O
oemmes
Gast
Du willst diese Kasperbude aber jetzt nicht mit Sammer vergleiche, oder?K-BV schrieb:Frag mal bei Sammer nach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst diese Kasperbude aber jetzt nicht mit Sammer vergleiche, oder?K-BV schrieb:Frag mal bei Sammer nach!
Ich nehm dich beim Wort. Wehe wenn nicht...dante1975 schrieb:Die Talfahrt des FCB kann langsam beginnen. Jippieh^^
4Helden schrieb:Die Spieler werden langsam wie Vieh gehandelt.
Silverangel schrieb:Wie wärs mit Didi Hamann?
Noch schlimmer:_#TIM#_ schrieb:Leipzig kann es sehr schwer bekommen:
ManCity, Real und Inter.
Sag ich doch, mit Glück einer.K-BV schrieb:Viertelfinale aber eher unrealistisch.
Dann macht er ein halbes Jahr Dienst nach Vorschrift, und keiner hat was davon.4Helden schrieb:Angebot von Barca an Paris wurde erneut Abgelehnt.
Bitte Bitte Barca, zahlt nicht die geforderte Ablöse für den Fatzke.
Der soll in Paris versauern.
Salzburg meinst vermutlich nicht mit Kracher. Für RB aber der absolute GAU.Thorle schrieb:Tja als Fan würde ich mich auf 3 Kracher freuen aber nach der Gruppenphase wäre wohl Schluss gewesen. So lieber 2 Kracher und evtl. Glück und weiterkommen oder EL.