Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor zwei Wochen noch gehofft das Leverkusen Meister wird, jetzt sind sie auf dem 18ten hmmmm............

Schalke wird Meister und Bayern 2ter.

Oder Wolfsburg :freaky:

Gladbach heute auch schwach. War Leverkusen wohl letzte Woche einfach ein schlechter Gegner und Augsburg besser als gedacht. Ich fang aber schon an nur noch auf Nuernberg und Mainz zu schauen, das sind fuer mich die beiden Kandidaten, die Fortuna hinter sich lassen muss, um nicht abzusteigen.

Bei Bayern muss man einfach mal hoffen, dass es das Management mal 1-2 Jahre verkackt, so wie es gerade bei Basel passiert. 7-mal in Folge Schweizer Meister und teilweise in der CL gut gespielt und jetzt nur Vizemeister geworden und sang- und klanglos selbst aus den EL-Playoffs noch ausgeschieden. Erste Saison seit Ewigkeiten ohne Europapokalspiele. Und der Ligastart ist auch eher maessig, man ist direkt schon 7 Punkte hinter Bern zurueck.

@ Kampion: Wie kann das sein, dass ihr gegen den Verein mit dem Bauernhof, wo der Gästeparkplatz neben und auf diesem Bauernhof ist, so eine Klatsche kassiert? Eine 180°-Wende von Lotte? Maucksch wurde dort entsorgt und nun gibt es dort einen neuen Trainer. Oder hat der KSC unsere Würzburg-Leistung kopiert und das Spiel abgeschenkt?

FrankenDoM schrieb:
Torwartbock bei Liverpool heute. Liegt wohl am Trikot. Kann immer noch nicht glauben, dass die die Kohle für einen maximal sehr guten Torwart gezahlt haben.
Ich hab mich schlappgelacht. Wenn er das in nem wichtigeren Spiel gemacht hätte, wäre Mignolet wieder die Nummer 1.

@Banger
Wenn ihr mal Konstanz in euren Haufen bringt, könnt ihr oben mitmischen. Ist ja lächerlich - ein Spieltag Fußball vom feinsten und am nächsten wieder Kirmestruppe.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Banger
Kam uns sicherlich entgegen, dass Meppen weitestgehend nicht stattfand. Die sollten jetzt nicht wieder große Überheblichkeit usw. bekommen, weil München-Blau der schwerere Gegner wird. Hansa hat dann 2 Wochen Zeit, Ofusu (muss mal nach Schreibweise gucken) einzubauen. Es ist zwar Landespokal gegen einen unterklassigen Verein, aber man kann auch ein Testspiel machen, am besten nicht gegen eine sogenannte Kirmestruppe.

Laut Liga 3 Online, die sich auf die B*** beziehen, glaube ich, war man sich mit Korbinian Vollmann einig, aber Sandhausen hat einen Rückzieher gemacht. :mad: Entweder stehen wir jetzt dumm da oder wurde ein anderer verpflichtet, der am Montag vorgestellt wird. :rolleyes:

Keine Ahnung Banger, die haben heut in nicht mal halber Stund mehr Tore geschossen als in ~10 Spielen zuvor. Unbegreiflich, wie man so auftreten kann. Ich sagte ja schon: der Verein wurde vom Politiker heruntergewirtschaftet, man sollte Insolvenz anmelden und in 4. oder 5. Liga neu anfangen. So wie jetzt hat das keinen Sinn mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Funfact: gerade dieses Video von Willems gefunden, nach 29s Spielzeit :p

(wurde aber wohl nach Einspruch nach dem Spiel annulliert)

kampion schrieb:
Keine Ahnung Banger, die haben heut in nicht mal halber Stund mehr Tore geschossen als in ~10 Spielen zuvor. Unbegreiflich, wie man so auftreten kann. Ich sagte ja schon: der Verein wurde vom Politiker heruntergewirtschaftet, man sollte Insolvenz anmelden und in 4. oder 5. Liga neu anfangen. So wie jetzt hat das keinen Sinn mehr.

Die Länderspielpause bietet sich an, um einen neuen Trainer zu installieren. *hust* Außerdem, wurde der Aufstieg offiziell als Saisonziel ausgegeben?

K-BV schrieb:
Full Ack! Tut echt weh!

Wie der Bremer darauf reagiert ist aber auch Weltklasse. Man Stelle sich da paar andere Spieler vor. Die wären wahrscheinlich gestorben.

Hmmm ob der VfB vor der Winterpause ein Tor schiesst?

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, kampion und Banger
s.0.s schrieb:
Klar, am 21.09. gehts gegen Duesseldorf :grr: da koennt ihr gern gegen Spielende noch den 2:1 Anschlusstreffer machen.

s.0.s schrieb:

Vor dem Spiel war Hansa sportlich besser als München und jetzt ist es wieder andersrum:
München 1:4 Stuttgart
Hansa 2:0 Stuttgart
Stuttgart 0:3 München

:D

Das ist ja nicht mal die Hälfte von Nix, was der VfB da anbietet. Ihr müßt aufpassen, dass ihr nicht ganz schnell in den Abwärtsstrudel geratet.

Hat der Neuer eigentlich irgendwas halten müssen??

linkser schrieb:
Klar, am 21.09. gehts gegen Duesseldorf :grr: da koennt ihr gern gegen Spielende noch den 2:1 Anschlusstreffer machen.

Aber auch nur wenn der obligatorische Trainerwechsel kommt wegen dem Effekt...

Sieht echt nicht gut aus und Korkut wirkt schon nach dem 3. Pflichspiel ziemlich planlos. Seine Wechsel werden krass ausgepfiffen...

oemmes schrieb:
Hat der Neuer eigentlich irgendwas halten müssen??

Bis auf den typischen "Neuer-Bock" gab es nix brenzliges.

Es hat aber keiner in irgendeiner Weise erwartet, dass Stuttgart heute gewinnt, oder?

Thane schrieb:
Es hat aber keiner in irgendeiner Weise erwartet, dass Stuttgart heute gewinnt, oder?
Nee, aber bisschen Widerstand kann man schon mal leisten. In Augsburg z.b. versuchen die wenigstens zu beißen.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Eben, zumal Gomez vorne völlig hilflos wirkte, verständlich weil er ein Strafraumstürmer ist. Aber der VfB hat mit Donis und Gonzalez zwei schnelle, ballsicher Sprinter. Korkut stellt falsch auf, wechselt falsch. Die Gesichter der Spieler sprechen Bände, kein Leistungsprinzip. Nehme an Freiburg ist schon Korkuts Endspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben