Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Tritt von Süle gewesen wäre, bräuchte die ein neues Knie. Auch wenn es ein Fehltritt war.

Das Ding dürfte gelaufen sein!

Mal was zum Schmunzeln für alle.
Schaut mal, so sah Mats Hummels beim letzen Wechsel zum BVB aus ;)
https://twitter.com/brfootball/status/1141444530815680512

Und Cathy bleibt in München weil ihr Sohn da in der Kita ist.
Naja so wie sie ihn auf Instagram rumzeigt, muss er ja zumindest an einem Ort verwurzelt sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Gelbe Karte für zu frühes nach vorne Bewegen wurde wieder abgeschafft.
https://www.kicker.de/751830/artikel/ifab_kein-gelb-fuer-torhueterinnen-beim-elfmeterschiessen
Ich gehe mal von aus, dass das auch generell damit umgesetzt wird und nicht nur für das Turnier.
Finde das in Ordnung, da Torhüter nunmal spezielle Position ist die nicht durch einen Feldspieler einfach ersetzt werden kann. (Auch wenn das manch Feldspieler schon mal ganz gut machte)

Und @Banger: 21 Uhr Österreich - Deutschland U 21 EM im ZDF ;)

Und Italien (gerade die) wittert Verschwörung wegen möglichem Ausscheiden durch "Absprache" zwischen Rumänien und Frankreich. Weil Italien wäre dann nicht mehr bester Gruppenzweiter (nur der kommt weiter) wenn sie Unentschieden spielen.

P.S.: Müsste nen 1:0 für Frankreich nicht aber auch Rumänien reichen bzw. Italien damit rauswerfen?
Oder gilt da sowas wie Uefa-rangliste vor Torverhältnis?
Weil Österreich (auch wenn unwahrscheinlich), wie auch Dänemark könnten ja auch übers Torverhältnis noch bester Zweitplatzierter werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Aha! Die Rundenschrubber trudeln langsam auch wieder ein!

Silverangel schrieb:
Die Gelbe Karte für zu frühes nach vorne Bewegen wurde wieder abgeschafft.
Ja galt gestern schon. Und da gabs ja 11erschießen.
BTW: Direkt verwandelte Ecke für die Aussies. War zwar nicht geplant, aber was solls!
Und wie so oft, die Top-Stürmerin versemmelt gleich den ersten Elfer.

Silverangel schrieb:
Und Italien (gerade die) wittert Verschwörung wegen möglichem Ausscheiden durch "Absprache" zwischen Rumänien und Frankreich.
So was gibts doch gar nicht. Wir Deutsche müssen das ja schliesslich wissen! Gerade heute! :evillol:

K-BV schrieb:
Aha! Die Rundenschrubber trudeln langsam auch wieder ein!
Das schon lange rum. Gab hingegen nicht viel hier (oder news) die auch nur bissl Interessant waren.
Z.b. is mir das mit Flick sowas von egal.

Hab gestern das 11m-Schießen nur mit einem Auge gesehen. Deswegen nicht wirklich mitgekreigt obs da schon anders war.

K-BV schrieb:
So was gibts doch gar nicht. Wir Deutsche müssen das ja schliesslich wissen! Gerade heute! :evillol:
Eben. Deswegen ist das z.b. 2017 bei der U21 EM zwischen Italien und Deutschland mit dem 1:0 (wodurch Slowakei draussen war) auch nur ein praktisch nützlicher Zufall gewesen. :D

snickii schrieb:
Danke dafür, das könnte ja spannend werden. ;)
Ja, werd auf der Couch dabei einschlafen. :)
Und @Banger muss man das ja täglich sagen. Wird zum Running Gag langsam.

Silverangel schrieb:
Eben. Deswegen ist das z.b. 2017 bei der U21 EM zwischen Italien und Deutschland mit dem 1:0 (wodurch Slowakei draussen war) auch nur ein praktisch nützlicher Zufall gewesen. :D
Immerhin, Gijon 2 geht heut Abend ja nicht mehr. Die Ösis müssen vorlegen!
Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
Gab hingegen nicht viel hier (oder news) die auch nur bissl Interessant waren.
Ich hab da mehr oder weniger völlig das Interesse verloren. Das ist schlimmer wie Bayern München in der BuLi. Aber das nur OT.

Torten-WM hab ich mittlerweile gestrichen. Wenn, dann nur noch die D-Spiele. Aber bei den U21 Kicks waren richtig gute Spiele bei. Mit vielen und schönen Toren.

Rundenschrubben war am Mittag auch vorbei - zu warm auf dem Bock.

Naja die Mädels schau ich mir auch nur an weil ich darauf warte das mal eine nach dem Tor ihr Tshirt auszieht.. aber neiiin.. stattdessen rotzen Sie genauso wie die Kerle auf dem Platz umher. :p

Ich find bei der U21 sieht man richtig wie doll man sich ärgert wenn mal ein Pass nicht perfekt kommt. Find ich gut diese Emotionen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Im Prinzip wie 2014 im WM-Finale wo Neuer den Argentinier weggekniet hat. Zum Glück wurde das damals nicht genauso entschieden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Ist halt auch ein Schalker. Faxen mit Ball am Fuß macht er ja auch. :D
Und so manch starke Parade im Gegenzug wie gerade.

Was mit Deutschland da los heute? :o
Hatte ich so nicht erwartet.
Da muss 2. HZ aber ganz schön was draufgelegt werden. Sonst legen die sich selber noch das Ei und fahren nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Dahoud ist aber auch in der U21 eher ein Unsicherheitsfaktor. Den würde ich auch mal auswechseln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben