Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cuisance wird hoffentlich scheitern, so ein Verhalten darf nich belohnt werden. Aber idealer Eratz fuer Sanches :D

Kicktipp ist uebrigens dieses Jahr schon beendet. Die FIFA hat entschieden, dass lediglich das allererste Spieler der Saison in die Wertung eingeht. Dem muss sich Kicktipp leider beugen.
Dazu werden alle Ketzer, die Fortuna auf einen Abstiegsplatz getippt haben, oeffentlich mit Toennies und Hoeness Würsten ausgepeitscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
@Fleshed
James wollte aber weg von Bayern.
Ob Coutinho jetzt besser ist, wird sich zeigen.

Zum Spiel gestern: habe erst Mitte der zweitem Hz eingeschaltet, weil der Nachwuchs nicht schlafen wollte. Aber wenn man es aus so einer Überlegenheit nicht schafft mehr Tore zu schießen als der Gegner ist man selber schuld.

Tja. Die Bayern sind halt lange nicht mehr die "wir können jeden haben Bayern" sondern wohl die Resterampe Ausleiher für Flops die die Topclubs nicht verlassen wollen. Wenn Bale oder Sanchez noch als Leihe kommen werden sie dieses Mantra nie mehr los.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Was habt ihr denn plötzlich gegen Leihen? Nur weil das nicht Bayernlike ist, ist das ja nichts verkehrtes.
Man stopft Löcher, die man mit Festverpflichtungen nicht stopfen kann oder will und hat danach alle Optionen. Mir ist eher nicht ganz einleuchtend, dass Barca den abgibt, so lange der Neymar Deal nicht in trockenen Tüchern ist.

Shizzle schrieb:
"wir können jeden haben Bayern" sondern wohl die Resterampe Ausleiher für Flops die die Topclubs nicht verlassen wollen.
Nur weil Real Robben nicht mehr wollte, war der ja keine Resterampe.
Das Problem sind eher diese beiden Clubs selbst, die erst viele zig Millionen ausgeben, um das Objekt der Begierde unbedingt zu bekommen, um diese dann schnellstmöglich für untauglich zu erklären. Nur will dann dummerweise keiner mehr die irren Ablösen und Gehälter bezahlen. Also ausleihen!

Ich habe mir jetzt einfach mal ein Sky Monats Ticket geholt und sofort wieder gekündigt.

Für 9,99 € einen Monat, kann man das schon machen.

Reicht dann bis nach dem 4. Spieltag, also inklusive RB Leipzig : Bayern :)

Shizzle schrieb:
Tja. Die Bayern sind halt lange nicht mehr die "wir können jeden haben Bayern" sondern wohl die Resterampe Ausleiher für Flops die die Topclubs nicht verlassen wollen. Wenn Bale oder Sanchez noch als Leihe kommen werden sie dieses Mantra nie mehr los.
Eine Leihe von Coutinho ist etwa um den Faktor 100 besser als ein Kauf. Barca hat erst irgendwas um die 145 Mio Euro für Coutinho hingelegt.
Es ist klar dass Barcelona in etwa das slebe wieder raushaben will bei einem Verkauf und genau hier macht Bayern das sehr schlau: Man leiht ein Spieler dieser Klasse erstmal aus (Auch wenn das meiner Meinung nach von vornherein eh nur eine Überbrückung ist bis Sane hier aufschlägt ;) ), schaut was er kann und wie er sich im Verein entwickelt.
So hast du die Chance auf einen Topspieler ohne ein finanzielles Risiko einzugehen, Barca hat die 145 Mio für ihn verpulvert.
Was besseres als einen Leihdeal eines solchen Spieler gibt es gar nicht. Alles andere ist Geschwätz, sorry.

Mal davon ab das Coutinho für mich der falsche Spielertyp ist, aber gut.

Shizzle schrieb:
Das Problem dürften mittlerweile die meisten Vereine haben. Ausnahmen sind dann PSG und ein paar wenige englische Clubs, die von extern mit Geld versorgt werden.
Das werden Barca und Real auch schon noch zu spüren bekommen.
Meiner Meinung nach entwickelt sich das alles in die völlig falsche Richtung. Wäre da zukünftig eher für eine Lösung mit Budget/Sallary Cap oder etwas in der Art.

@Pisaro
Leroy will ja gerne in Innsbruck operiert werden. Um danach in München vorgestellt zu werden? ;)
Bisher sind es ja alles nur kleinere Transfers bzw Leihen, da liegt der Verdacht ja nahe.

@Thane Kann gut sein. Allerdings glaube ich nicht das Bayern für einen verletzten Spieler so viel Geld raushaut. Zumal Rummenigge gestern glaube ich auch gesagt hat das man bei einem verletzten Sane wohl erstmal nicht mehr verhandelt.

Den vollen Preis würden sie wohl auch nicht für einen Spieler zahlen, der aktuell nicht einsatzfähig ist und vermutlich auch erst gegen Saisonende wieder richtig einsteigt.
Keine Ahnung, ob da deshalb noch verhandelt wird. Aber man sollte nicht wieder zu lange zögern. Sonst überlegt es sich Leroy vielleicht doch nochmal anders ;)

Stimmt, für Hernandez hat man auch 80 Mio bezahlt obwohl verletzt. Eventuell weiß Bayern aber auch schon mehr was die Ausfallzeit betrifft, keine Ahnung. Ich bin gespannt.

Wie tippt ihr heute das Dortmundspiel? Ich gehe zwar davon aus das Dortmund Meister wird (sollte Kovac bleiben), aber irgendwie glaube ich an ein 1:2 für Augsburg.

Noch was zu Kovac: Ich fand es sehr bezeichnend das er sich gestern vom Hertha Coach taktisch auskontern lassen hat. Bayern führt 1:0 und zackt stellt er auf ein 4-4-2 um. Damit war Hertha meiner Meinung nach immer noch nicht die bessere Mannschaft, aber stand viel stabiler.
Was macht Kovac? Zieht seinen Stiefel durch, naja.

Nehmen die Regeln immer so genau aber wenn Stuttgart ein Tor macht und es eigentlich mit dem Auge nicht sichtbar ist zwecks Abseits wird nicht nochmal geguckt... aber jede angelegte Hand wird bestraft LOL

Rasenball schrieb:
Für 9,99 € einen Monat, kann man das schon machen.
Hol dir halt einfach das volle Paket für 25-30€/Monat für ein Jahr... kann man für Fußball in vernünftiger Qualität schonmal machen.. gerade jetzt auch mit der PL

Boah, Stuttgart. Das war ja noch die Entscheidung in der letzten Sekunde.
Aber schön, dass Pauli damit verliert :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Bin auch froh das die verlieren aber irgendwie komisch das die da nicht nochmal geguckt haben.

Nun bin ich gespannt auf den BVB :)

Zuletzt bearbeitet:
@Rescripted Danke für den Link, liest sich sehr interessant. Allerdings wäre mir Bale (zumindest als Flügelspieler) für ein Jahr lieber als Coutinho. Irgendwie eigenartig das ganze, wenn auch wie gesagt interessant.

Nunja... wtf
Was fürn rotz, wieder diese Abwehr :(
Geht ja auch keiner ran... sonst wäre so ein Angriff nicht möglich

Das fängt ja gut an........und wenn das so weiter geht, sehen wir heute 12 Tore oder so... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben