Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorle schrieb:
Aber was Alle nur haben, ist für mich auch nur ein Gegner...
Dein Wort in Gottes (also Mateschitz') Ohr! ;)
Ergänzung ()

BTW:
Heut' Abend bissl Daumen drücken! Schließlich will ja keiner gegen eine ausgeruhte Eintracht ohne Doppelbelastung antreten.....?! :cool_alt:

@4Helden
Ich wünsche mir ja auch, dass Barca den nicht bekommt. Damit die auch mal merken, dass nun ein anderer Wind weht und sie nicht jeden Spieler bekommen, den sie wollen. Zumal die ja gerne Spieler zum Streik animieren. Hätten sie also nicht anders verdient.

Was ist eigentlich mit der Griezmann Geschichte? Da ging es doch darum, dass Barca angeblich zu früh mit den Verhandlungen angefangen hat?

Thane schrieb:
Was ist eigentlich mit der Griezmann Geschichte? Da ging es doch darum, dass Barca angeblich zu früh mit den Verhandlungen angefangen hat?
"Finanziell geregelt", würde ich mal sagen.

Ich bin wirklich kein Fan von PSG, im Gegenteil, aber Barca gönne ich es wirklich mal, dass sie mit der Neymar Nummer auf die Nase fallen, oder eben einfach Mal das berappen, was die anderen verlangen, denn sie haben den ganzen Irrsinn letztlich angeleiert.

Serviceposting:

Servicebeitrag:

Banger schrieb:
Der Halimi von Bröndby kommt dann eher nicht. Angeblich Sittard. Thellufsen soll wohl vor der Leihe stehen. Angeblich. Warten wir es bis Montag ab, dann gibt es seriöse Quellen, wenn noch einer kommt.

https://www.fc-hansa.de/news/weiter...gUn83FvlLvOzhzFKY9Z5Qn-fdIJ5e0_Imnktg87p4pav4

Das ging dann doch schnell. Zwar eine Leihe, aber mit Kaufoption. Hoffentlich kann Piecke mit diesen 3 Transfers seinen *rsch retten! Zwischen den Zeilen könnte man lesen, dass Omladic nicht die kompletten 500.000€ verbraucht hat und man den Rest noch über hat für Thellufsen!

Atilgan kann man gegen Münster vielleicht schon bringen. Für die anderen beiden kann man perfekt die Länderspielpause und Landespokal nutzen, um die einzubauen. Denn nach der Länderspielpause wird es wieder hardcore: Braunschweig auswärts.
Ergänzung ()

Laut B*** kommt noch einer per Leihe. Dann 4 Leute, wo Piecke seinen *rsch retten kann.

https://www.liga3-online.de/hansa-l...OFP6OGuN44OirwbDCwog0aDHDdtaUILddJEzdI8RXgRHE

Zuletzt bearbeitet:
RB hat ja ne echte Kindergartengruppe erwischt.

Barca, Inter und Prag....na dann. Prag ist dann wohl der schwierigste Gegner.

Bayern muss eher aufpassen, dass sie bei den Tretertruppen nicht zuviele Verletzte einfangen.

Hmmmm. Liverpool wäre schön gewesen. So müssen! wir weiter kommen.

Das Portmonee weint. :rolleyes: :D

Wir hatten schon beim letzten Mal eine machbare Gruppe.

Topf 4 scheint kein Garant zu sein, dass es unbedingt schwer wird.

Anmerkung 2019-08-29 185937.jpg

Bazis weiter, BVB wohl auch, kommt auf Tagesform vs Inter an. Neverkusen klar raus, aber Dritter. Lepzig die leichteste Gruppe erwischt, evtl. Rang 1 möglich!

Alles schön verteilt!

Leverkusen ist nicht zu beneiden.

Die RB Gruppe ist ziemlich ausgeglichen. Benfica durch den Abgang von Felix wohl nicht mehr so stark. Alles in allem, Glück gehabt?

Dortmund wird sich strecken müssen!

Wer wissen will, wie man Benfica oder Inter vom Platz jagt, kann ja mal in Frankfurt nachfragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dembélé zurück in Dortmund, das darf ich mir nicht entgehen lassen, ich brauche Tickets meine Freunde!

Leipzig und Bayern quasi mit Freilos in die nächste Runde, für Leverkusen geht wahrscheinlich nichts.

boarder-winterman schrieb:
Dembélé zurück in Dortmund,.....
Abwarten bis 2.9.!

oemmes schrieb:
Du kriegst gleich Haue..... ;)
Ihr werdet ja wohl Inter packen! Prag ist ne Wundertüte. Letzte EL, das Überraschungsteam neben uns. Auch die hatten Chelsea in London am Rande der Niederlage.
Barca, na ja! Man wächst am Gegner oder fällt auf die Schnauze! :cool_alt:

oemmes schrieb:
Die Süd hat schon 3 t Bananen, faule Eier und Tomaten geordert......

Hier die musikalische Unterhaltung zum Banenwerfen:

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben