Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt echt auch schon schreiben das mich das an letztes Jahr erinnert..
Man sieht echt ziemliche Ähnlichkeiten aber vielleicht soll das auch so sein?
Ich frag mich dann, warum dann bei sowas ein Havertz nicht dabei ist. Der ist prädestiniert so ein Geschiebe und Gezerre in der ersten Halbzeit aufzulösen. Tah ist ja auch am Start. Iwie paßt da die Abstimmung auch nicht untereinander
Ergänzung ()
K-BV schrieb:
Wir haben die Fussballstadien doch nicht verlassen. Ob sich da jetzt 22 oder 22.000 auf dem Rasen rum treiben, so what...!?
Das wirst du spätestens dann wissen , wenn @sudfaisl oder nen Mod deine Beiträge versenkt. Wir geniessen hier schon relativ viele Freiheiten im Gegensatz zu anderen Freds - also übertreibts net.
Soviel Offtopic ist das dann auch nicht, wenn mit dem Konzert die Finanzen von Fußballvereinen abgehandelt werden. Was machten Gelsenkirchen und Dresden für einen Gewinn?
Deutschland musste ja leider einen 11m fressen. Wenn Dänemark sich noch den Anschluss erwügt, wird es nochmal hibbelig. Besser 4:1 und Sack schließen!
Das wirst du spätestens dann wissen , wenn @sudfaisl oder nen Mod deine Beiträge versenkt. Wir geniessen hier schon relativ viele Freiheiten im Gegensatz zu anderen Freds - also übertreibts net.
Vieles? Nein. Manches? Ja.
Man muss nicht wie ein Newsticker alles trocken und Bierbrauseernst runterrattern.
Oemmes hat aber schon recht. Hätte er nix gesagt würden wirs wohl weiter übertreiben.
Also weiter aufs Spiel konzentrieren. Und ich finde 2.Hz spielen sie ganz gut. Nur von den Dänen kommt echt wenig. So schlechte Spieler haben die jetzt auch nicht.
Aber jedenfalls noch Luft nach oben in den nächsten Spielen. Aber 3:1 is ok.
Diesen Richter hatte aber auch keiner so wirklich auf dem Radar, oder?
aber jetzt muss ich noch einen OT: Wer ist die blonde Grinsrübe, die den Richter grade versucht hat zu interviewen? Es wird ja langsam unerträglich bei den ORs. Da wird mir Loddar ja langsam echt sympathisch.
Den Beitrag würd ich mir noch mal überlegen. Oder sollen wir dann mal uns auslassen was wir von dir halten?
Ne Schlammschlacht bringt uns sicher nicht weiter.
@oemmes: ne eben nicht. Deswegen ja vorhin die Frage ob der jetzt sogar noch wechselt (oder nächstes Jahr). Keine Ahnung ob der ne Klausel z.b. hat. Musste den auch erstmal suchen. Aber fand hats richtig gut gemacht. Wenn der nächsten Spiele so weitermacht dürfte der gewaltig auch im Marktwert steigen.
Die Tribünen von dem Stadion von Serbien gegen Österreich sehen sehr steil aus. Da kann man Gegner bestimmt atmosphärisch schön erdrücken. Bisschen Mestalla-Style.
Den Beitrag würd ich mir noch mal überlegen. Oder sollen wir dann mal uns auslassen was wir von dir halten?
Ne Schlammschlacht bringt uns sicher nicht weiter.
Sagt derjenige, der sich hier gerade neu angemeldet hat.
Schau Mal ganz nach oben, was da steht. Da steht nicht "Fachseminar für Rasenballsportexperten". Da steht "Stammtisch". Und falls du dir darunter nix vorstellen kannst, dann geh mal in die nächste Kneipe und setz dich an dem gleichnamigen.
Bei dir das Gleiche wie bei Silverangel, nur dass du schon seit letzter Saison, zu jedem erdenklichen Mist und permanent, deinen Senf dazu geben musst und alles besser zu wissen scheinst!
Reagiere am Besten nicht mehr auf meine Beiträge, ich werde auch nicht mehr auf deine reagieren. Ist einfach besser so.