Silverangel schrieb:
@FrankenDoM: Schon wieder gelöscht? Fakenews? Oder warum geht das nicht
Anhang anzeigen 815554
Hab die aus der Sport1 App und über Handy geteilt. Ich befürchte eher Pfusch am Bau als Fakenews

Thema Handspiel und Sportschau hast Du wohl recht.
@Blutschlumpf
Bin ich voll Deiner Meinung. Im Prinzip ist es wurscht ob da 5m, 3m oder 4cm steht, Hauptsache eine eindeutige Regel, welche nicht x Auslegungen zulässt die alle was für sich haben.
NoD.sunrise schrieb:
interessiert aber keinen und wenn man es schnell genug verdrängt kann man sich schon eine Woche später über die Bayern Bevorteilung empören.
Der Unsinn mit der Bayernbonus-Geschichte geht mir mittlerweile am Popo vorbei. Man kann den Eindruck gewinnen, ja, aber das liegt nur daran, dass die Bayern x-fach mehr "solche" Situationen generieren als andere Mannschaften. Die Nummer mit mehreren möglichen Elfmetern im Bayernstrafraum kommt doch nur alle Jubaljahre mal vor, eher sind es 4 solche Situationen in Gegners Strafraum, so wie der Schubser an Coman letzte Woche und ich bin auch der Meinung, dass man den hätte geben können, nicht müssen, aber können.
Was mich viel mehr nervt ist die Linie der VAR und die trotzdem VAR teils krassen Fehlentscheidungen.
Allein diese Saison:
Supercup: Rot für Kimmich, Elfmeter für Dortmund -> nicht entscheidend, aber beides
für mich eindeutig. Ich will jetzt hier auch nicht wieder anfangen zu diskutieren, aber zumindest mal an die Linie zum anschauen hätte man ihn rufen müssen.
Letztes Wochenende: Schalke Spiel zu genüge diskutiert
Paderborn: 100% Elfmeter nach Handspiel in der Mauer, der schaut sich es sogar noch an und gibt Ecke
Union Spiel: 100% Elfmeter. Polter wird am Kragen gepackt und erst wieder losgelassen als er schon fast am Boden liegt.
Nur mal auf die schnelle die Dinger die ich gesehen habe und ich hab bei Leibe nicht alle Spiele komplett gesehen. Zusammenfassungen kann man mittlerweile leider zumeist vergessen. Das knappe 2-0 Abseitstor von Köln habe ich bisher in keiner Zusammenfassung sehen können oder beide Handspielsituationen vom Schalke Spiel.