Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oemmes hab mich schon etwas gewundert mittlerweile aber viel besser ist sie auch nicht

Aber ist auch nicht so wild.. man hört Sie eh kaum wegen der Stimmung im Stadion ;)

Banger schrieb:
@ Blueeye_X: Welcher Dünnschiss? So traditionsbezogene Dinge können die erst gar nicht bringen.
"Red Aces" regen sich wegen jedem Mist auf. Hauptsache wichtig machen und Alarm schlagen.

Gehen halt sehr in die linke Richtung, und das merkt man ihnen eben an ;)

Da kann man wirklich dankbar sein, das solche Typen am Ende nichts zu sagen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Finanziell aber keine große Last? Die paar Fans von denen haben aber kein Problem mit Eintritt in Eintracht?
Keine Ahnung was die für einen Etat aufrufen. Schätze weniger als in München oder WoB wird's nicht sein. Die Situation ist aber etwas anders. Der FFC hat alles mehrfach gewonnen, was es im Frauenfußball zu gewinnen gibt, und war der erste und einzige Verein mit semiprofessionellen Strukturen in D. Durch das Auftauchen der großen Proficlubs wurde die ganze Sportart einmal durch geschüttelt.
Für die SGE ist das Teil der Marketing-/Imageoffensive auch international. Auch die Frage ob der rührige Siggi Dietrich das Team weiter managt. Der Mann ist eigentlich unverzichtbar. Spielen werden sie sicher weiter am Brentanobad. Reicht und ist ein nettes Stadion für unter 10.000. Das drittgrößte in Frankfurt.

Wir werden sehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
oemmes schrieb:
Nee, bei den Temps bleibt das da drin und wird sukzessive abgerufen.
Ich sagte ja nicht alle Biere.
Das erste ist eh so schnell weg, dass da kein zweites mal zum Kühlschrank lohnt. ;)

Wollte schon fragen wo bleiben die Tore und da fällt das vierte.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Wenn die Torhüterin jetzt noch heftiger auf den Boden eingeprügelt hätte, wär' sie zu Hause wieder raus gekommen! :cool_alt:

K-BV schrieb:
Keine Ahnung was die für einen Etat aufrufen. Schätze weniger als in München oder WoB wird's nicht sein. Die Situation ist aber etwas anders. Der FFC hat alles mehrfach gewonnen, was es im Frauenfußball zu gewinnen gibt, und war der erste und einzige Verein mit semiprofessionellen Strukturen in D. Durch das Auftauchen der großen Proficlubs wurde die ganze Sportart einmal durch geschüttelt.
Für die SGE ist das Teil der Marketing-/Imageoffensive auch international. Auch die Frage ob der rührige Siggi Dietrich das Team weiter managt. Der Mann ist eigentlich unverzichtbar. Spielen werden sie sicher weiter am Brentanobad. Reicht und ist ein nettes Stadion für unter 10.000. Das drittgrößte in Frankfurt.

Wir werden sehen!

Oha, 11 Millionen € in den Sportplatz gepumpt. Die Damen können doch beim FSV spielen, daher hätten 2 Stadien gereicht, das Waldstadion und das am Bornheimer Hang.

K-BV schrieb:
@ Silberengel!
Wie war das jetzt noch mal mit dem deutschen itch...?
Was soll da sein? Hat er wieder nen Trikot zu vergeben?

Also 2. HZ war das zu wenig. Auch wenn da 2 Tore Abseits waren.

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls sabbeln die Expertinnen bei den Torten den gleichen Dünnpfif wie die bei den Kerlen. Es ist KO-Runde, die Tagesform muss stimmen....blablabla....

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Banger schrieb:
Oha, 11 Millionen € in den Sportplatz gepumpt. Die Damen können doch beim FSV spielen, daher hätten 2 Stadien gereicht, das Waldstadion und das am Bornheimer Hang.
Jaaa, aber bei Sportstätten in Frankfurt setzt so manches Etat-Hirn aus.
Hat aber auch etwas Standortgründe. Der FFC ist aus der SG Praunheim hervorgegangen. Das liegt auch im Westen der Stadt. Das FSV- Stadion liegt im Osten. Andererseits hat es aber auch Mal ne Fusion des FFC mit den FSV-Frauen gegeben. Prinz und Smisek z. B. waren das Traum-Sturm-Duo beim FSV. Man hätte also durchaus dort spielen können. Das Ding war aber eigentlich zu groß für ein normales Erstlingsspiel. Stimmungstöter. Zudem gibt s noch die 3. Kraft in Frankfurt mit Rot-Weiß, die dort auch spielen.

Also vom Etat der Stadt abgesehen, alles O.K.!
Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
Was soll da sein? Hat er wieder nen Trikot zu vergeben?
Weil ich immer noch nicht weiß von wem du redest.

• Gefällt mir
oemmes schrieb:
Jedenfalls sabbeln die Expertinnen bei den Torten den gleichen Dünnpfif wie die bei den Kerlen. Es ist KO-Runde, die Tagesform muss stimmen....blablabla....
Nachdem ich der CDU und SPD in der Tagesschau zuhören durfte, möchte ich bitte wieder die Expertinnen vom Spiel.
Zumindest ist damit bewiesen, dass es immer noch einen noch größeren Fisch gibt.
So schlimm waren die nicht wenn man das im Nachgang vergleicht.

@K-BV: Irgend so einen Bob wirds da schon geben bei euch. Itch weiss es aber auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Echt zum Kotzen, Wolf ist unser Neuzugang. 😣

Beinbruch ist es angeblich nicht, eher was am Sprunggelenk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben