Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat? Frankfurt muss ins Sclessin? Dann kann wenigstens einer dorthin. Obwohl, Problem wäre bei dir wieder der Treppenaufgang, soforn man in den Abgrund schauen kann. 🤔

Edit: Duisburg führt zur Pause in Magdeburg. Boarder-Winterman dürfte das gefallen, mir aber auch. :)

Edit: Ist das unfassbar, dass Duisburg in der letzten Minute den Ausgleich gefressen hat. 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gleich 2 Topspiele an einem Tag. BVB : Leverkusen und RB : Bayern.

Eigentlich haben wir gegen die Bayern nichts zu verlieren und selbst wenn wir verlieren bleibt alles eng beieinander.

Dortmund hat schon etwas mehr Druck, eine weitere Niederlage wäre schon ein Dämpfer.
 
Rasenball schrieb:
Heute gleich 2 Topspiele an einem Tag.
Alles unter "ferner liefen"!

Das Toooooooppspiel findet in Augsburg statt. :cool_alt:
Mal wieder'n Samstagsspiel. Gibt's bei der SGE ja nicht allzu häufig. Hoffentlich haben die nicht schon wieder alle Arsenal im Kopp.
 
Rasenball schrieb:
Eigentlich haben wir gegen die Bayern nichts zu verlieren und selbst wenn wir verlieren bleibt alles eng beieinander.

Das typische Understatement Gelaber!
Wenn ihr in dieser Frühform die Bayern nicht schlagen könnt, wann dann ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thorle schrieb:
Wie gesagt, abwarten was diese blöde Ruhewoche mit den Spielern angestellt hat...
Na ja, Ruhewoche?
Wie viele Stammspieler von euch und den Bayern hatten keine Länderspiele...?


Kampl bereitet ja scheinbar seinen Wechsel vor, wie zu lesen war.
 
Ich mag die Konter vom BVB, dieses schöne schnelle.. aber die 2. HZ werd ich wohl nicht schauen. Keine Lust wieder im Pinienwald rumzustehen weil ich am Strand kein gutes Netz habe. :daumen:
 
Der Spieltag ist wahrlich nicht der Knaller, weil Würzburg, die Russen und die Miezen gewonnen haben. Immerhin hat der FCK deftig verloren, damit man nach längerer Zeit wieder das Kotzvideo bei Matzes Daily Madness gucken kann. Wir könnten trotzdem mit bis ca. 3 Toren Unterschied in Braunschweig verlieren, um trotzdem über dem Strich zu bleiben. Dafür wäre dann aber ein Sieg gegen Sachsenring Zwickau erforderlich und mindestens ein Unentschieden bei den Baracklern.

Legende:
Russen = Krefeld
Miezen = 1860
Barackler = Mannheim
 
Banger schrieb:
Legende:
Russen = Krefeld
Miezen = 1860
Barackler = Mannheim
Danke!
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Ich mag die Konter vom BVB, dieses schöne schnelle.. aber die 2. HZ werd ich wohl nicht schauen. Keine Lust wieder im Pinienwald rumzustehen weil ich am Strand kein gutes Netz habe. :daumen:
Wo genau treibst dich eigentlich gerade rum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Und da ist das 2-0, denke das wars für Leverkusen aber ich find das Leverkusen echt taumelt aktuell, Havertz kommt irgendwie gar nicht ins Spiel

K-BV schrieb:
Wo genau treibst dich eigentlich gerade rum?

Jetzt gerade in Cecina, Toskana, Italy.
Vorher schon ein paar Tage im Süden vom Gardasee. Dienstag bin ich wieder 1-2 Tage bei Marburg und dann wieder nachhause.
Dienstag hab ich dann wieder WLAN für die CL :p

Was ist denn bei Frankfurt los? ... was ein dreck
 
Da Frankfurt doch gut mit Baracklern kann, muss dir die Bezeichnung geläufig sein?

Und dreht mal bitte das Spiel! Frankfurt ist für mehr bestimmt als graue Maus zwischen 7 und 15.
 
snickii schrieb:
Was ist denn bei Frankfurt los? ... was ein dreck
Yep!
Hütter wird jetzt wohl wieder von filigran auf rustikal schalten müssen. Kohr ist ja schon drin. Dost dürfte bald kommen. Aber Imho ist das Ding gelaufen.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Frankfurt ist für mehr bestimmt als graue Maus zwischen 7 und 15.
Gut, dafür isses noch zu früh aber genau das ist das Problem. Die gestiegene Erwartungshaltung. Und wie gesagt, Donnerstag steht Arsenal an.....in den Köpfen.....! Wtf ist Augsburg??

Jetzt gerade in Cecina, Toskana, Italy.
Vorher schon ein paar Tage im Süden vom Gardasee. Dienstag bin ich wieder 1-2 Tage bei Marburg und dann wieder nachhause.
Da ist Marburg natürlich das Highlight!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dortmund schon 4-0, etwas wie in Bayern, wenn Sie erstmal ins Rollen kommen... und eine von Favre ins Genick bekommen... ^^ hab mich ja echt gewundert das Dortmund mal in Führung ging am Anfang :p
Geil!

Mal sehen wie Bayern sich in Leipzig schlägt.. ich denke ehrlich gesagt nicht das RB gewinnen wird. Eher maximal ein Unentschieden aber mal schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Klasse Auftritt vom BVB, so zeigt man eine Reaktion auf die Niederlage in Berlin!
Witsel-Delaney war direkt wieder die Stabilität im Mittelfeld die zuletzt fehlte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und snickii
Den Frankfurtern muss irgendwer mal erzählen, dass es auch eine erste Halbzeit gibt. Das lief jetzt schon ein paar mal so.
Grrrrr!

Gratulation nach Dortmund! Well done!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben