Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boarder-winterman schrieb:
Witsel-Delaney war direkt wieder die Stabilität im Mittelfeld
Und Witsel ist noch weit weg von seiner Normalform.
Brandt schwach heute und den Hazard hätten wir auch besser da gelassen, wo er war. Bis jetzt auf jeden Fall.

Aber wirklich souverän heute. Die Pillen hätten noch 3 Stunden weiterspielen können, ohne einmal richtig gefährlich zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und snickii
Also klar gehören Glück und Pech im Fußball dazu, so deutlich war der Sieg nicht wie er erscheint, gute Reaktion klar aber teilweise war das Passspiel so fahrig, Julian Brandt fast kein Pass an den Mann gebracht, Sancho und Guerreiro immer mal wieder in den Gegner rein gelaufen.
Also, die Arbeit muss noch weiter gehen, vor allem gegen Teams, die dann auch mal Glück im Abschluss haben.
In Summe aber super Reaktion, Glück des Tüchtigen gehabt, eiskalt gewesen, super.

Warum aber ein Bruun Laarsen am Ende kommt, trotz der Vorbereitung zum 4:0 hätte ich mir mehr Balsam für Götze gewünscht, der Junge muss mal wieder spielen und ist glaube ich auch die einzige richtige Alternative als Einwechslung zu Alcacer weil er eben Reus und Co. perfekt zum Abschluss bedienen kann und das in Momenten wo der Gegner sich noch nicht aufgegeben hat so wie Leverkusen nach der 80. Minute.

Naja, Sieg ist Sieg, hoffe gegen Barca ist man genau so kaltschäuzig, dann kann ein Coup gelingen, nur schön spielen und dann Gegentore kassieren wie gegen Tottenham letzte Saison, das gewinnt halt nichtmal nen Blumentopf.
 
Meine Güte hab ich Thomas Delaney vermisst, klar nicht immer der beste Pass oder das größte Geschick, aber einfach ne Kampfsau die genau die richtige Einstellung mitbringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und snickii
So eine schnelle führung hat Mannschafften auch öfters mal das Genick gebrochen.
Ich gebe Leipzig so früh noch nicht auf, denke da könnte immernoch was gehen.
 
Lassen sich die Leipziger grade von den Bayern Fans übersingen ?

Komm wo bleibt der Support, einfach ne Dose reinpfeifen, vielleicht gibt das auch der Gesangstimme Flügel.

Gnabry straight out of the 80s mit seiner Frisur, gefällt.
 
@Fleshed
Eventfans und Klatschpappen. Was erwartest du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Der Lewa wird RB wohl zerfetzen wollen aber wie das immer so ist.. wenn Sie ins Rollen kommen sieht’s schlecht aus für RB, also wenn das 0-2 fällt. Denke Sie müssen ganz schnell ausgleichen.

Vorallem schon in der 3. Minute...

7-8 Tore in 4 Spielen ist schon echt heftig.
Ich wünsche mir mehr solcher Spieler in der Buli. (nur eben in jung) Werner war ja auch echt gut die ersten Spiele.

Denke das bei Lewa funktioniert halt aber auch nur in Bayern - sind halt gut eingespielt mit ihm. Reicht ja auch, ist ja nicht mehr der jüngste.

Beim FM19 suche ich auch noch so eine Kanone aber irgendwie bin ich schon in der 6. Saison und hab nie so jemanden finden können der nicht über 120 Mio kostet.

PS Das mit dem Ballbesitz ist auch so eine Sache... ^^ da hat Bayern ja fast nur die Pille
 
So mies habe ich uns in dieser Saison noch nicht gesehen. Geht garnichts heute.

Nagelsmann muss was verändern, bevor es 2:0 steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2
K-BV schrieb:
Na ja, Ruhewoche?
Wie viele Stammspieler von euch und den Bayern hatten keine Länderspiele...?


Kampl bereitet ja scheinbar seinen Wechsel vor, wie zu lesen war.

Für mich habe sie alle Frei gehabt. :D Schaue mir selten Quali-Spiele an. Kommt hat der Rhytmus aus dem Tritt. Ganz schlecht im Moment. Viel zu viel Angst um Spiel.

Ich höre eher sehr wenig von den Bayernfans! Die schlummern nur, bis wieder ein Tor fpe die fällt. Erfolgsfans halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Elfer zurück gezogen, sehr schön.
Ich glaube jetzt das 0:2 hätte das Spiel auch beendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Was für ein Scheißspiel, Nagelsmann mach was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Mensch, Pauli gegen HSV Montag und ich kann nicht gucken ! Schade, aber da wird der HSV wohl durchdrehen wie letzte Saison.
Wird sicher wieder ein 3-4 zu 0. Mein Arbeitskollege ist auch im Gästeblock wie immer.

Aber auf der anderen Seite kann man sich das auch nicht geben mit der Antifa Scheiße in der HZ. (War letzte Saison bei dem Spiel so)
Und Vorallem rege ich mich immer über Spielabbrüche durch Bengalos auf. Schont meine Nerven dann. :daumen:

Musste ich gerade dran denken als ich deinen Namen gelesen habe @dante1975 :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und dante1975
Bayern müsste das Spiel schon längst gewonnen haben, tja nehmen sich ein Beispiel an Dortmund vor 2-3 Jahren, immer richtig gut aufgespielt, dann die Tore nicht gemacht.
 
Wenn wir so weiter machen, wird das kein Punkt.

Ich würde jetzt 1-2 neue Spieler ins kalte Wasser schmeißen.

Nkunku z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@snickii hehe habe ich auch öfters im Kopf wenn ich deinen Namen lese, owohl du nicht mal HSVer bist.:o:D

Ich kann auch leider nur über Sky schauen, muss Dienstag Arbeiten..
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe unsere Serie geht gut weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Fleshed schrieb:
Lassen sich die Leipziger grade von den Bayern Fans übersingen ?

Der Auswärtsblock damals mit 7000 Hansa-Fans war auch legendär. Red Bull Leipzig gezeigt, wer das Sagen hatte! 👊

snickii schrieb:
Mein Arbeitskollege ist auch im Gästeblock wie immer.

Warum ist der kein Hansa-Fan? Oder ist das ein Exilfan und ist aus HH/Umgebung weggezogen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben