Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag T-Rod, er motzt selten, steht wieder auf wenn er auf die Nase gefallen ist und spielt in der Regel sehr ordentlich. Bei anhaltendem Erfolg schätze ich ihn gesitteter ein als Diva Modeste.

Bin mal gespannt, welch groteskes Spiel RR wieder gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Saison geht es für uns nur noch ums Überleben, also den Klassenerhalt.

Was Rangnick zur Zeit als Trainer und Manager abliefert ist absolut unterirdisch. Er macht alles falsch, was man falsch machen kann.

Wir müssen jetzt den DFB Pokal und die Europa-League abgeben, sonst geht's bald in die 2. Liga.

Blueeye_x schrieb:
Europa-League abgeben, sonst geht's bald in die 2. Liga.
Wird dann schon noch so geplant, laesst man zweimal Salzburg gewinnen, damit die sicher weiterkommen. Macht sich marketing-technisch auch besser, schliesslich ist das Salzburg Logo 1:1 das Red Bull Logo.

Jedenfalls heute ein Bonuspunkt fuer Fortuna. Auswaerts in Leipzig hatte ich nix erwartet, umso besser jetzt das Unentschieden vorallem da man letzte Woche gg Augsburg verkackt hat.

Leipzig kann ja dann Tedesco verpflichten in ein paar Spieltagen :evillol:

linkser schrieb:
Leipzig kann ja dann Tedesco verpflichten in ein paar Spieltagen :evillol:

Wenn Leipzig möchte, dass die Spieler die letzten fußballerischen Qualitäten verlieren sollen, dann ist Tedesco dafür sehr gut geeignet👍👍👍

linkser, Fortuna hatte sogar die Möglichkeit bei uns zu gewinnen. Die Chancen waren da. Vor allem weil wir in praktisch jedem Spiel gefährliche Konter zulassen.

Wir hatten nur unnützen Ballbesitz...

Banger, keine Ahnung wer übernehmen soll. Aber falls wir absteigen sollten, könnte der Verein in seine Einzelteile zerfallen. Da solche Rückschläge einfach nicht vorgesehen sind.

Die Zuschauerzahlen sind jetzt schon rückläufig. Da hier die Meisten den maximalen Erfolg erwarten. Ein Zurück in die 2. Liga würden sich die wenigsten "Fans" antun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
FrankenDoM schrieb:
Zum Thema Rudy bin ich bei @longi, absolut überschätzter Kicker, aber für den Preis ein Schnäppchen und Pflichttransfer. Außerdem egal ob überschätzt oder nicht, Schalke hat keinen Spieler von dem Typ und kicken kann er, also definitiv guter Transfer.

Ich habe Tränen in den Augen, Ruuuuuuuuudyyyyyyyyyyyy,
und Tedesco-Destruktivo,
mit Fünferkette und zwei Sechsern im ersten Heimspiel. Haben die Schlaker keine Pampers für den?

Zzt. ist es leichter die 2. Liga zu tippen als die erste Rumpelliga.

Banger schrieb:
Hasenhüttl weg und immer noch alles sch****. Wer sollte da bei Red Bull Leipzig übernehmen?

One and only Loddar.

• Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger
Ich schaue mir keine Schalke Spiele unter Tedesco an, weil die nichts mit Fußball zutun haben
Aber im ersten Heimspiel gegen Berlin mit 5 Abwehrspieler und zwei Sechser ist schon eine Hausnummer 😂😂😂

Am zweiten Spieltag den kopf des Trainers fordern und vom Abstieg reden, so viel kann ich gar nicht trinken dass ich darauf ernsthaft antworten könnte...

Insgesamt ist das aber ziemlich schwaches Niveau das unsere BL da an den ersten beiden Spieltagen bietet.

longi schrieb:
Ich habe Tränen in den Augen, Ruuuuuuuuudyyyyyyyyyyyy,
und Tedesco-Destruktivo,
mit Fünferkette und zwei Sechsern im ersten Heimspiel. Haben die Schlaker keine Pampers für den?

Jetzt ernsthaft? Gegen die ach so offensive Hertha? THE FUCK!

Ich wäre für Stöger. Passt als Österreicher am besten zu RBL :p

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen.....

Ein Teammanger, der es nicht schafft in 1 Jahr einen Spielmacher zu verpflichten... Ein Trainer, der es nicht schafft in 6 Wochen einige Verbesserungen umzusetzen...

Sorry, ich verstehe die Entlassung von RH nicht und was danach kam erst recht nicht.

Im Flyer hat eine Fortuna 5 Spieler mehr im Kader aber 3 Trainer weniger. Ich denke das sagt schon alles...

Ich glaube an eine Besserung aber verdammt nochmal hier passiert aktuell so viel Schlechtes um man darf keine Kritik äußern.:grr:

Zuletzt bearbeitet:
@Thorle Hier darf man sehr wohl Kritik äußern. Es kommt aber auf das "Wie" an. Und das verstehen hier einige nicht und dann sinkt das Niveau.

Abgesehen davon noch ein paar Worte zum Spieltag. Entwicklung der BuLi steht weiterhin still. Die Favoriten auf die CL Plätze können bisher nicht an ihre Form anknüpfen. Ich stelle meine Erwartung schon darauf ein, dass die BuLi international wieder nichts zeigen wird.

Allerdings freue ich mich, dass die Schalker für ihren destruktiven Fußball bestraft wurden. Bin mal gespannt ob und was sich während der Länderspielpause tut.

Apropo Länderspielpause: Jede Saison bin ich davon genervt, dass nach 2 Spieltagen die BuLi wegen den Länderspielen (besonders kurz nach einer WM) unterbrochen wird.

Geht mir ja nur zum Teil um hier, sonder generell um Kritik im Umfeld. Aber das sage ich ja schon seit Langem.

@Blueeye wo sind die Zuschauerzahlen bitteschön rückläufig? Machst du das nach dem 1. Heimspiel gegen einen Aufsteiger fest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben