Silverangel schrieb:
Finde das in Ordnung, da Torhüter nunmal spezielle Position ist die nicht durch einen Feldspieler einfach ersetzt werden kann.
Ich finde das auch in Ordnung. Hab gelesen, dass der Hintergrund ist, dass im Elfmeterschießen ja nicht mehr gewechselt werden darf und da G/R Karten dann sehr doof wären...
Silverangel schrieb:
Was mit Deutschland da los heute?

Hatte ich so nicht erwartet.
Null hab ich das erwartet. War aber leider über 90 min. recht weniger. Immerhin war die 2. Halbzeit stabiler nach hinten, aber nach vorne ging über 90 min. nahezu nichts.
Der Elfmeter ist grenzwertig mMn, aber wohl keine klare Fehlentscheidung. Ich halte es mit Arnold, welcher im Studio war in der Halbzeit.
Thane schrieb:
Dahoud ist aber auch in der U21 eher ein Unsicherheitsfaktor.
So schade um den Jungen. Aber wie in Dortmund, Fehlpässe ohne Not, gern auch im Spielaufbau und absolut keinen Blick für den Nebenmann.
In den letzten 10 Minuten hat er den ein oder anderen Konter leichtfüßig vertändelt
Echt Schade, ich seh bei ihm nach wie vor viel Potential...
Auch wenn ich mir sicher bin, dass die Bayern am Ende der Transferperiode wieder brutal aufgestellt sein werden, aber gestern hat Uli nach der Meisterschaft der Basketballer seine großen Worte relativiert, außerdem scheint de ligt mit Juve einig und Sane will wohl bei City bleiben...
Ich bin mal gespannt, was da noch kommt, aber bei Sane hab ich von Anfang an gesagt, dass das Taktik ist und am Ende verlängert er doch für viel Geld...