Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rescripted Entscheidet sich „dein Spieltag“ nicht erst Montag? :p
Hauptsache Pauli verliert... somit muss der HSV wohl gewinnen

Warst doch auch HSV Fan oder nicht? ^^
 
Ohne Mukiele und Konate hätten wir nicht gewonnen, äh unentschieden gespielt. Die beiden sind wirklich top!! :)
 
Na hab ja deswegen Zeit die anderen "Tage" zu genießen.

Habe aber auch nur kurz die Spielergebnisse überflogen bzw mir ist entfallen, dass wir gegen Pauli spielen (ans Bett gefesselt zur Zeit)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Rasenball schrieb:
Ohne Mukiele und Konate
Die werden nicht mehr lange in Leipzig sein. Das riecht nach PL oder Spanien und viel Geld.

Was hat der Nagelsmann da eigentlich für ein Hemd an? So eins hab ich auch. Das zieh ich aber nur an, wenn ich mit dem Köter in den Wald gehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikos und masterkruk
@oemmes, keine Ahnung was er da an hat, aber so wie Mintzlaff gerade geredet hat, hat Rangnick tatsächlich den Befehl gegeben umzustellen :D
 
Rasenball schrieb:
Rangnick tatsächlich den Befehl gegeben umzustellen
Glaube ich nicht. Das machst du mit nem Nagelsmann nicht. Dann wird der mürrisch und es gibt langen Hafer für Ralle.

Du hattest es aber in der Schiffe mit dem Unentschieden.
 
snickii schrieb:
@Banger Nenene, der ist schon seit über 20 Jahren HSV Fan, ist von da vor 2 Jahren weg gezogen wegen Arbeit.

Ok, dann ist es berechtigt. ^^

Müssen wir morgen nur noch in Braunschweig das Unentschieden holen, dann wäre ich zufrieden, aber nicht, wenn wir in der 85. Minute die Führung erziehlen und in der 90 plus 3 den Ausgleich fressen.

Edit:

Banger schrieb:
Immerhin hat der FCK deftig verloren, damit man nach längerer Zeit wieder das Kotzvideo bei Matzes Daily Madness gucken kann.

So als Vorgeschmack hat Drosselkom Telekom Sport ein Zerstörungsvideo rausgehauen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
HI Banger!
Du solltest für die nächste Saison vielleicht umplanen und die beste Verbindung ins Sibre-Sportzentrum Haarwasen Haiger raussuchen. OFC kackt ab (wesensgemäß!) und Saarbrücken (haben zu Hause gegen Aufsteiger Alzenau verloren, die kommen auch aus der Hessenliga obwohl das in Bayern liegt) musste die Tabellenführung an Steinbach-Haiger aus Haiger-Steinbach (811 Einwohner) abgeben.
snickii ist ja die Tage in der Nähe, vielleicht schaut er Mal vorbei und berichtet.
Erbarme, zu spät, die Hesse komme (nur die SGE net)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jo, sollen die mal ins nahe gelegende Leimbachstadion wechseln, dann brauchen die keine Miettribünen auf ihrem Sportplatz errichten und nach Siegen müsste es Direktverbindungen aus Aachen geben.
 
Banger schrieb:
Jo, sollen die mal ins nahe gelegende Leimbachstadion wechseln,
Des geht net! Des liegt hinner de Grenz. In Siegen kenne die Hesse net Siegen, alldieweil quasi Ausland. Die Kerch bleibt im Dorf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
K-BV schrieb:
In Siegen kenne die Hesse net Siegen, ...

Wären doch 3 sichere Punkte für jeden Gast. Welches Stadion in Hessen, außer Miettribüne im eigenen?

Laut Ticker führen wir seit der 3. Minute in Braunschweig. o_O Streams wieder unter aller Kanone und ausgerechnet die Reserve, das Fanradio, funktionierte auch anfangs nicht.
Ergänzung ()

Da macht Hansa das 2.0, um umgehend das Gegentor zu fressen, sch....! Wäre schön gewesen, mit 2 Toren Vorsprung in die Pause zu gehen. So ist mir das viel zu knapp. Wir brauchen auf jeden Fall noch 1-2 Tore da. Braunschweig sind nämlich weitere zuzutrauen. Und dann will BS auch noch 11m ergammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Wären doch 3 sichere Punkte für jeden Gast. Welches Stadion in Hessen, außer Miettribüne im eigenen?
Die liegen halt geographisch in Hessisch-Sibirien....!?
Zudem weiß ich nicht, ob es zulässig wäre, den Spielort in den Bereich eines anderen Regionalverbands zu legen. Also vom süddeutschen FB in den .......wo immer Siegen auch organisiert ist.

Daumendrück (und das sogar gegen eine Eintracht..!)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ja, ich habe dieses ungute Gefühl, dass Braunschweig noch eins macht. Die sind nicht ohne Grund oben. (Ok, nur auf 2. dann, wenn wir gewinnen, da Halle in Ingolstadt gewonnen hat.) Braunschweig hat ja so Leute wie Kobylanski. Hansa muss dringend das dritte Tor machen.

Steinbach kann nach Kassel ausweichen? Eventuell kommt man da auch relativ gut hin, da doch neue RXX-Linien eingerichtet werden sollen, die über das Ruhrgebiet nach Kassel-Wilhelmshöhe oder -HBF fahren. Obwohl, Kassel, aber auch Frankfurt ist relativ weit weg. Also Laimbachstadion, von beiden Verbänden abgesprochen. Außerdem fahre ich nach Siegen für ca. 31€ und für das erste Dorf auf der hessischen Seite sind es dann schon 44€. ^^

Edit: Das wird noch eine Zitterpartie. Fanradio spricht von einem Bruch im Spiel, seitdem "Digga" (Pepic) ausgewechselt wurde. Für ihn kam Nartey rein.

Edit: Gerade beim Hibbeln Regionalligen durchgucken. In der Regio Bayern muss der Aufstieg von Türkgücü verhindert werden. 2 mal Grünwalder reicht! Wobei bei einem Ausbau über einen Wechsel ins Olympiastadion nachgedacht wird, also beim Münchener TSV. Bayern 2 könnte in die Arena am Autobahnkreuz.

Übrigens hat der FCK den Hildmann entlassen, haben sie gerade im Fanradio gesagt.

7 Minuten plus NSPZ zittern. Noch steht es 2:1 für uns. Noch! Hoffentlich bleibt das so.

Edit: Ein Link zu Hildmann: https://www.liga3-online.de/1-fc-ka...XiwZkRkHbcIISgRaoIaPtqfrXlRodDYH8Ljh6bs9U7A-k

Edit: S i e g ❗ ❗ ❗ ❗ ❗
 
Zuletzt bearbeitet:
💪 👍 👏

Geht doch!

Interesssantes Tabellenbild im Moment in der BuLi. Freiburg auf 3 vor Bayern und Hertha auf 18!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben