Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ruhig so stehen bleiben. Bayern verliert gegen Zweitklassiges Berlin. Bayern stolpert also eventuell wieder durch die Hinrunde? Wirkt irgendwie jetzt schon so

Und Danke für den Liveticker, gucke das Spiel ja nicht.. bin zu faul mich bei DAZN zu registrieren

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Wäre das mit einem Dortmunder Spieler passiert, hättest du wahrscheinlich mehrfach nach Elfmeter geschrien.

Elfer ist klar..... Naja lewa die charaktersau nimmt das gerne mit. So ne Kante und fliegt wie ne Feder. Und ja, wäre die Coman Szene gegen Sancho gewesen, hätte ich wohl auch elfer gesagt.

Sagte ich doch, die nächste strittige Szene gibt Elfmeter.

• Gefällt mir
Richtig dumm vom Verteidiger, da fragt man sich wie so jemand so nen Blackout haben kann, direkt mal Monatsgehalt einbehalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Klar war das dumm, lewa nimmt das natürlich dankend an und springt nochmal ab.. ist aber wirklich oft so wenn Bayern hinten liegt (ohne sagen zu wollen das da was geschoben wird) vielleicht auch nur „Zufall“

• Gefällt mir
Ich bin zwar Bayern Sympathisant aber ich bleibe dabei, ich würde diese blödsinnige 11er Verzögerung beim Schießen komplett verbieten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Ja stimmt. Aber die sind auch drauf getrimmt die Bayern. Grade der lewa und früher der Ribery und Robben noch mehr. Glaube auch, dass das jetzt ne einseitige Sache gibt. Den nichtgegebenen elfer gegen und im Cup Pfeiffen die nicht, und die Szene gegen Sancho ,tritt, wird auch nicht bewertet. Aber hier sofort.. fängt ja gut an.

Jetzt mal unabhängig von den Bayern, dem Torwart wird jetzt befohlen auf der Linie zu bleiben, aber die Schützen können immer noch Ihre Sperenzien abziehen, da wird solange verzögert bis der Torwart schon am fliegen ist, gehört meiner Meinung nach auch verboten, direkt strammen Schrittes abziehen, wenn du Zeit schindest wird Abgestoßen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Sag ich doch. In einem Guss anlaufen und schießen, fertig.

So wie es jetzt ist, hat der Schütze noch mehr Vorteile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben