Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die U-Dinger kannste nie im Vorfeld bewerten. Da ist die Fluktuation nach oben viel zu groß.

Da kannst du nur die Trainer a la Hotte und Kuntz bewundern, wenn die alle paar Jahre wieder ne Siegertruppe auf die Beine stellen - trotz mangelhafter Nachwuchsausbildung in Germanien.

Beim aktuellen Stand könnten ja viele U21-NMs auch noch gewaltig nachlegen, wenn sie Spieler in dem Alter aus der aktuellen A-Truppe einsetzen würden....Mbappe, Sane usw.

Eins ist sicher, die Spiele der U-EM aktuell sind über weite Strecken interessanter als Teile der EL/CL. Und im Vergleich zur Frauen-WM um 5-7 Ligen besser von der Qualität. Gegen die aktuelle U21 würde das Ergebnics für die U21 bei 3+ liegen.

oemmes schrieb:
Gegen die aktuelle U21 würde das Ergebnics für die U21 bei 3+ liegen.
Bin vielleicht noch was müde, aber den Satz musst mir noch mal erklären.

Die Qualität ist nicht durchgehend gut. Überzeugend fand ich bis jetzt eigentlich nur die Deutschen.

Bei der Frauen WM ist aber eine ganz andere Athmo. Bei den Jungs echt Tristesse.

O.K. jetzt bin ich wach! Ja, könnte so hinkommen, wenn die Mädels ohne Spikes auflaufen. Falls doch gibt's Eiersalat. :rolleyes:

Kurze Transferinfo von mir: De Ligt ist wohl vom Markt, er geht für ca. 70 Millionen Euro zu Juve.

Kann ja dann eigentlich nicht mehr lange dauern bis Juve die UEFA am Arsch hat. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Dybala wird ja auch noch die ein oder andere Mark einbringen. Langsam ist alles vom Markt, was mit Bayern in Verbindung gebracht wurde. Mal gucken, ob sich Sanè oder Dybala für München entscheiden

Rayzor schrieb:
Langsam ist alles vom Markt, was mit Bayern in Verbindung gebracht wurde.
Bleib mal locker. Das Transferfenster schließt am 2.9.19 - das sind noch über 2 Monate.

Und bis jetzt sind nur die weg, von denen die Zeitungsschmierer behauptet haben, dass sie bei Bayern auf dem Zettel stehen.

Stimmt schon, Bayern war immer für Namen gut, die man so gar nicht auf dem Zettel hatte. Aber man merkt halt die angespannte Lage aller großen Klubs bei dem Geschacher um die wenigen Namen, die offensiv auf dem Markt beworben werden.

snickii schrieb:
Nicht vergessen: 17:30 ist das Achtelfinale. :)

Das Testspiel mit der MV-Auswahl habe ich diesmal nicht verfolgt und kam auch nicht im Fanradio. Stand wohl 5:0 zur Pause.

War ja klar das es eindeutig ist in den Testspielen.
Irgendwie habe ich das Gefühl das es für die Deutschen heute nicht reichen wird. Hoffe ich täusche mich.

Jedenfalls herrlich der Drittliga Fußball, den kann ich in der Saison nie schauen weil ich kein Magenta habe.

1-0 ich lag wohl doch falsch
War das nicht offene Sohle? Was ist denn mit dem Kommentator , hat man doch direkt gesehen..

11er zurecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben