzeptiert das oder man sucht sich ein anderes Hobby.
MoinRasenball schrieb:Weil es nur um Geld geht. Fußball ist Kapitalismus, fressen und gefressen werden. Entweder man akzeptiert das oder man sucht sich ein anderes Hobby.
So ist es. Ich akzeptiere das nicht, darf ich ja wohl sagen. Ach früher die ersten Befragungen auf dem Platz, was kamen da für Antworten raus.
Gruß
Nobsi
O
oemmes
Gast
Ja, ja, und Chapu, Sammer, Kalle und Susi polieren grade auch wieder die ollen Kloppschuhe......Lucas ist glaube ich, noch immer aktiv, dem müssen sie nur den Flieger bezahlen ^^Technikos schrieb:Dortmund will Hummels zurückholen.
K
K-BV
Gast
Was spräche dagegen?
O
oemmes
Gast
Meinst du Hummels oder meine blöde Anmerkung?
Gegen Hummels spricht nix, außer dass ihm seine Olle was hinter die Löffel haut und die Süd ihn hinrichten wird. Dann lieber Boa. Wenn der paar Bayern - primär mal Lewa - vor der Süd wegflext und dem Hühnerhaufen da hinten Stabilität verleiht, dann kriegt der nen Denkmal.
Gegen nen Koscielny spricht auch nix außer seiner Verletzungsanfälligkeit.
Sonen alten IV-Erfahrungsträger würde uns gut tun, da bin ich mir sicher.
Gegen Hummels spricht nix, außer dass ihm seine Olle was hinter die Löffel haut und die Süd ihn hinrichten wird. Dann lieber Boa. Wenn der paar Bayern - primär mal Lewa - vor der Süd wegflext und dem Hühnerhaufen da hinten Stabilität verleiht, dann kriegt der nen Denkmal.
Gegen nen Koscielny spricht auch nix außer seiner Verletzungsanfälligkeit.
Sonen alten IV-Erfahrungsträger würde uns gut tun, da bin ich mir sicher.
K
K-BV
Gast
oemmes schrieb:Gegen Hummels spricht nix,
Eben, seh ich auch so. Die Meldung ist ja nun in der Welt, bzw. wird sie von der BILD verbreitet. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt würde es Sinn machen. In München nur noch 2. Wahl, Kovac ist dann langsam die alten Alphatiere los, Hoeneß einen dicken Gehaltsposten. Wie die Süd reagiert, das weißt du besser!
Koscielny ist mir 2 Jahre zu alt irgendwie... Hummels und Boa, einzeln oder im Paket, wäre Bombe... Zorc #bestermann. Kann ich mein Hummels-Trikot wieder auspacken, obwohl ich gegen Mats keinen Groll hege aufgrund seines Wechsels... alles gut gelaufen.
S
strempe
Gast
Was will der BvB mit noch einem scheiternden Rückkehrer?
K
K-BV
Gast
Ich weiß, dass das einige anders sehen, aber vergesst Boa. Der ist imho nicht mehr 100%ig mit Herz und Hirn bei seinem Job. Der soll ausklingen lassen, irgendwo. Aber mit vollem Einsatz BVB, nee, kann ich mir nicht vorstellen.
O
oemmes
Gast
Koscielny wäre mir nicht zu alt, aber der scheint zunehmend verletzungsanfällig zu sein. Dafür kannst du ihn für 4-5 Mio bekommen, falls bei Arsenal noch irgendwer sein Hirn nicht völlig verkokst hat und dass er beim BVB nicht die gleiche Kohle verdient, ist ihm auch klar.
Aber imo eh alles Latrinenparolen.
Was mich eher interessiert ist wie viel Kohle die Infantinoratte (neue, geschützte Art laut WWF, immun gegen jegliche Bestimmungen anti Korruption) sich von Mino reingezogen hat, dass der Ganneff wieder frei schalten kann.
Aber imo eh alles Latrinenparolen.
Was mich eher interessiert ist wie viel Kohle die Infantinoratte (neue, geschützte Art laut WWF, immun gegen jegliche Bestimmungen anti Korruption) sich von Mino reingezogen hat, dass der Ganneff wieder frei schalten kann.
D
dante1975
Gast
strempe schrieb:Was will der BvB mit noch einem scheiternden Rückkehrer?
Hat doch mit Götze auch wunderbar geklappt.
Allerdings würde ich als Dortmund Fan mit den Augen rollen, mich hat es damals auch richtig genervt als der HSV Raffael Van der Verrat wieder zurück geholt hat.
Edit: Grade das "noch" gelesen, wenn du Götze meinst, wieso? der hat doch ne gute Saison für die Bienen abgeliefert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.