Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kovac weiß schon was ihm blüht wenn er die ersten 3-4 Spiele verkackt :cool_alt:
Teilweise recht still dort im Stadion, man hört sogar manchmal die Spieler brüllen
Der Steher hinter dem Bayern Tor tobt ja förmlich

Den Freistoß hätte Kittel schießen müssen. lol

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Rasenball schrieb:
Das hat früher aber keinen interessiert, heute schauen sie mit der Lupe hin.
Macht das von früher aber nicht richtiger.
Da ebenfalls genauer hinzusehen ist aber richtig und konsequent.
Unabhängig davon, ob man die Regel mag oder nicht.

Na dann: Kovac raus einseinself! :D

Zuletzt bearbeitet:
Gegen so einen Haufen wie Hertha nicht zu gewinnen, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Bayern dominant aber ohne zwingende Ideen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Spiel hat der Hasan da gesehen.

Sagt mal was bringt eigentlich Coutinho mit was man mit James Rodriguez nicht auch schon zu Verfügung hatte ?

Ich mein Coutinho ist zwar auf dem Linken Flügel beheimatet, ist aber alles andere als ein Flügelstürmer, zieht mehr in die Mitte, hätte James das nicht auch spielen können ?

Der kommt ja auch nächstes Jahr ablösefrei zu den Bayern ;)
@Fleshed
Ich weiß jetzt auch nicht, was man genau mit Coutinho will. Okay, es ist nur eine Leihe mit Kaufoption, also bleibt das Risiko überschaubar.
Aber ein Südamerikaner, der wohl auch die Sprache nicht spricht, wird sich auch erst einmal eingewöhnen müssen. Kann mir kaum vorstellen, dass der direkt einschlägt.

Jau, Barca hat 1:0 verloren. Ganz große Krise, Meisterschaft in Gefahr!

Ach Quatsch. Ich wollte nur mal so übertreiben wie manch anderer hier, die nach einem Spiel, wo der Gegner ganz glücklich was mitnimmt, gleich alles schlecht reden ;)
Die Saison hat gerade angefangen und es kann noch viel passieren.
Dortmund muss morgen erst einmal die Vorlage nutzen.

Noch etwas zum Lachen im Anhang

Anhänge

• IMG-20190816-WA0022.jpg
    IMG-20190816-WA0022.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Cuisance auch zu den Bayern. Hab das Gefühl die brauchen da demnächst nen Französisch Übersetzer, bei den ganzen Franzosen.

Cuisance kommt also auch zu den Bayern. Bei dem frage ich mich ja wirklich, was das nun soll. Transfer für die Zukunft? Aber der ist ja eigentlich eher 8er, wo bereits genug Personal vorhanden ist.
Und was will der bei Bayern, wo er bei Gladbach schon eher zweite Wahl ist und dort in Ungnade gefallen ist, weil er mehr oder weniger deutlich einen Stammplatz gefordert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben