Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und andersrum den bestrafen, der bei den zwei Spielen vielleicht einfach etwas weniger Glück hatte, weil einer an die Latte statt ins Tor ging?
Nach deiner Logik musst du den direkten Vergleich ja auch in der Liga haben wollen, weil ja ein Team gegen den Aufsteiger die B-Elf hat spielen lassen?

K-BV schrieb:
Done! Und prompt 2 Tore verpasst!
Meinst ich sollte demnächst mich komplett aufs Klo verziehen?
Fall ja, ist Live Stream auf der Schüssel erlaubt?

Doppelt hielt sogar doppelt, 2 Tore und nicht nur 1. Stream-fähiges Gerät sollte in Ordnung gehen.

Übrigens, hinter dem Tor noch das Rostocker "Viecher away" und weiter rechts noch eine Kogge. Hansa Rostock international ist also heute auch mit paar Leuten.

Banger schrieb:
Doppelt hielt sogar doppelt, 2 Tore und nicht nur 1. Stream-fähiges Gerät sollte in Ordnung gehen.

Danke! ;)

Banger schrieb:
10 Spiele? Das hier ist doch das 6. Spiel und gegen Weißrussland und Nordirland sind Nummer 7 und 8.
Gibt halt auch Gruppen mit 6 Teams!
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Jedenfalls sind Reus und Brandt in der NM genau so wirkungslos wie im Verein.......
Wo will Reus überhaupt noch glänzen, wenn nicht gegen einen so schwachen Gegner?
Zu Brandt sag ich eh nix mehr!
Ergänzung ()

Thane schrieb:
Nach deiner Logik musst du den direkten Vergleich ja auch in der Liga haben wollen,
Ganz ehrlich! Ich hätte nichts dagegen. Macht's nicht einfacher, aber warum nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und Banger
K-BV schrieb:
Wo will Reus überhaupt noch glänzen, wenn nicht gegen einen so schwachen Gegner?
Die sollen ihm die Kapitänsbinde wegnehmen und Hummels geben, ihn mit Interviews in ruhe lassen und ihn einfach das machen lassen, was er kann --- Fußball spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Die Bayernfront hier muß heut' ja auch ganz stark sein. Rummenigge will Brazzos Vertrag verlängern und ihn vielleicht sogar zum Sportvorstand befördern.

Ja, hatten wir ja schon vor ein paar Tagen. Aber der ist halt erst am Anfang seiner Karriere (hoffentlich!) Bei Reus fragst dich halt gerne "kommt da noch was?".

Löw hin oder her, durch die vielen Absagen ist das Teambuilding nicht gerade einfach. Ist zwar noch ne Weile hin, aber ich schätze die Nominierung für die EM Endrunde könnte schwierig werden. Da werden einige dumm durch die Wäsche gucken.

Ich habe Reus heute gar nicht so schlecht gesehen. Klar wären 2 Buden schöner gewesen von ihm, aber trotzdem war er gut präsent + Torvorlage.

K-BV schrieb:
Fall ja, ist Live Stream auf der Schüssel erlaubt?
Kann man machen, aber zur Halbzeitpause solltest du kurz aufstehen und deinen Beinen etwas Durchblutung gönnen.
Und nen 3-fachen Espresso trinken, damit du pünktlich zur 2. HZ wieder auf der Schüssel bist 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und K-BV
K-BV schrieb:
Die Bayernfront hier muß heut' ja auch ganz stark sein. Rummenigge will Brazzos Vertrag verlängern und ihn vielleicht sogar zum Sportvorstand befördern.

Ohne Worte...
Den Kasper noch zum Vorstand machen...

Ich sehe es schon vor mir wie unsere NM die EM verkackt.
Ganz ehrlich... Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Belgien usw. sind halt nicht Estland.
Wenn das so weiter geht fliegen wir wieder in der Vorrunde.
Ich hoffe aber das zur EM eine anderen Motivation vorhanden ist. Quali ist halt nur Quali.

Brasilien strauchelt aber auch derbe, ich weiß es war nur ein Freundschaftsspiel aber 1-1 mit Topbesetzung gegen Nigeria... naja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Brazzo in höhere Ämter hieven macht Sinn, wenn man das Schattenkabinett noch ne Weile am Laufen halten will.

Ich glaube nicht dass Oli Kahn das lange mitmacht. Das wird wohl die einzige Verlängerung von Brazzos Vertrag bleiben.
Oder er ist intern viel kompetenter als es nach außen den Anschein hat. Nicht jeder kann sich gut präsentieren, auch wenn das in so nem Amt eigentlich zum Grundrepertoir gehört.

Der Artikel passt ganz gut, allerdings laufen meiner Meinung nach auch alle 3 ihrer Form der letzten Saison deutlich hinterher. Das war zwar eine zusammengewürfelte Ersatztruppe, aber selbst von der muss eigentlich gegen Estland ein lockerer Sieg her und das hier war alles andere als locker. Wir brauchen da aber auch nicht weiter drüber zu diskutieren, solange man Schönspieler gegenüber körperlichen Spielern bevorzugt, hat man eben genau das was man jetzt hat.

Mir fehlt da einfach mal jemand vorn drin, der eben Räume aufreist oder eben sich mal durchsetzt. Man verpennt wieder einmal sich da jemanden aufzubauen, wie schon seit Jahren und das wird auch bei der EM ein Problem werden. In der Gruppenphase gegen das erste Mauerteam und schon sehen unsere Jungs wieder Blöd aus. Das liegt für mich aber nicht an den Spielern, sondern am System und eben den Alternativen.

Kann mir mal jemand erklären warum die Niederlande aufeinmal vor uns stehen in der Quali?
Die Tabelle vom 7.Spieltag zeigte Deutschland vor Holland. Jeweils mit 12 Pkt. und 17:6 Toren.
Holland gewinnt in Weißrussland mit 2:1 und Deutschland 3:0 in Estland.
Macht also beide 15 Pkt. und nun besseres Torverhältniss für Deutschland.

Edit: Oder hatte sich der Kicker vertan und Holland hätte auch so schon vor uns stehen müssen.

4Helden schrieb:
Kann mir mal jemand erklären warum die Niederlande aufeinmal vor uns stehen in der Quali?
Weil sie im direkten Vergleich (einTor) besser sind. Das zählt!
Blättere Mal eine Seite zurück, ab da gibt's eine kurze Diskussion dazu.

K-BV schrieb:
Weil sie im direkten Vergleich (einTor) besser sind. Das zählt!
Blättere Mal eine Seite zurück, ab da gibt's eine kurze Diskussion dazu.

Das heißt also das die Tabelle vor dem Spiel gegen Estland bereits falsch war vom Kicker.
Daher hätte Holland da auch schon vor uns stehen müssen wegen dem direkten vergleich?

@4Helden: Augen auf beim Eierkauf.
Der direkte Vergleich wird erst nach Abschluss aller relevanten Partien angewendet.
Steht überall beim Kicker dabei. Trotzdem machen sie es mal, und mal nicht.
Prinzipiell ist deren Tabelle also mal richtig und mal nicht richtig.

Hier mal von der Sportschau an Spieltag 7.
tabelleCSpieltag7.PNG
Richtig wäre es also da bereits gewesen Niederlande vor uns zu führen. Relevant is es aber, wie auf der KickerSeite steht, erst wenn alle relevanten Partien gespielt wurden.
Und die 2 Nordirlandpartien kommen ja erst noch. Da sind noch ganz witzige Konstellationen möglich.

P.S.: Bei den NFL Spielen verwirrt Kicker auch maximal, da sie wie in Deutschland üblich Heimteam zuerst nennen. Da is es aber üblich Auswärtsteam zuerst zu nennen. (Awayteam at Hometeam)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4Helden und K-BV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben