Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
K-BV
Gast
Na ja, man kennt sich von "früher".Banger schrieb:. Überraschender ist aber der Sieg von Wehen-Taunusstein.
Läuft gut in Berlin! Die neuen Stürmer machen ihren Job.
Ergänzung ()
So, der erste Dreier Auswärts und das seit April. Nicht schön das Ganze, aber effektiv.
Das ist das Schöne an den Freitagsspielen. Wenn man gewinnt, kann man sich sehr entspannt anschauen, was die anderen so treiben.
Dann auf nach Portugal!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silverangel
Erzengel
So hab ich das auch im Sinn.NoD.sunrise schrieb:Steht das wirklich so in dem Vertrag dass der Zeitpunkt einer Einigung entscheidend ist? Und wenn ja ist das überhaupt zulässig?
Wäre ja extrem ungewöhnlich, normal ist für die AK doch immer das Datum relevant zu dem der bestehende Vertrag aufgelöst werden soll. Und dass man sich vor dem Datum einigt ab dem die AK greift ist ja Standard.
Aber könnte da nicht das Problem ab wann du überhaupt verhandeln darfst nicht mit einspielen?
O
oemmes
Gast
Wärest du so gut und schreibst das dem Herrn Favre......K-BV schrieb:Nicht schön das Ganze, aber effektiv.
K
K-BV
Gast
Meinst der hört auf mich? Wenn ich dem jetzt schreibe, "eh Lucien, ne joue pas bien, mais efficacement", denkt der sich, "wiidär soo eiin Klugscheisseer aus Francfort!"....!?
K
kapeko05
Gast
Bayern wird heute keine Probleme haben, Leipzig stoppt den Lauf von S04, Wolfsburg ohne Schlager war bisher deutlich schwächer, Gladbach in Sinsheim wird wohl mindestens einen Punkt holen und Leverkusen wird wohl wieder mal einen Dreier holen; diesmal in Augsburg
D
dante1975
Gast
Boar über den Punkt in Regensburg muss ich ja auch noch glücklich sein.🤮... Waren echt bissig die Regensburger.
K
K-BV
Gast
Irgendwie hatte Schalke vor der Saison ja so gar keiner auf der Rechnung. So kann man sich irren.
Noch ein Tor und die hätten RB sogar eingeholt.
BVB muss nachher aufpassen, den Bremern drücke ich aber traditionell auch die Daumen. Na ja, hab ja 2 Daumen!
Noch ein Tor und die hätten RB sogar eingeholt.
BVB muss nachher aufpassen, den Bremern drücke ich aber traditionell auch die Daumen. Na ja, hab ja 2 Daumen!
K
K-BV
Gast
Ja, gefährliche Woche. Bremen und Prag...!?Fleshed schrieb:
BTW:
Hinti muss man irgendwie gerne haben. Nach dem BVB Spiel hat sich ein Schüler in die Tiefgarage geschlichen und ihn gefragt, ob er ihn ein Stück Richtung HBf mitnehmen könnte. Der, "Klar, spring rein", und nachdem er das Chaos auf dem Beifahrersitz beseitigt hatte, ging's los.
Ich stell mir gerade vor, was dem Burschen bei Neymar z.B. geblüht hätte.
O
oemmes
Gast
Die Dosen kann man echt für nix gebrauchen. Ich dachte die versohlen den Ponnies mal richtig den Hintern und nu kriegen sie auf den Sack.
Scheint der Tag der Auswärtsmannschaften zu sein. Gute Nacht BVB.
Scheint der Tag der Auswärtsmannschaften zu sein. Gute Nacht BVB.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.