@boarder-winterman
Dann muss er aber auch mal nen Ball festmachen können, sonst bringt dir die ganze Arbeit auch nichts und heute wie auch die letzten Spiele lief da einfach gar nichts zusammen, wirkt bis jetzt wieder wie ein Rode Kauf.
Hoffenheim war heute einfach gut, aber langsam mach ich mir einfach sorgen das Dortmund wie viele Bayernjäger in den letzten Jahren in der Versenkung verschwinden wird, auch wenn ich das vielleicht falsch sehe aber ich finde das die Klubführung jetzt auch mal wieder in der Beweißpflicht ist und leisten muss, man kann sich nicht Jahre lang auf Jürgen Klopp ausruhen unsere Spieler verdienen alle deutlich mehr als der Liga Durchschnitt aber teilweise erwische ich mich das ich die Spielzüge von Ballannahmen sowie Weiterleitungen von Hoffenheim / Augsburg, selbst jetzt Hertha als deutlich besser empfinde.
Wenn ich sehe das teilweise unsere Spieler einfache Pässe über 5 Meter nicht an den Mann bringen können oder so spielen können das nicht mindestens sehr hohen Aufwand betrieben werden muss um den Ball abzufedern dann gibt mir das zu denken, teilweise wird grade durch diese Schwäche unser Spiel auch so langsam, 5x gepasst davon 3x so das man den Ball ablaufen muss, danach ist der Gegner wieder in Formationen.
Keinerlei Pässe, Flanken die zu 80 % 10 Meter weiter weg landen wo sie müssten.
Totale Passivität vorm Tor.
Ich sehe da einfach nicht wo Dortmund Qualitativ soviel besser sein soll als Hoffenheim, Leipzig oder Gladbach.
Und bei den Medien geht es Tag ein Tag aus nur um Mario Götze, Dortmund hat echt andere Probleme als Mario Götze.
bl!nk schrieb:
Schmelle war aber offensiv der Antreiber schlechthin am Ende
Wenn dir 3 Pässe am Ende schon reichen, mir reicht es nicht um über die ganzen Anderen Verfehlungen hinwegzusehen, ich will halt nur mal 1 Halbserie sehen wo jemand anderes die Option bekommt sich zumindest mal zu Beweisen, weil langsam beraubt man sich selbst einfach einer unglaublich wichtigen Taktikkomponente und ob man sich das weiter leisten kann in der Zukunft wage ich zu bezweifeln.