Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger, ja die gesamte Wiese inklusive "Werner-Seelenbinder-Turm" ist denkmalgeschützt. Blick von Festwiese Richtung Turm und Stadion:

818817


@K-BV, ja das alte Zentralstadion, hält immer noch den deutschen Zuschauerrekord, mit offiziel 100000 Zuschauern. Aufgestellt 1956. Inoffiziel waren da auch noch mehr drin ;)

So sah das früher aus:

818831818834

1987, bei Lok Leipzig gegen Bordeaux, war mein Vater da drin.

( Lok kam im Elfmeterschießen ins Endspiel )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
818880


Sieht aus wie ein Saugroboter mit RGB-Seuchenbeleuchtung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, kampion, snickii und 2 andere
Im alten Rund gefühlt 100m weit weg vom Geschehen und zusätzlich die Übersicht bescheiden auf den unteren Reihen. Blueeye_X, ist dein Vater immer noch Loksche oder geht der auch zu Red Bull Leipzig? Lok ist ja momentan oben dabei in der Regio und falls die in die 3. hochkommen, müssen die bestimmt dank DFB-Regeln auch im Zentralstadion spielen und wie einst gegen Red Bull Leipzig können 7000 Hansa-Fans kommen.

Eben haben wir 8:0 in Doberan gewonnen. 4 Tore von Breier, eins von Thellufsen, endlich auch mal 2 vom Paniktransfer Verhoek und eins von Reinthaler.

Jetzt sind wir alle mal für Rot-Weiß Essen und gegen Russia Uerdingen! Ponomarev raus! Zum Glück haben die Russen ihr Tor eben schon als Abseits gewertet bekommen.
https://rot-weiss-essen.de/hafenstrasse/1-mannschaft/rot-weisser-liveticker/

Edit: Achja Blueeye_X, wo wir vor 2 Jahren zum Chemnitz-Spiel in Leipzig übernachtet haben, wollten wir auch mal beim Zentralstadion gucken, sind aber nur bis zur dieser Multifunktionshalle unweit vom Stadion gekommen, da zwischenzeitlich Starkregen auftrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Waldschmidt auf der Reserve Bank der A-11 man tut das weh^^
Ich hoffe er kommt heute zum spielen, ich würde es ihm gönnen.
 
Banger schrieb:
Blueeye_X, ist dein Vater immer noch Loksche oder geht der auch zu Red Bull Leipzig?

Der fiebert jetzt auch mit RB mit. Die guten alten Lok Zeiten sind vorbei.

Aber er hat erzählt, als er 1987 im Stadion war, war dort die Hölle los. Im positiven Sinne, was die Stimmung betrifft.

Damals wurde die offizielle Zuschauerzahl für die UEFA nach unten korrigiert, wahrscheinlich waren da auch tatsächlich 100000+ drin.

Zu dieser Zeit hat man einfach jeden reingelassen, egal wie voll das war :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Dann hoffen wir mal, dass Lok aufsteigt? Zurück zu alten Zeiten. Hertha 2 und Nordhausen wären nicht so geil und der STASI-Verein BFC ist ja abgerutscht. Das wäre auswärts auch interessant im Jahn-Sportpark gewesen.

Rot-Weiß Essen führt derzeit gegen die Russen. :) Und die Nationalmannschaft muss die Wohnwagenfahrer ausschalten!
 
In der 90. Minute hat RWE noch das Gegentor gefressen, aber Führung ging noch durch. Damit ist Essen in der nächsten Landespokalrunde. 🥳 Nun muss dieser Krefelder Verein nur noch absteigen.


Krefeld besiegen!.jpg


Edit: Kurz vor Weihnachten für klare Verhältnisse im Rheinstadion sorgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich das 1:1, wurde auch Zeit.

Edit: 1:2, Löw raus :daumen:

Sinnlos, wieder ein geschenkter Elfer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Schon wieder ne neue Variante von Sinnloselfer. Ball fällt vom Himmel. Elfmeter!
Der Herr hats sicher so gewollt!
 
Tah verteilt heute auch Geschenke ^^
Totalausfall heute. Leider.
Meine Fresse, immer dieses scheiße hinten raus Spielen. Anstatt den Ball dann nach vorne zu dreschen, wenn es so eng ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Mein Gott was soll das denn?

Wie kann man nur so scheiße spielen.

Bzw. Die Holländer spielen gut.
 
Endlich wieder ein echtes Löwsches Spiel. Hatte ich schon vermisst. ;)

edit: Vielleicht hätte er wieder ins Krankenhaus gehen sollen "ich hab da was an der Nase".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Geil, das Spiel hat wieder die komplette Unfähigkeit von Löw gezeigt. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben