Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ribery88 schrieb:
Das Spiel gegen Bayern war ja unterirdisch von Schalke
Trifft auf die Hälfte aller Spiele gegen die Bayern zu!
Ribery88 schrieb:
Was hat Schalke offensiv geboten ?
Was sollen sie denn machen, wenn sie die Leute vorne nicht haben? Stürmen und ne 0 : 10 Klatsche kassieren?
Ribery88 schrieb:
Nur lange Bälle....und so einer nennt sich Trainer
Damit ist Otto Europameister geworden! Und in Island sind sie sogar stolz drauf.

Nicht falsch verstehen. Aber wenn man eine Weltauswahl erstklassiger Spieler zur Verfügung hat, lässt es sich leicht reden. Während die anderen mit dem rum krebsen müssen, was sie haben. Wenn Tedesco nicht die Wende schafft, ist er in 3 Wochen halt weg vom Fenster und hat ne Menge gelernt. So weit, so normal!

K-BV schrieb:
Nicht falsch verstehen. Aber wenn man eine Weltauswahl erstklassiger Spieler zur Verfügung hat, lässt es sich leicht reden. Während die anderen mit dem rum krebsen müssen, was sie haben. Wenn Tedesco nicht die Wende schafft, ist er in 3 Wochen halt weg vom Fenster und hat ne Menge gelernt. So weit, so normal!

Hoffenheim, Gladbach, Leverkusen haben also erstklassige Spieler ?
Eine Mannschaft kann offensiv spielen und zugleich defensiv stabil sein obwohl man nicht erstklassige Spieler
Tedesco ist einfach eine Pfeife..
Schau dir mal die spanischen Mannschaften an
Diese Mannschaften versuchen in jedem Spiel egal gegen wen Fußball zu spielen und deswegen dominieren diese Mannschaften in der Euro League so sehr!

Wir sind aber nicht in Spanien! Und wenn die von dir genannten, derzeit die besseren Teams haben, dann ist das eben so. S04 steht nicht ausschliesslich da hinten, weil der Trainer ein Analphabet ist. Da kommt mehr zusammen! Und wer weiß, vielleicht wollen die Spieler ihn ja auch los werden, warum auch immer. Der ist halt auch noch ein Jüngling in dem Job. Als Trainer in dem Alter bist genau so'n Anfänger, wie'n Spieler mit Anfang 20. Aber wenn die Vereinsbosse meinen, einem Anfänger so nen Job geben zu müssen, müssen sie halt mal mit so was rechnen. Und alle die sie kritisieren eben auch.
Der Schalker Trainerposten war schon immer einer der beschissendsten in der Liga. Geht halt so weiter.
Ergänzung ()

Bayern fährt mit Kovac auch Risiko, da er nicht allzu viel Erfahrung vorzuweisen hat als Trainer. Aber mit so einem Team im Rücken lebt sich's deutlich gemütlicher. Wenn er aber in der CL im 1/8 oder 1/4 Finale gegen keinen der Top 5 raus fliegt, kann er sich wieder in Frankfurt bewerben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tue mir einen Gefallen und lese dich in die Materie ein!!!
Was ist das für eine Aussage
Wir sind nicht in Spanien??
In Spanien können alle Mannschaften Fußball spielen obwohl die Mannschaften nicht über erstklassige Spieler verfügen
Tedesco kann nichts und wird nie ein guter Trainer!

Nein die Bayern werden Kovac ganz sicher nicht rausschmeißen wenn er in der CL gegen ein Team außerhalb der Top 5 rausfliegt

Die Bayern schmeißen Kovac nur raus wenn man eindeutig sieht dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht passt so wie es bei Carlo der Fall war!!

Nach der Pause im favre Interview war es das wohl für Götze.

" wird Götze noch eine Chance bekommen?"......... "...... Wir haben viele gute Spieler....."

@Ribery88 hat nicht so unrecht. Egal ob wir uns Spanien sind, aber die Mentalität ist da ne ganz andere. Wie oft hat Frankfurt die letzten Jahre ne 1B in München auf den Rasen geschickt um die 1A gegen die schlagbaren Gegner zu schonen? Sowas gebe es in Spanien nicht.
Ich finde Tedesco jetzt net so übel und ich finde auch, das @Ribery88 schon etwas übertreibt aber im Großen und Ganzen ist er so falsch halt nicht.

Besser als Wolf spielt der allemal. Kann ja nur etwas Persönliches sein oder Favre ist einfach eine Pfeife.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Das ist heute mal bisschen Trost. Die Größten der Welt gleich wieder nur mit einem Unentschieden, diesmal gegen Duisburg. Krefeld verliert auch gleich in Zwickau und Sechzig hat kurz vor Schluss noch den Ausgleich gefressen.

:)

@Thane: Wolf sollte man schon Zeit geben, aber bisher war da noch net viel zu sehen.

Hakimi ganz stark heute... aber gut, erste Spiel Gegner zeigt nach vorne net viel, also schau ma mal...

