Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snickii schrieb:
Wusste zb. auch gar nicht das bei uns im Radio die Bundesliga durchgehend übertragen wird.

Der in Schwerin empfangbare Radiosender überträgt lieber Bundesliga, statt den Heitamtverein? :grr:

Silverangel schrieb:
Da fand ichs schöner Blind und Taub bis zur Sportschau zu sein und sich dann überraschen zu lassen.
Och nöö!

Ich find das immer noch Klasse, wenn die am Mikro ausrasten.
Oder der eine Reporter im Hintergrund verzweifelt Tor oder 11er schreit, der andere, der grad vorne ist, aber partout nicht daran denkt abzugeben und einfach weiter schwätzt, oder ein "Tooor in Frankfurt" durch die Leitung dröhnt und die endlose Sekunde bis der Mistkerl sagt für wen.......!?

Wat? Samstagnachmittag Autowaschen und WDR 2 an und in die Stadien reinhören - Opa hats so gehalten. Meine Kindheit in den 80ern ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und K-BV
Umbau Red Bull Arena, jetzt gehts los:

https://www.dierotenbullen.com/de/a...aison_2019_20/Bautagebuch-Red-Bull-Arena.html

So wie auf dem Entwurf sieht es aber nicht aus? Und was sind das für Häuschen oben auf der Tribüne? Toiletten und Fressbuden?

Ich dachte, heute ist Landespokal. Von wegen! Und Wohnwagenfahrer ausschalten ist auch erst morgen.

Die Buden oben hinter den Toren, kommen wahrscheinlich wieder weg.

Da soll ja eine Stehplatztribüne hin. Bin gespannt wie hoch die Tribüne gezogen wird, oder ob da einfach nur die Sitze entfernt werden. ( Ich glaube eher dass da mehr passiert )

Die Stehplatz soll über 11000 Mann fassen und bis nächste Saison fertig sein.

Außerdem wird das Stadion von Außen her verglast, dann kann der Wind nicht mehr so durchziehen und die Akustik wird besser.

Wenn es am Ende so aussieht, wäre ich zufrieden:

818565

Sähe so schon etwas einzigartig aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, nette Antworte auf meinen Radio-Kommentar. Ich bin aber noch nicht so alt das ich das damals aktiv nutzen konnte als es noch kein Sky gab. Weiß zwar nicht wie lange es Sky gibt aber vor der Jahrtausendwende hatte ich wohl noch nichts mit Fußball am Hut, bzw. nicht als Fan. Gespielt habe ich bereits mit 6 Jahren. Zur Jahrtausendwende war ich übrigens 7. :cool_alt:
Ich finds aber ganz geil mit dem Radio, hier im Norden kommt die Buli dann bei NDR2 hab ich letztens festgestellt.

@Banger Der Heimatclub von Schwerin is Mecklenburg Schwerin und von denen hört man nie was. :evillol: Hier gibt’s Antenne MV, NDR1/2, Njoy und Ostseewelle.

Und nur auf Ostseewelle gibts Hansa als Übertragung. (Zwischen den Liedern immer wieder Mal)
Übrigens gabs bis heute Mittag bei Antenne MV ein Gewinnspiel das man mit Partner(in) zum Grillen zusammen mit den Hansa Spielern eingeladen wird.

Hab aber leider nicht gewonnen. :/

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Sieht so aus, wird eh nicht so gebaut. ;)
Eigentlich ganz witzig, das Bild hängt einfach so zwischen 1-2 Artikeln wenn man googlet aber nirgends steht das es so aussehen soll.
Zumindest find ich nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
snickii schrieb:
Weiß zwar nicht wie lange es Sky gibt
Seit 2009. Vorher hieß das Premiere. Das konnte man noch mit gewissen Grundkenntnissen und ner D-Box hell machen.
Danach haben die ne Verschlüsselung gefunden, die nicht mehr knackbar war.

@ Blueeye_X : Das sind bestimmt Toiletten und Fressbuden. Wenn die weg müssen, dann unter die Tribüne eine Promenade und da neue Toiletten und Fressbuden hin? Dann müssen dann Durchbrüche für die Mundlöcher in die Trübüne oder hinten dran die Treppen, dass man oben auf die letzte Reihen kommt. Bei Minecraft habe ich es ähnlich wie bei Variante gelöst mit einer Promenade, wo neben Fressbuden und Toiletten ebenerding Mundlöcher sind und weiter oben noch welche via Treppen.
javaw_2019_09_05_23_28_09_815.jpgjavaw_2019_09_05_23_29_25_764.jpg
Ist natürlich hier noch nicht fertig gebaut.

@ Snickii: Antenne MV müsste theoretisch auch übertragen. Damals Bochum, haben immer zum Spiel geschaltet und zwischendurch lief Queen. Das ist heute noch legendär. Damals war Bundesliga berechtigt, denn die ist nur berechtigt, wenn Hansa dort spielt. Wenn nicht, dann nicht.

Das Lied dazwischen war das hier, glaube ich:

Vielleicht steigt Bochum wieder ab. Das wird dann auswärts episch und legendär. Eine Art von Magie! Kann ich drauf wetten, dass die Fanszene einen Sonderzug nach Bochum für diese Hommage organisieren würde. Außerdem: We <3 NRW-Ticket!

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Sieht so aus, wird eh nicht so gebaut. ;)
Ah O.K.!
Das hätte mich schon etwas gewundert. Mit Glas oder Plexiglas kannst ja ne heftige Aufheizung dahinter verursachen. Im Winter O.K. aber im Sommer ist das weniger lustig. Davon ab, dass es nach kurzer Zeit aussieht, wie ein Tablet nach intensiver Behandlung durch nen 3jährigen.

Kuntz hat gestern beim Testspiel der U21 sein Auswechselkontingent voll ausgeschöpft.
11 neue zur 2 HZ!

"Der Trainer der Fußballnationalmannschaft von Costa Rica, Gustavo Matosas, ist zurückgetreten - und hat Langeweile als Grund angegeben.

"Ich wusste nicht, dass es so langweilig ist, Trainer einer Nationalmannschaft zu sein", sagte der 52-Jährige bei einer Pressekonferenz"

Irgendwie lustig :D

Schade, dass Linton Maina wegen Verletzung fehlt. Den finde ich auch ganz interessant. Machte schon bei Hannover den besten Eindruck.
Ansonsten hat die U21 trotzdem wieder einige gute Leute dabei. Schubert ist ja der nächste aufstrebende Torwart.

Rescripted schrieb:
"Ich wusste nicht, dass es so langweilig ist, Trainer einer Nationalmannschaft zu sein", sagte der 52-Jährige bei einer Pressekonferenz"

Jetzt weißt Du warum Jogi den Job nicht mehr hergeben will, und stets kurz vor einem Turnier die Vertragsgespräche eröffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben