Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhorstl schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Favre habt. Ich finde, der ruft wie schon Tuchel 100% des Potentials ab.

Tuchel hat aus einem schlechteren Kader deutlich mehr rausgeholt als Favre aktuell mit einem sehr viel besseren und vor allem deutlichst breiteren Kader.
Da kann es keine 2 Meinungen geben.
Ich hab diese Sasion, bis auf das Barca Spiel, noch kein überzeugendes BVB Spiel gesehen. Auch nicht Augsburg oder Leverkusen. Grad gegen Leverkusen, hätte mehrfach das 1-1 fallen müssen und dann läuft es mit Sicherheit wie gegen Frankfurt.
Die 1. Halbzeit gegen Augsburg war grausam und beim Stand von 1-1 hätte Augsburg durchaus Elfmeter bekommen können.
Also wenn das 100% rausholen ist, ich weis ja nicht...
Beim Thema 100% rausholen geht es mir weder um Titel, noch um einzelne Spiele. Auch unter Jupp in der Triple Saison waren bei den Bayern nicht alle Spiele super. Verlangt auch keiner.
Aber das Favre einiges hat liegen gelassen seit er da ist, dass kann man kaum bestreiten....

_#TIM#_ schrieb:
Korrekt, gerade letzte Saison mit 9 Punkten Vorsprung auf die Bayern!

Ist es den so schwierig alles zu lesen und den Kontext zu verstehen oder muss man sich eine Zeile raussuchen um stänkern zu können?

Ich verstehe sowas nicht. Ich schreib doch explizit, dass es mir nicht um einzelne Spiele oder Momentaufnahmen geht...
Außerdem hat das doch mit der Diskussion überhaupt nichts zu tun. Selbst wenn die Bayern 20 Punkte dahinter gewesen wären, heißt das nur, dass die Bayern 20 Punkte weniger geholt haben. Im Bezug auf Dortmund oder irgendeine andere Mannschaft der Welt und die Frage in wie weit schöpfen die ihr Potential aus, hat das 0,0 Aussagekraft oder gar was damit zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
@ FrankenDoM

Da hast du etwas missverstanden. Ich wollte nur schreiben, dass das Problem aus letzter Saison (die Spiele wo sie vermeintliche Punkte liegen gelassen haben), in der jetzigen Saison schon wieder vorkam (Union, Frankfurt, Barca).

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Breaking News:
Atletico Madrid hat im Zuge des Griezmann Transfers den FC Barcelona angeklagt, dass dieser den Transfer mit Antoine Griezmann im Frühjahr 2019 ausgehandelt hat als die Ausstiegsklausel noch bei 200M Euro lag, jedoch erst die Klausel gezogen hat als der Ausstiegspreis im Juli auf 120M Euro gefallen war.

Diese Verhandlungen liefen ohne das Wissen von Atletico, jedoch nachdem Griezmann Atletico über seinen Wechselwunsch informierte.

Lange Rede kurzer Sinn: Der spanische Fussballverband entschied heute gegen den FC Barcelona und verdonnert den Verein zu einer Strafzahlung. Von 300€.

Der FCB kann die Strafzahlung innerhalb der nächsten 10 Tage anfechten.

Quelle: https://www.marca.com/en/football/barcelona/2019/09/26/5d8ca82046163fb4208b45a9.html

Zuletzt bearbeitet:
Die DFL hat uns mal wieder ein schönes Nikolauspräsent verpasst. Montags 2.12 in Mainz und dann gleich am Freitag den 6.12. gegen Hertha. Ob da mal einer auch auf den Kalender schaut, wenn er Termine festlegt....!?

Jovic hat sein erstes Tor bei Real in der Liga geschossen. Leider VAR-Opfer!
Ergänzung ()

Shizzle schrieb:
Lange Rede kurzer Sinn: Der spanische Fussballverband entschied heute gegen den FC Barcelona und verdonnert den Verein zu einer Strafzahlung. Von 300€.

Der FCB kann die Strafzahlung innerhalb der nächsten 10 Tage anfechten.
Unbedingt anfechten! Sonst muss man auf die Neuanschaffung von 2 Bürostühlen verzichten, denn die können ja nicht mehr stehen vor lachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, YuuzhanVong und bl!nk
K-BV schrieb:
Die DFL hat uns mal wieder ein schönes Nikolauspräsent verpasst. Montags 2.12 in Mainz und dann gleich am Freitag den 6.12. gegen Hertha. Ob da mal einer auch auf den Kalender schaut, wenn er Termine festlegt....!?

Normal. Wir kriegen Krefeld auswärts dann bestimmt am Freitag und Viktoria Köln auswärts Sonntag um 13 Uhr.

Das Theater von Atlético ist aber auch überflüssig, die wussten doch schon ewig bescheid und mindestens bei der Hälfte der Transfers gibt es Kontakt schon früher... Für eine AK war auch noch immer das Datum der Vertragsauflösung relevant und nicht das der Verhandlungen.

Und warum genau dachten die denn will der Spieler eine ak die nach einem Jahr so stark sinkt?
Ich finde diese beleidigte leberwurst Nummer scheinheilig.

Mein Gott wie schrecklich... :( Geldgeile Fussballverbände, die wieder ihre Macht an den kleinen Vereinen demonstrieren, weil die sich schlichtweg nicht wehren können. :heul:

Dachte erst ich hätte 300 Mio gelesen. Ernsthaft 300€ ? Das ist denn Schlag ins Gesicht für alle kleinen vereine .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben