K
knoxxi
Gast
Ich mag T-Rod, er motzt selten, steht wieder auf wenn er auf die Nase gefallen ist und spielt in der Regel sehr ordentlich. Bei anhaltendem Erfolg schätze ich ihn gesitteter ein als Diva Modeste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube der hier ist gerade frei. Ob sie ihn sich leisten können (für 1 Saison)....!?Banger schrieb:Hasenhüttl weg und immer noch alles sch****. Wer sollte da bei Red Bull Leipzig übernehmen?
Wird dann schon noch so geplant, laesst man zweimal Salzburg gewinnen, damit die sicher weiterkommen. Macht sich marketing-technisch auch besser, schliesslich ist das Salzburg Logo 1:1 das Red Bull Logo.Blueeye_x schrieb:Europa-League abgeben, sonst geht's bald in die 2. Liga.
linkser schrieb:Leipzig kann ja dann Tedesco verpflichten in ein paar Spieltagen![]()
FrankenDoM schrieb:Zum Thema Rudy bin ich bei @longi, absolut überschätzter Kicker, aber für den Preis ein Schnäppchen und Pflichttransfer. Außerdem egal ob überschätzt oder nicht, Schalke hat keinen Spieler von dem Typ und kicken kann er, also definitiv guter Transfer.
Banger schrieb:Hasenhüttl weg und immer noch alles sch****. Wer sollte da bei Red Bull Leipzig übernehmen?
longi schrieb:Ich habe Tränen in den Augen, Ruuuuuuuuudyyyyyyyyyyyy,
und Tedesco-Destruktivo,
mit Fünferkette und zwei Sechsern im ersten Heimspiel. Haben die Schlaker keine Pampers für den?