S
strempe
Gast
oemmes schrieb:Jetzt muß Schlacke noch einen auf den Sack kriegen, dann gefällt mir der Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Jetzt muß Schlacke noch einen auf den Sack kriegen, dann gefällt mir der Tag.
Mirk0 schrieb:Der Herr Bellarabi bekommt hoffentlich eine richtig lange Sperre für den hässlichen Tritt. War ja nicht der erste in seiner Karriere.
oemmes schrieb:Könnte sich rächen, dass sie den Kader nicht erweiter haben oder sich positiv für Sanches auswirken. Wir werden sehen.
HanneloreHorst schrieb:Die Bayern hatten doch bisher immer ziemlich viel Glück in den letzten Jahren, ja da gab es Ausfälle, aber so wie bei anderen
Doch, die hat es sogar ziemlich gebeutelt. Bei Bayern sieht das nur nicht so kritisch aus, weil deren Bank schon besser ist als das Gros aller A-Teams in der Buli.HanneloreHorst schrieb:Die Bayern hatten doch bisher immer ziemlich viel Glück in den letzten Jahren, ja da gab es Ausfälle, aber so wie bei anderen teams?
Die Bayern heulen halt nicht so rum, weil die einen starken Kader haben
strempe schrieb:In Köln gehen die Terodde-Festspiele weiter. Schon wieder zwei (vier) Tore.