K
K-BV
Gast
Sagt ausgerechnet der aus der "Drei im Weggla Stadt"!Silverangel schrieb:Nein als Deutschländer und als Würstchen. Sry @K-BV![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt ausgerechnet der aus der "Drei im Weggla Stadt"!Silverangel schrieb:Nein als Deutschländer und als Würstchen. Sry @K-BV![]()
Selbst dafür is das Peinlich.NoD.sunrise schrieb:Ich kenn mich nur südlich vom Weißwurstäquator aus...
Den Begriff "Weck" (Singular und Plural) kennen und benutzen hier kaum noch welche. Irgendwie hat sich des "Breetsche" durchgesetzt. Gehalten hat sich nur der "Stutzweck".NoD.sunrise schrieb:Ich kenn Wecken statt Semmel nur von den Gelbfüßlern,
Na ja, dann war das viele Geld für euern bislang teuersten Neuzugang nicht umsonst. Und wenn man's mit Hummels verrechnet, hält sich's ja in Grenzen.NoD.sunrise schrieb:Bayern hat in allen Pflichtspielen 13 Gegentore kassiert, Hernandez stand etwa die Hälfte der Pflichtspielzeit auf dem Feld, in der Zeit mit Hernandez waren es 2 Gegentore, 11 ohne ihn
„Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität mit Schalke, Dortmund oder Bochum.“
Wuerde ich nicht empfehlen, das wird garantiert bei Einreise einkassiert. Die Australier sind da ziemlich hart drauf, was Agrarprodukte Import angeht. Sonst gehts direkt wieder zurueck und das Visa wird aberkanntK-BV schrieb:Ob die Handkäs un Äppelwoi im Gepäck hawwe, is leider net bekannt.
Er sprach ja auch liebevoll von den "Badensern", und die futtern die Wurschhdwecks nun mal in Baden, net in Hesse! Denn die petze de Äppelwoi und klaue Aschebeschä, die Verbreschä!K-BV schrieb:Den Begriff "Weck" (Singular und Plural) kennen und benutzen hier kaum noch welche.
Na ja, wäre eine sichere Methode, alle invasiven Arten auszurotten!Wuerde ich nicht empfehlen, das wird garantiert bei Einreise einkassiert. Die Australier sind da ziemlich hart drauf, was Agrarprodukte Import angeht. Sonst gehts direkt wieder zurueck und das Visa wird aberkannt"Ob die Handkäs un Äppelwoi im Gepäck hawwe, is leider net bekannt."![]()
Halten wir doch allgemein fest, dass es in Deutschland genau so wie in jedem anderen Land der Welt Korruption gibt und wenn man genug Geld hat und die richtigen Leute kennt, dann sind die Chancen recht groß, dass man auch mit schmutzigen Mitteln gewisse Ziele erreicht.K-BV schrieb:Wobei man erwähnen sollte, dass bei anderen Vereinen auch nicht gerade alles hasenrein lief. Die Vermischung von Verein und Politik (CSU) ist hier aber wohl heftig.
Sicher! Letztlich will ja auch niemand die Leistungen der Bayern in den letzten Jahrzehnten in Frage stellen. Ich zumindest nicht!HanneloreHorst schrieb:Nun, gilt es aber immer aus der Vergangenheit zu lernen........
Ne, aber bald gibt es Werbung für die Windel für den Mann. Es muss einem nicht peinlich sein die Hose voll zu haben.strempe schrieb:Wochen der Wahrheit für den selbsternannten Titelaspiranten. Ich wette die Hose ist jetzt schon voller Köttel...
Bei den Gegnern eher nicht. Wir verkacken es ja lieber gegen die Kleinen.strempe schrieb:Wochen der Wahrheit für den selbsternannten Titelaspiranten. Ich wette die Hose ist jetzt schon voller Köttel...
Wahrscheinlich mögen die Leute nicht, dass ich einen guten Vertrag habe. Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht.
Falsch - Ist ein eingeschnappter Vorpubertärer.NoD.sunrise schrieb:Wirkt alles wie ein eingeschnappter Vorpubertärer.
Naja, sowohl in Sachen Arsenal, wo er eben recht damit hat, dass er nur ein Teil eines Teams ist und damit, dass keiner vom DFB Rückhalt gegeben hat a la "Wir klären das Intern, jetzt reicht es auch" gab es halt nicht.NoD.sunrise schrieb:Der gute Özil hat ein großes Interview gegeben und sich von den Arsenal Leistungen ...