Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1-5, und das war noch glücklich für Augsburg. Ne Ansage war das heute allemal Richtung Süden, auch wenn's nur Augsburg war. Das war teilweise Tiki Taka mit teilweise langen präzisen Bällen . Sehr geil. Und die defensivarbeit auch sehr gut. Wie Reus und Paco bis zur eigenen Grundlinue Zurückarbeiten war echt Klasse. Das stimmt sehr zuversichtlich, auch wenn man am 1 Spieltag natürlich nicht viel sagen kann. Hummels ist auch angekommen, direkt Kapitän. Hazard habe ich nicht so schlecht gesehen wie der Dittmann. Mal gucken was Schlacke heute Abend macht.

Spitzenreiter !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Congrats nach Dortmund!

Spätestens nach Pokalpleite und heut' wird sich Hinteregger auf die Schulter geklopft haben, sich nach Frankfurt gepichelt zu haben.

BTW: Wer war gestern beim FFC gegen Turbine das begehrteste Selfie Objekt? Hinti!

Banger, Kopf hoch! Ihr seid immer noch vor den Bayern. Und nächste Woche rollt ihr den Laden von unten auf!
Ergänzung ()

Technikos schrieb:
Spitzenreiter !!!
Schalke spielt noch.....auswärts!

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Schalke wird wohl kaum 5:0 gewinnen.

Letzte Saison ist der BVB mit einem 4:1 gestartet, diesmal 5:1.

Augsburg war aber auch schon in der Vorbereitung schlecht.

Bin morgen auf Union gespannt. Wir brauchen ein 5:0 ;)

Super Buli Start, Düsseldorf fegt Brääämen in eigenem Stadion..Heeerrrlich..:D
Paderborn Frech und Stark, schade ich finde ein Punkt hätten sie verdient. Gleich bitte ein 2:2 zwischen Gladbach und Schalke und bei Kicktipp würde es laufen.^^

Der ist echt vereinstreu. Kommt dort ja auch aus der Jugend. Hat aber noch mehr Potential, das stimmt.
Augsburg wie erwartet schwach und auch der Torwart scheint unsicher zu sein.
Zack Steffen dagegen kann offenbar was.

Pieckenhagen und Marien sollen dort beim Fanfest gewesen sein, die Spieler nicht und später dann doch. Fernbleiben der Mannschaft wäre schön Schw*nz einziehen gewesen, also hoffentlich waren die da. 🖕

Edit: Waren wohl tatsächlich da und bekamen wohl ihre Abreibung. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Oh oh...so langsam macht mir die Kogge Angst.Wird Zeit das Ruder herumzureißen.

Ich fürchte aber das wir morgen am Betze auch was auf die Ömme bekommen.
Der Sieg im Pokalspiel dürfte Lautern Auftrieb geben.

edit: FCK - BTSV 0:3
Alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Duisburg hat übrigens auch den nächsten Sieg nachgelegt, Platz 2 ist schon mal super!

Echt schade was aus vereinen wie Duisburg, Lautern , 1860 und Rostock geworden ist. Hoffentlich geht's für Rostock jetzt nicht noch weiter runter. Duisburg scheint ja langsam in die Spur zu kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt hat sich das Geheimnis um den neuen Eintracht Stürmer gelüftet. Es ist ein alter Bekannter: Bas Dost
Ergänzung ()

Rasenball schrieb:
Schalke wird wohl kaum 5:0 gewinnen.
Ääh ja! Ich meinte das auch eher umgekehrt. Aber sieht eher nicht danach aus!

K-BV schrieb:
Jetzt hat sich das Geheimnis um den neuen Eintracht Stürmer gelüftet. Es ist ein alter Bekannter: Bas Dost

Am Anfang mochte ich ihn, aber nach seinen ganzen eskapaden ist er bei mir unten durch.
Ich hoffe nicht, dass Frankfurt sich diese Diva antut.

Sieht aber so aus. Bobic erzählt schon die ganze Woche, dass ein Wechsel kurz bevor steht. Aktuell sind wohl nur noch ein paar Formalitäten zu klären. In Portugal war er immerhin extrem treffsicher.

So ganz verstehe ich das ja trotzdem nicht. Damit wird das Angriffsspiel doch recht Kopfballlastig, da mit Pacienca schon ein sehr kopfballstarker Spieler da ist. Für die spielerischen Tore allein auf Kostic zu setzen, halte ich für etwas gewagt. Und wie der junge, neue icie einschlägt, muss man abwarten.

Die Augsburger sind aber auch Herzchen. Schauen dem Sancho fasziniert beim Dribbeln zu und wundern sich dass der unbedrängt den tödlichen Pass spielt. Schau gerade die Sportschau!

Rescripted schrieb:

Passt zum bisher unfähigen Bild von Brazzo. Die Tatsache, dass zudem seit Thiago kein Spieler mehr zu den Bayern gewechselt ist und man in Barcelona extremst über den Thiago Wechsel angepasst war (da Pep von seiner Ausstiegsklausel bei nicht erreichter Anzahl von A-Elf Spielen wusste und sie ausnutzte) passt es zu dem Bild des Rummenigge'schen Schaumschlägertum seine ach so tolle Freundschaft zum Barcelona Präsidenten anzupreisen aber defacto unverdient Lorbeer-Einheimsens.

Btw: Irgendjemand eben noch City - Spurs gesehen? Ich liebe VAR in der PL jetzt schon 😂🤣😂
Fast ein Replay von der CL letzte Saison. Aber ich glaube dennoch das am Ende City das Rennen wieder macht. Einfach zu dominant und nochmals verstärkt mit Cancelo der nicht Mal gespielt hat und Rodrigo der heute überzeugt hat und insbesondere die Position auf der 6 ausfüllen kann. Die Statistik zum Spiel spricht eine deutliche Sprache.

Anhänge

• Screenshot_2019-08-17-22-19-33-996_com.whoscored.png
    Screenshot_2019-08-17-22-19-33-996_com.whoscored.png
    100,9 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Laut Hoeneß ist der Kader nun komplett.

"Man habe die fehlende Breite mit Qualität aufgefüllt."

Ich glaube Hoeneß verkalkt langsam. Mit dem Kader werden sie am Ende vielleicht Platz 3 erreichen und in der CL, wie in den letzten Jahren frühzeitig scheitern.

Rasenball schrieb:
Laut Hoeneß ist der Kader nun komplett.

"Man habe die fehlende Breite mit Qualität aufgefüllt."

Ich glaube Hoeneß verkalkt langsam. Mit dem Kader werden sie am Ende vielleicht Platz 3 erreichen und in der CL, wie in den letzten Jahren frühzeitig scheitern.
Hoeneß mag nicht mehr ins Konzept passen, aber er ist dir immer noch Lichtjahre vorraus, was das Thema Fußball betrifft, mein kleiner Gummibärteeschnüffler...

Nene ,der dritte ist schon für die Dosen reserviert. In den letzten Jahren ward ihr noch nicht Mal cl. Von daher würde ich Mal ganz kleine Brötchen backen. Bin zwar auch der Meinung dass Coutinho jetzt nichts rausreißen kann, aber abschreiben würde ich die Bayern nicht. Nur ich denke im Vergleich zur Konkurrenz haben die roten den schwächsten Kader der letzten Dekade. Kann mich aber auch genauso gut täuschen und die werden wieder mit 10 Punkten Vorsprung Meister.....

Grade bei topdeals gesehen. Ihr bekommt für 10 euro Heimtickets bei Hertha. Wer Interesse hat sollte da Mal schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben