FrankenDoM
Admiral
Unser Erdogan Kumpel Gündogan hat auch wieder zugeschlagen bzw. geliket und Can gleich mit und wieder hat es nichts damit zu tun, sondern nur mit einem Freund der ein Bild gepostet hat.
Beim ersten "Vorfall" hab ich die ja noch verteidigt, aber jetzt nochmal?? So doof kann net mal ein Fußballer sein.
Also sorry, aber Restrampe ist für mich was anderes... Die Jungs haben sich alle samt durchgesetzt und wurden dann, aus verschiedensten Gründen, abgegeben.
Robben dauernd kaputt, di Maria und Özil weil man Geld brauchte.
Coutinho hat letzte Saison 54 Einsätze gehabt. Also ob der Resterampe ist, naja...
Faule Ausrede. Keiner kann sagen, dass er die ganze Zeit schon erkrankt war und hat auch niemand getan.
Sind wir leider nicht
Beim ersten "Vorfall" hab ich die ja noch verteidigt, aber jetzt nochmal?? So doof kann net mal ein Fußballer sein.
NoD.sunrise schrieb:3. Robben war doch reals resterampe sonst hätten wir uns den niemals angeln können. James wurde ebenso davongejagt und Coutinho konnte sich bei Barca nicht durchsetzen. Higuain, di Maria, Özil oder khedira sind auch nicht auf der Straße gelandet...
Resterampe von Real ist jetzt wirklich nicht sonderlich schwer zu vermitteln.
Also sorry, aber Restrampe ist für mich was anderes... Die Jungs haben sich alle samt durchgesetzt und wurden dann, aus verschiedensten Gründen, abgegeben.
Robben dauernd kaputt, di Maria und Özil weil man Geld brauchte.
Coutinho hat letzte Saison 54 Einsätze gehabt. Also ob der Resterampe ist, naja...
NoD.sunrise schrieb:Götze ist ein Spezialfall, dem hat sein Körper einen Strich durch die Rechnung gemacht, seine Zahlen waren sogar sehr gut bei Bayern und er bekam mehr als genug Einsätze, nur leider konnte er keinen weiteren Schritt mehr machen. Sein Körper limitiert ihn leider, das hat aber nicht das geringste mit einem zu frühen Wechsel zu tun.
Faule Ausrede. Keiner kann sagen, dass er die ganze Zeit schon erkrankt war und hat auch niemand getan.
NoD.sunrise schrieb:Also poldi sind wir uns doch einig dass nie das Zeug dazu hatte sich auf höchster Ebene durchzusetzen oder etwa nicht? Kämpfer mit nem zugegeben starken Linken aber doch sehr limitiert, Bayern war nicht zu früh sondern einfach nur zu hoch.
Sind wir leider nicht