Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-BV schrieb:
Der Hansi Flick wird nun wohl doch Assi von Kovac.
Haben sie direkt nen vollwertigen Ersatz, wenn sie Kovac rausschmeißen. Ein Schelm........

Die spielen sich aber heute nen Müll zusammen die Jungs, als hätten sie alles vergessen. Aber den Nübel kann man gebrauchen. Susi sollte ihm mal sagen, dass er nur ne andere Buslinie nehmen muß, um in Dortmund anzukommen.

War wohl doch eher wieder DÖF. Gut, dass die Dänen gleich für klare Verhältnisse gesorgt haben.

Wichtig: Olympia Quali geschafft!

Mal sehen ob Brasilia die Gastgeber rauswirft. Das wäre schon hart.
Wenigstens kann ich heute Abend nochmal einer meiner liebsten Kommentatorinnen hören. :)

Dachte ich schon fast, wo der Name eingeblendet wurde, dass sie wieder Hate-Postings abbekommt. :)

Was wäre für Deutschland im weiteren Verlauf besser? Frankreich oder Brasilien?

Banger schrieb:
dass sie wieder Hate-Postings abbekommt.
Hat mit hate nix zu tun. Das Fachwissen ist mehr als grenzwertig. Ich stelle hier ja auch keinen Werkzeugmacher ein, der den Unterschied zwischen my und mm nicht kennt.

Und die Stimme ist imo unerträglich. Die Krähen hier hören sich besser an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
oemmes schrieb:
Das Fachwissen ist mehr als grenzwertig.

Das sowieso. Sowas meine ich ja mit Hate-Postings. Faselt davon, dass die dieses "Huh" von Island übernommen haben, welches vor 3 Jahren das "erste mal" im Stadion war. Gibt es bei uns schon seit Jahren als "Ahu". :grr:

Silverangel schrieb:
Finde das in Ordnung, da Torhüter nunmal spezielle Position ist die nicht durch einen Feldspieler einfach ersetzt werden kann.

Ich finde das auch in Ordnung. Hab gelesen, dass der Hintergrund ist, dass im Elfmeterschießen ja nicht mehr gewechselt werden darf und da G/R Karten dann sehr doof wären...

Silverangel schrieb:
Was mit Deutschland da los heute? :o
Hatte ich so nicht erwartet.

Null hab ich das erwartet. War aber leider über 90 min. recht weniger. Immerhin war die 2. Halbzeit stabiler nach hinten, aber nach vorne ging über 90 min. nahezu nichts.

Der Elfmeter ist grenzwertig mMn, aber wohl keine klare Fehlentscheidung. Ich halte es mit Arnold, welcher im Studio war in der Halbzeit.

Thane schrieb:
Dahoud ist aber auch in der U21 eher ein Unsicherheitsfaktor.

So schade um den Jungen. Aber wie in Dortmund, Fehlpässe ohne Not, gern auch im Spielaufbau und absolut keinen Blick für den Nebenmann.
In den letzten 10 Minuten hat er den ein oder anderen Konter leichtfüßig vertändelt :(

Echt Schade, ich seh bei ihm nach wie vor viel Potential...

Auch wenn ich mir sicher bin, dass die Bayern am Ende der Transferperiode wieder brutal aufgestellt sein werden, aber gestern hat Uli nach der Meisterschaft der Basketballer seine großen Worte relativiert, außerdem scheint de ligt mit Juve einig und Sane will wohl bei City bleiben...
Ich bin mal gespannt, was da noch kommt, aber bei Sane hab ich von Anfang an gesagt, dass das Taktik ist und am Ende verlängert er doch für viel Geld...

Allerdings ist dieses Jahr auch schon verdammt viel passiert, was als Müll abgetan wurde...

Ich bin jetzt brutal gespannt wer noch geht, nicht wer gehen sollte, sondern wer wirklich geht.
Meine sollte Liste ist recht lang :D

Die Quelle bei Sane ist Transfermarkt, die sich auf die Bild berufen. Das ist allerdings doch etwas dünn :D

FrankenDoM schrieb:
Allerdings ist dieses Jahr auch schon verdammt viel passiert, was als Müll abgetan wurde...
Das ist ja das Schlimme...die lügen mittlerweile so gut, dass man es kaum noch unterscheiden kann. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Also die Bild finde ich alles andere als dünn, zumindest was den Transfermarkt betrifft, außerdem passt es doch genau zudem was Pep gesagt hat, dass er verlängern soll und man keinen der beiden abgeben will.

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob die Bayern überhaupt jemals Interesse hatten, Sane zu verpflichten.

Mittlerweile springen die Vereine ja auch auf solche Züge auf um von ihren tatsächlichen Aktivitäten abzulenken.

Naja bei den Bayern habe ich inzwischen das Gefühl, dass man oben mitspielen will, ohne aber sich die Füße nass machen zu wollen, sprich nicht diese hohen Summen für die Tansfers oder Spielergehälter mitgehen will/kann.

Klar 2 starke Innenverteidiger geholt, wo ich mich allerdings schon ein wenig frage wo man dann Sühle noch sieht. Hummels hat man ja wenigstens abgegeben. Aber ansonsten sieht das noch sehr Dünn aus, man muss immerhin bedenken das man Robben, Ribery und James abgegeben hat. Coman und dann eben noch ein Talent wo man nicht weiss wie der spielen wird und auf der anderen Seite Gnabry und ein Talent, das ist schon sehr sehr dünn wenn sich da einer von den beiden verletzt, ohje ohje.

Die Bild ist in Sachen Transfers im Sommer für mich eine 1A Quelle.
Insbesondere in Sachen BVB, wenn sie schreiben, sie haben Infos, ist eigentlich immer etwas dran.
Man mag ja von dem Blatt halten, was man will, aber in Sachen Fußball kann man ihren Onlinebereich eigentlich gut lesen.
Ich überlege gerade ernsthaft mein Bild+ Probeabo zu verlängern, wenn ich einen reduzierten Preis bekomme.
Habe schon mal 2 Monate für 0,99€ gesehen, das würde ja für das Transferfenster genau reichen ;)

Übrigens gehört Transfermarkt.de auch zum Springerverlag, was das bedeutet, kann sich jeder selbst überlegen ;)

Edit: Pavard wurde wohl als AV-Backup geholt. Für die Stamminnenverteidigung sind Süle + Hernandez vorgesehen.
Wobei Hernandez erstmal auf unbestimmte Zeit ausfällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben