Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgleich, so alles auf Anfang :)

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Paderborn macht offensiv da weiter, wo sie im letzten Jahr aufgehört haben, gefällt mir.

Ihr wurdet zurecht ausgepfiffen. Und die Abreibung beim Fanfest habt ihr euch redlich verdient. 🖕 Damit stehen wir auf dem Abstiegsplatz. Habe jetzt schon die Fresse voll. Sitzen die 2-3 Transfers in den nächsten 2 Wochen nicht, kann Pieckenhagen gehen. Härtel ist nur das Bauernopfer von schlechter Transferaktivitäten.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ein Abstieg in die 4. Liga wäre eine komplette Katastrophe für den Verein.

Da muss irgendetwas passieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Rayzor schrieb:
Paderborn macht offensiv da weiter, wo sie im letzten Jahr aufgehört haben, gefällt mir.
Defensiv auch ^^
Aber bei Leverkusen siehst du auch die Schwächen des Systems. Wenn das ein besserer Gegner konsequent nutzt, wird das für die auch hart.

Sieht bisher ordentlich aus, den frühen Rückstand gut verdaut und direkt geantwortet.

Jetzt in HZ2 die Chancen nutzen und das Ding gewinnen.

Rostock ist für mich in der aktuellen Form Abstiegskandidat.

• Gefällt mir
Paderborn bekommt jetzt in der 2. HZ wohl ein bisschen auf den Sack weil Leverkusen einen auf die 12 bekommt. ;) Denke nicht das Leverkusen das verkackt.

Der BVB gefällt teilweise, irgendwie nutzen die ihre Chancen leider nicht so richtig. Der Hazard gefällt mir als Spieler aber irgendwie macht der oft nichts aus den Chancen die er hat, da kommt nix durch.
Aber insgesamt schon okay die Leistung vom BVB. Drücken tun sie jedenfalls ganz gut, wird sicher belohnt in HZ2.

Über Hansa will ich gar nichts sagen, macht mir einfach nur Sorgen der Verein.
Ständig werden dort alle Neu zusammen gewürfelt - das kann auf Dauer einfach nicht funktionieren! Da muss was aufgebaut werden!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Genau deswegen Wette ich nicht. Paderborn 2-2, bosz Syndrom? Vorne Hui hinten pfui. Düsseldorf führt gegen Bremen....

Mit der Einstellung sind schon ganz andere abgestiegen, da brennt bereit jetzt der Baum.

• Gefällt mir
@kampion aber gerade davon hat man die fresse voll :( Diese scheiß Unbeständigkeit, bricht den irgendwann das Genick..

Und naja... Regionalliga mit einem Stadion für 28.000.. dann hat man ganz andere Sorgen als Flutlichtmasten

• Gefällt mir
Zur Not ist Härtel dann auch das Bauernopfer, was im November entlassen wird.
Ergänzung ()

Ich hoffe, dass diese Fanfest-Abreibung Wunder wirkt und die sich am Freitag den *rsch aufreißen. Oder vielleicht auch mal Trainingsbesuch, wenn es nicht reicht. :mad:

Schönes Tor von Sancho aber noch geilerer Pass. Crazy das ihn niemand gedeckt hat!

3-1 schöner Torwartfehler

Geil!!

4-1 Hammer!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schiri ist wieder die letzte Witzfigur, gab schon 3 Gelbwürdige Aktionen von Augsburg.

Ist doch egal.. Hauptsache Sieg.
Hummels direkt im ersten Spiel Kapitän. Nicht schlecht.

Wie voraus gesagt, Leverkusen holt wohl die Punkte.

Brandt darf direkt auch nochmal! 5-1 :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben