Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
snickii
Kann ruhig so stehen bleiben. Bayern verliert gegen Zweitklassiges Berlin. Bayern stolpert also eventuell wieder durch die Hinrunde? Wirkt irgendwie jetzt schon so
Und Danke für den Liveticker, gucke das Spiel ja nicht.. bin zu faul mich bei DAZN zu registrieren
Und Danke für den Liveticker, gucke das Spiel ja nicht.. bin zu faul mich bei DAZN zu registrieren
Silverangel
Erzengel
Technikos
Commander
Wenn du dafür nen Eltern gibst, sind wir beim Basketball.Thane schrieb:Coman wird da klar gestoßen.
L
Lando1
Gast
Was ein Witz
B
Blueeye_x
Gast
Dieses Verzögern beim Elfmeter, muss auch verboten werden.
Technikos
Commander
Ja stimmt. Aber die sind auch drauf getrimmt die Bayern. Grade der lewa und früher der Ribery und Robben noch mehr. Glaube auch, dass das jetzt ne einseitige Sache gibt. Den nichtgegebenen elfer gegen und im Cup Pfeiffen die nicht, und die Szene gegen Sancho ,tritt, wird auch nicht bewertet. Aber hier sofort.. fängt ja gut an.
Fleshed
Rear Admiral
Jetzt mal unabhängig von den Bayern, dem Torwart wird jetzt befohlen auf der Linie zu bleiben, aber die Schützen können immer noch Ihre Sperenzien abziehen, da wird solange verzögert bis der Torwart schon am fliegen ist, gehört meiner Meinung nach auch verboten, direkt strammen Schrittes abziehen, wenn du Zeit schindest wird Abgestoßen.
B
Blueeye_x
Gast
Sag ich doch. In einem Guss anlaufen und schießen, fertig.
So wie es jetzt ist, hat der Schütze noch mehr Vorteile.
So wie es jetzt ist, hat der Schütze noch mehr Vorteile.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.