Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@4Helden
Ich wünsche mir ja auch, dass Barca den nicht bekommt. Damit die auch mal merken, dass nun ein anderer Wind weht und sie nicht jeden Spieler bekommen, den sie wollen. Zumal die ja gerne Spieler zum Streik animieren. Hätten sie also nicht anders verdient.
Was ist eigentlich mit der Griezmann Geschichte? Da ging es doch darum, dass Barca angeblich zu früh mit den Verhandlungen angefangen hat?
Ich bin wirklich kein Fan von PSG, im Gegenteil, aber Barca gönne ich es wirklich mal, dass sie mit der Neymar Nummer auf die Nase fallen, oder eben einfach Mal das berappen, was die anderen verlangen, denn sie haben den ganzen Irrsinn letztlich angeleiert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Halimi von Bröndby kommt dann eher nicht. Angeblich Sittard. Thellufsen soll wohl vor der Leihe stehen. Angeblich. Warten wir es bis Montag ab, dann gibt es seriöse Quellen, wenn noch einer kommt.
Das ging dann doch schnell. Zwar eine Leihe, aber mit Kaufoption. Hoffentlich kann Piecke mit diesen 3 Transfers seinen *rsch retten! Zwischen den Zeilen könnte man lesen, dass Omladic nicht die kompletten 500.000€ verbraucht hat und man den Rest noch über hat für Thellufsen!
Atilgan kann man gegen Münster vielleicht schon bringen. Für die anderen beiden kann man perfekt die Länderspielpause und Landespokal nutzen, um die einzubauen. Denn nach der Länderspielpause wird es wieder hardcore: Braunschweig auswärts.
Ergänzung ()
Laut B*** kommt noch einer per Leihe. Dann 4 Leute, wo Piecke seinen *rsch retten kann.
Bazis weiter, BVB wohl auch, kommt auf Tagesform vs Inter an. Neverkusen klar raus, aber Dritter. Lepzig die leichteste Gruppe erwischt, evtl. Rang 1 möglich!
Ihr werdet ja wohl Inter packen! Prag ist ne Wundertüte. Letzte EL, das Überraschungsteam neben uns. Auch die hatten Chelsea in London am Rande der Niederlage.
Barca, na ja! Man wächst am Gegner oder fällt auf die Schnauze!
Hier die musikalische Unterhaltung zum Banenwerfen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.