Technikos schrieb:
Barca verliert beim letzten leganes, Real liegt 2-0 zurück. Interessanter Spieltag in Spanien.
Und genau von sowas redet
@Ribery88, da hilft auch die guck auf die Landkarte Polemik nichts.
boarder-winterman schrieb:
Bruun Larsen ist vielleicht das größte Talent was wir haben.
Er ist der klare Gewinner der Vorbereitung, schön dass man dort punkten kann und es belohnt wird.
Seh ich ähnlich, wobei für mich Sancho da nicht weit nachsteht.
Ohne die Verletzung hätten wir nicht erst gestern sein erstes Tor gesehen. Der gute Bruun ist eine Rakete.
Was ich lustige finde ist der Schmarrn mit Nürnberg hat mitgespielt. Nürnberg stand mit 10 man 10m in der eigenen Hälfte und einer ist angelaufen. Was uns natürlich entgegen kam, war das frühe Klasse Tor von Larsen nach der super Vorarbeit von Pulisic. Die zweite Chance ist die 100%tige von Reus nach dem Ballverlust vom leztzen Mann. Der dritte Schuss aufs Tor schlägt dann auch direkt ein, dann ist Halbzeit.
In der zweiten ist Nürnberg dann auseinander gefallen inkl. Ballverlusten im eigenen 16ner.
Ich hab da gestern auch eher viele Geschenke und Hose voll bei den Nürnbergern gesehen.
Mal sehen was das gestern wert war, wenn es am Samstag nach Leverkusen geht, aber solche Spiele nimmt man als Fan natürlich gerne mit und fürs Selbstvertrauen ist es auch überragend für die Jungs.
Gut auch, dass man Paco nicht gebraucht hat, so kann er noch paar Tage mehr regenerieren und mit der Mannschaft trainieren.
@_#TIM#_: Delaney und Witsel passen einfach deutlich besser zusammen als Dahoud/Witsel. Delaney ist auch 2 Schritte weiter in der Entwicklung als Dahoud, aber der Mo ist jung und wird noch viel lernen.