Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoeneß weg, Beckenbauer schon lange in Rente.
Und der FCB wird von 0 Brainer Rummenige und Brazzo geleitet.
Die Talfahrt des FCB kann langsam beginnen. Jippieh^^

Lewandoski war schon immer einer der besten in Europa ( Schon in Dortmund) dass Probelm ist nur in Europa interessiert sich kaum jemand für Fussball Deutschland.

Die Masterminds hinter dem FCB sind doch weg, oder meinst du das KHR und Brazzo diesen Verein lenken können?

Mit Kahn haben sie ja zunächst Mal ein richtiges Alphatier in Stellung gebracht. Aber der hat halt wenig Erfahrung im Management.
Mittelfristig wird dann vermutlich einer aus der Garde Lahm, 🍺hoff, Bobic, Eberl dazu kommen, wenn sie an dem bisherigen Prinzip Spitzenfußballer (Ausnahme Eberl) festhalten.

Salzburger nehmen die Europaleague ernster als die Leipziger und das schon seit Jahren, bzw. immer an der Championsleague-Qualli gescheitert (11x :)).

Warten wir's ab!

Kann ja auch ein Eastern Europe Adventure werden mit
Leningrad
Donezk
Zagreb (O.K. southeast)

Also ich erwarte dieses Jahr 2 Teams im 1/4 Finale, und 1 Team im 1/2 Finale.
Wer das sein soll ist mir eigentlich rel. Wurscht.
Alles andere wäre eine Riesen Enttäuschung.

@4Helden Ich hab das nicht ganz verfolgt aber du meinst jetzt nicht die deutschen Teams die in der CL vertreten sind oder? Da kann man letztendlich froh sein wenn einer das Viertelfinale erreicht.

Na jetzt mach sie Mal nicht schlechter als sie sind!
FCB und BVB haben das immer drauf. Letzte Saison hatten halt beide Pech, dass sie früh die Finalisten bekommen haben.
RB und Leverkusen müssen sich halt durchwurschteln was geht. Viertelfinale aber eher unrealistisch.

Tja als Fan würde ich mich auf 3 Kracher freuen aber nach der Gruppenphase wäre wohl Schluss gewesen. So lieber 2 Kracher und evtl. Glück und weiterkommen oder EL.

Dieses Jahr wird es (hoffentlich) anders werden. Größerer (besserer) Kader und ein Trainer der sportlich ambitionierter ist im Gegensatz zum Rechenkönig vorherige Saison.

4Helden schrieb:
Angebot von Barca an Paris wurde erneut Abgelehnt.
Bitte Bitte Barca, zahlt nicht die geforderte Ablöse für den Fatzke.
Der soll in Paris versauern.
Dann macht er ein halbes Jahr Dienst nach Vorschrift, und keiner hat was davon.

Aber Barca ist ja selber schuld. Hätten sie die Hand damals nicht so weit aufgehalten, müssten sie jetzt nicht betteln um ihn billig zurück zu bekommen.
So richtig "Mitleid" muss man da mit niemanden haben!
Ergänzung ()

Thorle schrieb:
Tja als Fan würde ich mich auf 3 Kracher freuen aber nach der Gruppenphase wäre wohl Schluss gewesen. So lieber 2 Kracher und evtl. Glück und weiterkommen oder EL.
Salzburg meinst vermutlich nicht mit Kracher. Für RB aber der absolute GAU.

https://www.fc-hansa.de/news/versta...VjbLdItzCwHzJ9VZmS3Dxc1o7I_sz-OCiYoeewoTdb2nU

Piecke war dann mal in Färdd shoppen. Keine Ahnung, was man von den halten soll, weil auf dem absteigenden Ast in Färdd, aber vielleicht kann Frankendom was zu dem sagen.

Der Halimi von Bröndby kommt dann eher nicht. Angeblich Sittard. Thellufsen soll wohl vor der Leihe stehen. Angeblich. Warten wir es bis Montag ab, dann gibt es seriöse Quellen, wenn noch einer kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben