Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wundertüte halt. Man kann gegen Graupen verlieren, aber gegen die oberen Mannschaften gewinnen. Wir hätten gestern, aber auch schon gegen Sechzig jeweils mit dem 3. oder 4. punktgleich sein können. Oder wir hätten sogar direkt 3. sein können, wenn gegen Aspach einer reingegangen wäre und gegen Sechzig uns der Schiri das Spiel nicht zerstört hätte. 11m und Freistoß, welche zu deren Toren führten, waren unberechtigt.
Zuletzt bearbeitet:
Thorle
Commodore
Bin ja gegen RR aber ich versuche es zu verstehen, bzw. kann ich es auch nachvollziehen. Du redest mit denen über Monate und die machen was sie wollen. Augustin scheint ja eh so ein Problemfall zu sein. Letzte Saison schon und dann die Sommerpause plus dem Rest jetzt. Manche versauen dann halt den ganzen Kader und die musst beseitigen.
Ging ja wohl direkt in der Kabine weiter, dass Augustin mal lieber sein Handy bediente als mit den anderen das Spiel auszuwerten.
Ging ja wohl direkt in der Kabine weiter, dass Augustin mal lieber sein Handy bediente als mit den anderen das Spiel auszuwerten.
M
Mirk0
Gast
http://www.sueddeutsche.de/news/sport/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180923-99-78692
Sehr schön, dass man die beteiligten Fans identifizieren konnte. Solche Idioten haben nichts im Stadion verloren. Jetzt wünsche ich mir noch einen vernünftigen Strafenkatalog, damit das auch richtig weh tut. Anders werden sie es nicht lernen.
Sehr schön, dass man die beteiligten Fans identifizieren konnte. Solche Idioten haben nichts im Stadion verloren. Jetzt wünsche ich mir noch einen vernünftigen Strafenkatalog, damit das auch richtig weh tut. Anders werden sie es nicht lernen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ledeker
Banned
_#TIM#_ schrieb:Costa hatte sich in Valencia verletzt. Eine Diagnose steht noch aus.
Ja genau, gesperrt wäre er außerdem noch immer.
Costa hat eine Oberschenkelverletzung und fällt etwa einen Monat aus.
Dybala wird heute Abend wohl spielen dürfen sowie gibt Mattia Perin sein Debüt.
K
K-BV
Gast
Bin mal gespannt, ob das nachher im Waldstadion reguläre Spielbedingungen hat. Im Moment tobt der Wind hier schon ordentlich und es soll noch zunehmen. Das Dach offen/geschlossen........!?
Mal sehen wer heftiger zuschlägt. Der Sturm oder die Stürmer....!?
Mal sehen wer heftiger zuschlägt. Der Sturm oder die Stürmer....!?
Sehr schön, Magdeburg hat wieder nicht gewonnen.
Nun müssen die aber auch mal wieder eine Niederlage kassieren.
Und mit Duisburg könnte es was werden, mein Krefeld-Ersatz. (Uns sehe ich nicht aufsteigen.) Hamburg hingegen sollte diese erbärmliche Klatsche vertragen können.
Ylem
Rear Admiral
Exar_Kun schrieb:Was für eine Blamage für den HSV. Die Spieler würde ich morgen früh um 8 Uhr zum Zirkeltraining einbestellen.
Hallo Felix! Wie viele neue Spieler sollen dort mitantanzen?
B
Blueeye_x
Gast
Das war absolut garnichts. Die Abstimmung in allen Mannschaftsteilen ist immernoch mies. Rangnick war am Ende froh nicht schonwieder verloren zu haben...
Mit dieser Mannschaft und diesem Trainer ist ein einstelliger Tabellenplatz nahezu ausgeschlossen.
Mit dieser Mannschaft und diesem Trainer ist ein einstelliger Tabellenplatz nahezu ausgeschlossen.
Die Leipziger Lok ist erstmal entgleist. Trainer und Co-Trainer wurden von ihren Aufgaben entbuden. Für Blueeye_X ist dieser Verein also auch nichts.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
FrankenDoM
Admiral
bl!nk schrieb:Wofür hat man den Videobeweis, wenn die Schiris zu früh wegpfeifen und im Zweifel nicht für den Angreifer sprechen?
Ja ja, der Herr Brych, der pfeift öfter mal als würde er die Regeln nicht kennen. Unser vermeintlich bester Schiedsrichter. Arrogantester trifft es wohl eher...
Leverkusen auch mit dem ersten Sieg.
Am Donnerstag kommt der HSV nach Fürth. Flutlichtspiel mit voller Hütte wird geil. Zumal bei uns ja nicht so oft voll ist.
Ledeker
Banned
Exar_Kun schrieb:Was für eine Blamage für den HSV. Die Spieler würde ich morgen früh um 8 Uhr zum Zirkeltraining einbestellen.
Peinliche Auftritte ist man ja vom HSV gewohnt, aber ein 0:5 gegen Regensburg ist nochmals ein Quantensprung. Vielleicht haben die vergangenen Siege, die teilweise auch glücklich waren, die Sicht auf die Leistungsstärke der 2. Liga verstellt. Mit seiner anfälligen Defensive und einer blind offensiv ausgerichteten Taktik wird das nichts mit dem Wiederaufstieg. Herr Tietz es gibt viel zu tun...
Leverkusen insgesamt auch nicht überragend und der Sieg am Ende eher schmeichelhaft. Zwar in der ersten Hälfte viel besser, dafür war Mainz in der zweiten Hälfte besser.
Mainz ist diese Saison aber besser als erwartet.
Wobei wir erst vier Spiele hatten, da kann noch viel passieren
Mainz ist diese Saison aber besser als erwartet.
Wobei wir erst vier Spiele hatten, da kann noch viel passieren
S
strempe
Gast
Morgen Spitzenspiel vierter gegen zweiter: Bremen - Herta
Verkehrte Welt oder was?
Interessant werden die Spiele von Stuttgart und Schlake. Da ist am fünften Spieltag schon richtig Musik drin.
Verkehrte Welt oder was?
Interessant werden die Spiele von Stuttgart und Schlake. Da ist am fünften Spieltag schon richtig Musik drin.
http://www.kicker.de/news/fussball/...ze_ich-schaffe-es-nicht-das-auszublenden.html
Muss man sowas auf die Titelseite packen?
Kann der Kerl nicht in Ruhe gelassen werden oder hat der BVB keine anderen Diskussuinsgrundlagen?
Muss man sowas auf die Titelseite packen?
Kann der Kerl nicht in Ruhe gelassen werden oder hat der BVB keine anderen Diskussuinsgrundlagen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.