Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar gerade wurde auch "ein Gewinner" des Spiels Havertz angekündigt, es ist einfach zum heulen wie niemand mal auch nur ein bisschen kritisiert, alles friede freude Eierkuchen.
Der Ellenbogen Einsatz von Rüdiger hätte auch mindestens ne Gelbe wenn nicht ne Rote sein müssen, da hat dein Arm nix zu suchen.
Spanien verliert gegen die Ukraine. Sind die nun noch beschissener als unsere Mannschaft oder bleiben wir dabei, dass Quervergleiche nichts bringen?
Zum Spiel heute weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. Gegen die Schweiz musst du zu Hause eigentlich auch gewinnen. Löw raus!
Das ist alles, sonst rege ich mich nur wieder auf ^^
Du ich wohne und studiere in Holland, da kriege ich sowas nicht mit.
Ich habe das glück bis an mein lebensende 20gb jeden monat frei zu haben bei meiner vpn, das nutze ich für die sportschau.
Mein großes Problem bei der ganzen Geschichte ist dass man jetzt schon wieder hört "haben so noch nie zusammen gespielt, fehlen automatismen..."
Es war Anfang 2019 als boa und hummels gegangen wurden, jetzt, haben wir Ende 2020 und noch immer keinen Plan wie die Abwehr denn aussehen soll. Dazu fehlt bei Jogis Auserwählten IV auch noch ganz stark die individuelle Qualität, einspielen alleine wird das nicht lösen.
Evtl wollte er Süle auch einfach nur schonen, Rüdiger hat ja grad frei.
Ich widerspreche Jogi allerdings darin dass es gut ist beide Systeme zu lernen (4er/3er Kette), gerade aufgrund der wenigen Chancen sich einzuspielen wäre es viel besser einen funktionierenden Plan-A durchzuziehen als x Sachen alle gleich schlecht zu machen.
Zur Niederlage der Spanier in Kiew passt auch ein Ergebnis der U21 in der EM-Quali.
Während die Deutschen sich mit einem mühevollen 1:0 gegen B.-H. durchwurschtelten, verloren die Belgier bei der Weltmacht Moldau, obwohl sie kurz vor Schluss noch nen 11er bekamen, aber versemmelten.
Shit happens! Unentschieden haben mitunter auch was für sich.
Mein großes Problem bei der ganzen Geschichte ist dass man jetzt schon wieder hört "haben so noch nie zusammen gespielt, fehlen automatismen..."
Es war Anfang 2019 als boa und hummels gegangen wurden, jetzt, haben wir Ende 2020 und noch immer keinen Plan wie die Abwehr denn aussehen soll. Dazu fehlt bei Jogis Auserwählten IV auch noch ganz stark die individuelle Qualität, einspielen alleine wird das nicht lösen.
Sehe das ganz genau so. Ich meine wenn man Boa + Hummels in den Ruhestand schickt, dann sollte man wenigstens eine akzeptable Lösung als Alternative in der Hinterhand haben. Was haben wir aktuell? Gar nichts! Was Rüdiger allein gestern teilweise für Stellungsfehler gemacht hat.... klar der sitzt bei Chelsea nur noch auf der Tribüne, aber genau deshalb empfinde ich es als farce, dass Jogi an so Spielern fest hält.
Ist doch auch nicht verwunderlich, Rüdiger ist bei Chelsea Verteidiger kümmert 4 und soll die deutsche Mannschaft zur Europameisterschaft tragen? Das sollte jedem einleuchten.... Warum man dann nur so stur ist und keinen der beiden zurück holt ist mir ein Rätsel...