Hakimi ist trotzdem deutlich agiler als Pische...
Gefällt mir echt gut der Junge. Hat sich auf jeden Fall weitere Einsätze verdient.
Aber du hast Recht, der Gegner ist heute nicht sonderlich stark.

Trotzdem ein schönes Ergebnis :)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ribery88 schrieb:
Was ist das für eine Aussage
Wir sind nicht in Spanien??
Wirf bitte gelegentlich mal einen Blick auf die Landkarte und du wirst feststellen, wir sind tatsächlich nicht in Spanien.
Wir sind auch nicht in England oder Frankreich. Nein, wie sind in Deutschland und es wird nach den hiesigen Gepflogenheiten gespielt. Und wenn der Rest der Liga, die Spiele gegen die Bayern von vorne herein abwinkt, ist das halt so. Das kann man beklagen oder es einfach hinnehmen. Glücklich macht mich das auch nicht, aber wenn die alle froh sind nicht mehr wie 3 Dinger kassiert zu haben auf Grund der Überlegenheit in jeder Hinsicht, aber in alle anderen Spiele alles rein werfen, kann ich damit gut leben. Die Spiele gegen die Bayern sind nun mal nicht die wichtigen Spiele (Ausnahme BVB oder die 60er). Die wichtigen sind die, gegen die unmittelbaren Konkurrenten um Platz 4 oder Platz 15. Die musst du gewinnen und nicht gegen die Bayern Ressourcen verschwenden.
Die Bayern machen es i.Ü. auch nicht anders. Wenn die CL-Gruppe gewonnen ist oder die DM 2 Monate vor Ende, wird auch geschont was das Zeug hält und keiner beklagt sich letztlich drüber. Jeder halt auf seinem Niveau!

Wann hat denn der FCB das letzte Mal 4 - 6 Pflichtspiele (in der regulären Phase) am Stück verloren? Ihr wisst doch gar nicht was das ist? Für fast alle anderen ist das aber ein Teil der Normalität, und die sind nicht mit Trainer-Vollpfosten oder nur unfähigen Spielern gesegnet.

Über 20 Jahre aktiv bvb Fan, aber 7 Buden habe ich glaube ich noch nicht gesehen von uns in der bl. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Das letzte 7-0 war vor 32 Jahren....

Und da sehen wir den Grund, warum alle mauern. Nürnberg versucht unter seinen Möglichkeiten mitzuspielen und was passiert? Sie werden richtig abgeschossen.

Geschieht den Mannschaften in Spanien auch recht oft, aber da wird dann vermutlich nicht von der Presse die Sau durchs Dorf getrieben. Man muss sich ja nur mal die Schlagzeilen zum HSV in München durchlesen. ;)

Meine Güte da tun einen die Glubberer doch echt leid, die Fans waren echt lautstark dabei das muss man echt mal hinstellen, teilweise gut die Süd niedergesungen.

Hakimi einfach sehr gut, aber auch Schmelzer hat gut ausgesehen wenn er so frei spielen kann.

Wette die erste Frage an Favre nach nem 7:0 ist dann ob man mit Götze vielleicht 10:0 gewonnen hätte.

Andre Silva übrigends mit 2 Toren gegen Real Madrid, soviel zu den Foristen die abgesprochen haben das er Leistung bringen könnte, sry aber da hat Dortmund einfach geschlafen

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ja, ob der Bruun Larsen wirklich ein so extrem guter Kicker ist oder einfach nur in einer bestechenden Form.

@bl!nk

Hoffentlich beides, ist jedenfalls im Gegensatz zu Pulisic und Sancho nicht so verspielt, eher ein Reus v.2.0, leider konnte Wolf bis jetzt noch nicht die Form vom letzten Jahr abrufen.

Was ihn in den Jugendmannschaften ausgezeichnet hat ist das er nen Killer vor dem Tor ist, seine Schussqualität ist seine größte Stärke.

Auch für ein 7:0 gibt es nur 3 Punkte...

Wir haben heute auch endlich mal zu 0 gewonnen. Der VFB war aber auch schwach, hätten wir die Chancen besser genutzt, hätte es auch 4:0 ausgehen können.

Nach der etwas ungluecklichen Niederlage gegen Bayer zu Hause, hatte ich schon gehofft, dass Nemberch wenigstens verliert. Irgendwer muss ja bald mit da unten im Tabellenkeller sein. Das Schalke 00 auf ewig da unten drin ist, ist eher nicht zu erwarten. Und mit dem 0:7 hat Nemberch immerhin schonmal nen schlechteres Torverhaeltnis als Fortuna :evillol:

Aber verrueckte Sache in Spanien, erst verliert Barca gg den Tabellenletzten und Real liegt mittlerweile sogar 3:0 gegen Sevilla hinten.

Liverpool hat derweil die erste Niederlage der Saison gg Chelsea im League Cup kassiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben